NBA Fantasy Draft Game ´12 - Der Draft


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Point Guard:
i

#8 Deron Williams, 6' 3", 209 lbs | Brooklyn Nets
Born: Jun 26, 1984 in Parkersburg, WV (Age: 28)
Drafted: 2005 1st Rnd, 3rd by UTAH
College: Illinois
Experience: 7 years

i

#12 Kirk Hinrich, 6' 4", 190 lbs | Atlanta Hawks
Born: Jan 2, 1981 in Sioux City, IA (Age: 31)
Drafted: 2003 1st Rnd, 7th by CHI
College: Kansas
Experience: 9 years


Shooting Guard:
i

#6 Arron Afflalo, 6' 5", 215 lbs | Denver Nuggets
Born: Oct 15, 1985 in Los Angeles, CA (Age: 26)
Drafted: 2007 1st Rnd, 27th by DET
College: UCLA
Experience: 5 years

i

#25 Brandon Rush, 6' 6", 225 lbs | Golden State Warriors
Born: Jul 7, 1985 in Kansas City, MO (Age: 27)
Drafted: 2008 1st Rnd, 13th by POR
College: Kansas
Experience: 4 years


Small Forward:
i

#9 Luol Deng, 6' 9", 220 lbs | Chicago Bulls
Born: Apr 16, 1985 in Wau, Sudan (Age: 27)
Drafted: 2004 1st Rnd, 7th by PHX
College: Duke
Experience: 8 years

i

#1 Trevor Ariza, 6' 8", 210 lbs | Washington Wizards
Born: Jun 30, 1985 in Miami, FL (Age: 27)
Drafted: 2004 2nd Rnd, 43rd by NY
College: UCLA
Experience: 8 years


Power Forward:
i

#4 Chris Bosh, 6' 11", 235 lbs | Miami Heat
Born: Mar 24, 1984 in Dallas, TX (Age: 28)
Drafted: 2003 1st Rnd, 4th by TOR
College: Georgia Tech
Experience: 9 years

i

#50 Tyler Hansbrough, 6' 9", 250 lbs | Indiana Pacers
Born: Nov 3, 1985 in Columbia, MO (Age: 26)
Drafted: 2009 1st Rnd, 13th by IND
College: North Carolina
Experience: 3 years


Center:
i

#35 Chris Kaman, 7' 0", 265 lbs | New Orleans Hornets
Born: Apr 28, 1982 in Grand Rapids, MI (Age: 30)
Drafted: 2003 1st Rnd, 6th by LAC
College: Central Michigan
Experience: 9 years

i

#3 Omer Asik, 7' 0", 255 lbs | Chicago Bulls
Born: Jul 4, 1986 in Bursa, Turkey (Age: 26)
Drafted: 2008 2nd Rnd, 6th by POR
College: None
Experience: 2 years

LET'S GET READY TO RUMBLE!
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Nur vom Handy: Die Custodians picken den besten Handtuchwedler der NBA und 6 Fouls: Brian Cardinal :jubel:
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Wie gut, dass bei mir alle Spieler Freiwürfe treffen können, sonst hätte Irencius ja wieder das ultimative Argument.:laugh2:
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Schade, dass LJBird33 noch nicht gepickt hat - ich bin ab gleich für den Rest des Tages abkömmlich und würde erst morgen früh wieder picken können.

Würde jemand vielleicht meinen Pick für mich machen, wenn es soweit ist? :)


EDIT: Danke an stevie10, der meinen Pick für mich tätigen wird. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

LJBird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
368
Punkte
0
Die DBF wählen Isaiah Thomas aus Tacoma Washington.

2008055653.jpg


@ Rockets sry zuspät gecheckt das ich dran war :D
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Das Team benötigt noch einen Defensiven Stopper von der Bank und das wird genau die Rolle sein, die Alonzo Gee ausfüllen wird. Er ist der beste Verteidiger der Cavaliers und wurde regelmäßig auf den besten gegnerischen Spieler angesetzt, da er die Fähigkeit besitzt vier Positionen zu verteidigen. Außerdem entwickelte er sich letzte Saison zu einem soliden Werfer und starken Rebounder. Wenn das Spiel mit Terry, Chalmers und Frye in die Breite gezogen wird, können wir außerdem von seinen hervorragenden Slashing-Fähigkeiten profitieren.

doc4fa5a73e632af600027069.jpg


PG: Mario Chalmers / Jeremy Lin
SG: Kobe Bryant / Jason Terry
SF: Shawn Marion / Alonzo Gee
PF: LaMarcus Aldridge / Krish Humphries
C: Marcin Gortat / Channing Frye.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
With the 14th Pick in the 10th Round, the black Scorpions select Ed Davis from Washington, D.C.

phi_davis300_041112.jpg


Wir mussten uns auch hier wieder zwischen 3 Spielern entscheiden und es wurde dann Ed Davis.
Davis hat die Athletik um mit unseren anderen Spielern im Break mitzuhalten und hängt sich sowohl Offensiv, als auch Defensiv immer voll rein. Einen echten Hustler sollte jedes Team haben und diese Rolle füllt Davis perfekt aus. Durch seine monströse Wingspan ist er ein exzellenter Rebounder und Shotblocker und dazu kommt, dass er zu den intelligentesten Shotblockern der Liga gehört. Es kommt nur selten vor, dass er den Ball einfach in die Ränge haut, in der Regel versucht er den Ball immer so abzufangen, dass seine Teammates noch eine Chance haben, diesen Ball zu verwerten.
Offensiv beschränkt er sich noch auf Putbacks und Alleys und genau dies passt hinter Griffin sehr gut. Allerdings ist sein Zug zum Korb nich zu verachten (auch hier kommt seine Athletik wieder ins Spiel) und seine Hook Shot ist besser geworden.
Ich freue mich darüber einen jungen, athletischen Hustler und harten Defender als letzten Pick begrüßen zu dürfen. Damit ist mein Team komplett.

