NBA Fantasy Draft Game 2013 - Der Draft


Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
With the 18th Pick of the Sportforen NBA Fantasy Draft Space takes LaMarcus Aldridge from the University of Texas.

11764493-large.jpg


Damit hat er die Bigs seiner Starting Five schon zusammen:

------------------------------------

C - Roy Hibbert
PF - LaMarcus Aldridge
SF -
SG -
PG -
 

Pepe

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Mit dem 19. Pick:

Kevin Love

Jetzt habe ich zwar gerade ein paar defensive Probleme, aber ich konnte einfach nicht widerstehen. 18 Punkte und 14 Rebounds in einer Saison, in der er so gut wie nie fit war finde ich an 19. Stelle super.

Starting Five:

PG - Tony Parker
SG -
SF -
PF - Kevin Love
C -
 
Zuletzt bearbeitet:

fabi9alba

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Sher schön, mein 20.ter Pick und ich kann meinen Center auch noch einen Hammer Point Guard präsentieren, für Noah ist es zwar nicht Derrick Rose, aber mit Kyrie Irving hat er sicher auch einen Top Partner an seiner Seite, die beiden werden sich Super Ergänzen. Da bin ich sicher :D : ich habe mir überlegt, die Analysen zu den Spielern mache ich später, das ist ja jetzt unrelevant. Deshalb mach ich das nich wie bei Noah :smoke:
Hier mit. 20. Pick Kyrie Irving

edhe mirë se erdhe Kyrie :jubel:


PG: Kyrie Irving

C: Joakim Noah
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.064
Punkte
113
Ort
Hamburg
So, ich werde jetzt etwas tun, was ich vorher niemals für möglich gehalten hätte und lasse mal alle Sympathien bzw. Antipathien aus dem Spiel und picke:

westbrook-full.jpg


PG: Russell Westbrook
SG:
SF:
PF:
C: Marc Gasol
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Pick 22: Blake Griffin

22/9/5 per 36 min und 59 TS%, Clippers bei +4.2 mit ihm auf dem Feld und ohne Chris Paul. Und im Gegensatz zum populären Glauben ein passabler Verteidiger: mit 0.61 points per play #11 im Verteidigen des P&R, mit 0.7 ppp #57 in der Verteidigung von Isos.

PG:
SG: Dwyane Wade
SF:
PF: Blake Griffin
C:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Mit den nächsten Pick draften die Wet Wedgies:

PaulGeorge.jpg


M.I.P. Paul George (hier wie er easy-peasy an Lebron vorbei geht)

PG:
SG:
SF: George
PF: Anthony
C:
 

Rudy F

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ort
München
Pick 24
Al Horford
muss bei mir nicht dauerhaft auf Center spielen, sondern kann neben Duncan auf die 4, was ihm sowohl offensiv als auch defensiv helfen wird.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Verdammt schwere Entscheidung, aber ich habe mich tatsächlich für einen weiteren Bullen entschieden.
Mit Pick 26. hole ich einen der unterbewertetsten und besten SFs der Liga, der einige der vor ihm hier gezogenen SFs in meinen Augen im direkten Duell locker in die Tasche steckt, gerade Defensiv.

Luol Deng

Anhang anzeigen 6078
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
With 27th Pick in the 2013 Sportforen NBA Fantasy Draft Landei007 selects:

Anhang anzeigen 6079

Sein schwerer Charakter ist genauso unbestritten wie sein gewaltiges Talent und Potenzial.
Offensiv ist er schon sehr weit, defensiv muss er noch ne Schippe drauflegen um als Star-Center durchzugehen.
Mit Curry bildet er einen starken PG/C-Punch womit jetzt schon für eine Menge Scoring meines Teams gesorgt ist.

Kader:
PG - Steph Curry
SG -
SF -
PF -
C - DeMarcus Cousins
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
With the 28th Pick...

...in the 2013 Sportforen NBA Fantasy Draft I select Chris Bosh out of Miami, Florida.

chris-bosh-raptors-20081113_zaf_e26_137.jpg


Roster:

PG -

SG - Kobe Bryant #24

SF -

PF - Chris Bosh #4

C -

Das Bild im Trikot der Raptors ist übrigens kein Zufall sondern bewusst so entschieden. Ob Bosh die 4 oder 5 spielt, richtet sich nach den anderen Picks... ;) Ausführliche Erklärung zu Bosh gibt es im anderen Thread.
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
With the 29th Pick of the Sportforen NBA Fantasy Draft I select Tyson Chandler from Dominguez High School.

tyson-chandler_reference.jpeg


----------------------------

PG:
SG: James Harden
SF:
PF:
C: Tyson Chandler
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.438
Punkte
113
Die Entscheidung war jetzt fast wieder so schwer wie bei meinem ersten Pick.:saint:

IFWT-Deron-Durant.jpg




Herzlich Willkommen Deron Williams
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
With the 33th Pick the Lob Angeles Gamebreakers select John Wall from the University of Kentucky

4-1.jpg


With the 34th Pick the Lob Angeles Gamebreakers select Anthony Davis from the University of Kentucky

nba_u_davis-stern_mb_600.jpg


PG - John Wall
SG
SF - LeBron James
PF - Anthony Davis
C
 

Stoeyrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
444
Punkte
0
Ort
Hamburg
Zukuenftiger Hall of Famer und immer noch einer der besten All Rounder der Liga (einer von drei Spielern mit 18/6/4): Paul Pierce
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
With the 37th Pick of the 2013 Sportforen NBA Fantasy Draft we select David West from Xavier University.

142423-650-366.jpg


PG -
SG - James Harden
SF -
PF - David West
C - Tyson Chandler
 
Zuletzt bearbeitet:

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
With the 37th Pick...

... of the 2013 Sportforen NBA Fantasy Draft I select Pau Gasol out of Los Angeles, California.

Pau+Gasol+shoots+a+jump+hook+over+Yao+Ming.jpg


Roster

PG -

SG - Kobe Bryant #24

SF -

PF - Chris Bosh #4

C - Pau Gasol #16

--------

@Alley: wenn ich mich nicht verzählt habe, ist mein Pick #37.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
With the 38th pick in the 2013 Sportforen NBA Fantasy Draft Landei007 selects:

Anhang anzeigen 6085

Zach Randolph from the Memphis Grizzlies and Michigan State University.

Nachdem erst Ibaka und Gasol mir vor der Nase weggepickt wurden realisiere ich Plan C. Randolph ist ein guter 1vs1 Defender und seine Help-Defense ist solide. Vor Allem aber seine extreme Reboundstärke und sein starkes Postgame sowie sein brauchbarer Mid-Ranger waren ein gutes Argument. Zu dem ist er neben Cousins eine weitere starke Pick & Roll-Option für Curry.
Leider erkenne ich schon früh, dass mein Team defensiv nicht auf Championship-niveau sein wird, weswegen ich mein Heil einfach in der Offense suche ^^

Kader:
PG - Steph Curry
SG -
SF -
PF - Zach Randolph
C - DeMarcus Cousins
 
Oben