Pillendreher
Nachwuchsspieler
------------
The Honeybadgers select Nene Hilario
Guter Pick, der Typ wird mal nen Monster!
Guter Pick, der Typ wird mal nen Monster!
Hatte ihn auch auf der Rechnung. Da jedoch mit Westbrook schon nen kleinen Headcase im Team habe, habe ich davon abgesehen, mir eine Diva ins Team zu holen. Zählt das Potential bei dem Spiel denn auch? :confused:
Wenn ich also statt Harden Fisher genommen hätte, würde Cousins besser zu mir passen?
...und wer Garnett im Team hat, spielt automatisch gute Teamdefense und integriert Carmelo Anthony?
Das ist doch genau das, was ich zwei-drei Seiten vorher schon angesprochen habe...man kann so argumentieren, WISSEN tun wir es alle nicht - aber darum gehts ja hier in dem Spiel auch nicht.
Und Potenzial hin oder her, Cousins ist auch auf seinem jetzigen Leistungsstand ein sehr guter Center. Dass er das Potenzial hat, noch sehr viel besser zu werden, steht außer Frage, aber wenn er sich auf BB konzentriert und sein Können abruft, zählt er auch jetzt schon zu den Top 5-Centern dieser Liga.
Und dieses ganze Headcase-Gesülze führe ich ebenfalls zum Großteil auf das gruselige Kings-Team zurück. In einem Team, das auch mal gewinnt und es gestandene Führungsspieler gibt, die wissen wie man ein Team zu Siegen führt, wird Cousins sich a) vernünftig benehmen und b) in seinen Leistungen konstanter werden - BEHAUPTE ich.
Das war doch nur ein Beispiel, das bei dir gerade genau diese Konstellation vorhanden ist wird sicher Zufall oder halt einfach das naheliegenste Beispiel gewesen sein. Ich denke nicht das dein Team da schon von vornherein totargumentiert werden soll