PG: Ricky Rubio - Avery Bradley
SG: Danny Green - Kevin Martin - Avery Bradley
SF: Kevin Durant - Hedo Turkoglu - Danny Green
PF: Blake Griffin - Ed Davis - Kevin Durant
C: Roy Hibbert - Zaza Pachulia - Ed Davis/Blake Griffin
 
Zuletzt bearbeitet:

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Wie passt das hinter Griffin? Griffin beschränkt sich letztlich genau auf die selben Angriffe und streut alle zwei Eiszeiten noch nen Hookshot ein :D

:thumb:

Also ergänzen tun sie sich sicherlich nicht, stimmt.

Wenn es darum geht ein ähnlich beschränktes, facettenloses Scoring-Game hinter Griffin zu haben, passt das jedoch. :D
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Wie passt das hinter Griffin? Griffin beschränkt sich letztlich genau auf die selben Angriffe und streut alle zwei Eiszeiten noch nen Hookshot ein :D

Weil ich da keine Änderungen in den Spielzügen vornehmen muss. Griffin ist trotz seiner "einfachen" Spielweise so dominant, dass ich keinen anderen Spielertypen hinter ihm brauche. Außerdem dürfte dir ja bewusst sein, dass Durant auch auf der 4 spielen kann. Vllt habe ich mich ein bisschen unglücklich ausgdrückt. :D

Wichtig war aber vor allem Davis Defense im Post, da Griffin am Perimeter ein guter Defender ist, aber im Post Probleme hat (warum auch immer mit diesen Anlagen).

EDIT: @Irenicus: Halt dich da raus. :D
Hinter Griffin und Durant brauchte ich keinen Offensivkünstler mehr auf der 4.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Weil ich da keine Änderungen in den Spielzügen vornehmen muss. Griffin ist trotz seiner "einfachen" Spielweise so dominant, dass ich keinen anderen Spielertypen hinter ihm brauche. Außerdem dürfte dir ja bewusst sein, dass Durant auch auf der 4 spielen kann. Vllt habe ich mich ein bisschen unglücklich ausgdrückt. :D

Alles klar. :)

Wichtig war aber vor allem Davis Defense im Post, da Griffin am Perimeter ein guter Defender ist, aber im Post Probleme hat (warum auch immer mit diesen Anlagen).

Blake Griffin verteidigt zwar das P&R gut, aber gegen Spotup-Shooter gehört er zu den schlechtesten Defendern in der ganzen NBA. Also seine Fähigkeiten in der Perimeter-Defense würde ich insofern schon sehr stark bezweifeln.

Dass Griffin sonst auch sehr sehr große Probleme in der Verteidigung hat, muss hier wohl nicht noch extra ausgeführt werden. ;)

EDIT: @Irenicus: Halt dich da raus. :D
Hinter Griffin und Durant brauchte ich keinen Offensivkünstler mehr auf der 4.

Stimmt natürlich.
 

stevie10

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Mit dem 15. Pick der 10. Runde wählen die Flint Tropics: Greg Stiemsma

greg-stiemsma-foot.jpg


Das Anforderungsprofil für die wenigen Minuten hinter Howard war relativ überschaubar. Ein wenig Hustle und defensive Arbeit von der Bank sowie die Fähigkeit vorne ein paar Abstauber verwerten zu können. Genau das hat Stiemsma letzte Saison bei den Celtics gezeigt und wird dies auch bei uns tun.

PG - Holiday - Kidd
SG - Sefolosha - Ginobili
SF - Prince - Novak
PF - Stoudemire - Collison
C - Howard - Stiemsma
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0

Ich hoffe übrigens immernoch, dass wir im Verlauf des Turniers aufeinander treffen.:)

Blake Griffin verteidigt zwar das P&R gut, aber gegen Spotup-Shooter gehört er zu den schlechtesten Defendern in der ganzen NBA. Also seine Fähigkeiten in der Perimeter-Defense würde ich insofern schon sehr stark bezweifeln.
Dass Griffin sonst auch sehr sehr große Probleme in der Verteidigung hat, muss hier wohl nicht noch extra ausgeführt werden. ;)

Und du tust es trotzdem. :D
Aber natürlich hat Griffin Probleme in der Defense, das ist ja leider kein Geheimnis. Ich bin mir meiner Spieler schon bewusst. Seine Perimeter Defense ist aber doch nicht so schlecht, wie ich eigentlich dachte. Gerade gegen das P&R verteidigt er ziemlich gut, gegen einen Spieler wie Ray Allen hat er natürlich Probleme. Ich wollte ihn aber auch nicht auf die Shooting Guards der Liga hetzen - wenn mir das Match es aber erlauben sollte Griffin gegen einen bestimmten Spieler zu stellen, könnte es sein, dass ich das machen werde.
Ich denke du weißt schon wie ich das meine. ;)
 
Oben