NBA Fantasy Draft Game ´12 - Der Draft


SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Meinem Team fehlt noch ein Rebounder und Verteidiger von der Bank, der unter dem Korb die Drecksarbeit verrichten kann. Humphies legte in New Jersey jetzt zum zweiten Mal in Folge ein Double-Double auf und gehört zu den besten Reboundern der Liga.

hump.jpg


PG: Mario Chalmers / Jeremy Lin
SG. Kobe Bryant / Jason Terry
SF: Shawn Marion
PF: LaMarcus Aldridge / Kris Humphries
C: Marcin Gortat
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
With the 14th Pick in the the 8 Round the black Scorpions select Hedo Türkoğlu from Gaziosmanpaşa, İstanbul.

136109730_display_image.jpg


Hedo ist genau der Typ Spieler, der den black Scorpions gefehlt hat.
Seine Saison in Orlando war ziemlich durchwachsen und dennoch hat er immer wieder gezeigt, was er noch leisten kann. Hedo ist kein Spieler der unbedingt 30+ Minuten sehen muss, diese Zeiten sind vorbei, allerdings ist er als guter Point Forward immer noch sehr flexibel einsetzbar. Er kann sowohl für sich, als auch für andere Würfe kreieren, er trifft den Dreier hochprozentig und kann den Ballführer geben - wenn es denn erwünscht ist. Gerade diese Eigenschaft macht ihn für mein Team sehr wertvoll, er weiß wie er seine Mitspieler einsetzen kann und könnte jederzeit den Spielaufbau mitgestalten.

PG: Ricky Rubio - Avery Bradley
SG: Danny Green - Kevin Martin
SF: Kevin Durant - Hedo Turkoglu
PF: Blake Griffin - x
C: Roy Hibbert - x
 

Zombi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Starker Pick und vor allem sehr guter Fit neben Bradley und den anderen Spielern.
 

stevie10

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Mit dem 15. Pick der 8. Runde wählen die Flint Tropics: Steve Novak

Novak.jpg


Mit Steve Novak konnten die Flint Tropics einen der besten Shooter der vergangenen Saison verpflichten. Novak passt genau ins Anforderungsprofil und wird in seiner Spielzeit für ordentlich Spacing sorgen, sodass ein Doppeln der starken tropical Big Men sofort bestraft würde.

PG - Holiday - X
SG - Sefolosha - Ginobili
SF - Prince - Novak
PF - Stoudemire - Collison
C - Howard - X
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Pick 128: DeJuan Blair

San-Antonio-Spurs-forward-DeJuan-Blair-heads-to-Russia-NBA-Lockout-News-95865.jpg


Pick 129: James Johnson

77-12773-Y.jpg


PG: Wall - Sessions
SG: Ellis
SF: James -Young
PF: Ibaka - Johnson
C: McGee - Blair
 

stevie10

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Mit dem 2. Pick der 9. Runde wählen die Flint Tropics: Jason Kidd

jason_kidd.jpg


Mit Jason Kidd bekommen die Flint Tropics eine Menge Erfahrung auf der Position des Point Guards. Er wird hinter Holiday ausreichend Minuten sehen und dem Team mit seinem guten Auge Stabilität geben. Er weiß, wie er seine Mitspieler optimal in Szene setzen kann und findet bei den Tropics viele potentielle Abnehmer vor.


PG - Holiday - Kidd
SG - Sefolosha - Ginobili
SF - Prince - Novak
PF - Stoudemire - Collison
C - Howard - X
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
With the 3rd Pick in the 9th Round the black Scorpions select Zaza Pachulia from Tbilisi, Georgian.

zaza+pachulia+dunks+on+warriors+1.jpg


Die black Scorpions hatte einige Kandiaten für den Job hinter Hibbert im Kopf, aber Zaza gibt uns genau das was wir brauchen - toughness, hustle, solide Defense/Offense und Rebounding.
Pachulia ist ein Spieler, der nicht mehr macht was er kann und er schreckt vor keinem Spieler zurück. Egal ob er für ein paar harte Fouls aufs Feld geschickt wird, oder um den gegnerischen Center in Schach zu halten, er erfüllt seine Aufgaben. Er ist nicht der athletischte Spieler und hat nicht das größte Skillset unter allen Centern, aber er weiß wie er diese Defizite kompensieren kann. Durch Horfords Verletzung konnte er sogar zeigen, dass er ein solider Starter sein kann.
Ich freue mich über einen Spieler wie Zaza Pachulia in meinem Team.

PG: Ricky Rubio - Avery Bradley
SG: Danny Green - Kevin Martin
SF: Kevin Durant - Hedo Turkoglu
PF: Blake Griffin - x
C: Roy Hibbert - Zaza Pachulia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
ich les hie rnur so nebenbei mit und funke nur ungern dazwischen aber eien Frage "picked" ihr auch trainer ? Theoretisch würd ich sagen kann da auch ne menge von ausgehen aber hab keine ahnung wie das hier funktioniert also lediglich eine Frage :cool4:
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich les hie rnur so nebenbei mit und funke nur ungern dazwischen aber eien Frage "picked" ihr auch trainer ? Theoretisch würd ich sagen kann da auch ne menge von ausgehen aber hab keine ahnung wie das hier funktioniert also lediglich eine Frage :cool4:

Es gab eine kleine Diskussion, aber wir haben uns dagegen entschieden. Hier geht es darum, sein Team zusammenzustellen und hinterher in Duellen mit den anderen GM's bestmöglich zu verkaufen, indem man argumentativ darlegt, wie das eigene Team spielen soll und warum es besser ist als das des Gegners.
Abstimmen darf dann am Ende jeder User des Forums, wenn er möchte.

Da man selbst also die Funktion des Coaches übernimmt, wäre es sinnlos, noch jeweils einen zu wählen. Zumal man sich dann immer darauf berufen könnte, dass der Coach es schon irgendwie richten würde.
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Der Stretch-Big ist in der NBA populär geworden und somit wollen wir auch ein laufendes Mismatch für alle Center in der NBA in unser Team bekommen. Frye kann neben neben Gortat, Aldridge und auch Humphries auflaufen und konnte mit seiner soliden Defense und gutem Rebounding in der vergangenen Saison überzeugen. Wir bieten mit ihm außerdem noch einen Schützen, der zur wichtigen Zeit des Spieles große Würfe treffen kann und sonst für Platz für Aldridge und Bryant im Post oder beim Zug zum Korb sorgt.

small_frye-gm.jpg


PG: Mario Chalmers / Jeremy Lin
SG: Kobe Bryant / Jason Terry
SF: Shawn Marion
PF: LaMarcus Aldridge / Kris Humphries
C: Marcin Gortat / Channing Frye
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Mit ihrem 9. Pick wählen die Honeybadgers Darren Collison

3476436.jpg


Westbrook/Collison
Matthews/Harden
Wallace/x
Nene/Gibson
Pekovic/Mahinmi
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
With their 9th pick the Blue Bananas select Boris Diaw

Boris-Diaw-527-306x207.png



PG - Goran Dragic / X
SG - Courtney Lee / O.J. Mayo
SF - Paul Pierce / Corey Brewer
PF - Dirk Nowitzki / Boris Diaw
C - DeMarcus Cousins / Samuel Dalembert
 
Oben