NBA Fantasy Draft Game 2013 - Der Draft


Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Mit dem 39. Pick entscheide ich mich endlich für einen Bigman, die Entscheidung ist mir verdammt schwer gefallen, aber da wir ja Grundsätzlich von der Gesundheit des Spielers ausgehen, wenn ich das richtig verstanden habe, ziehe ich hiermit:

Andrew Bynum

Anhang anzeigen 6090

Er ist in meinen Augen, wenn gesund, der beste noch verbliebene Center, er holt Rebounds, verteidigt solide bis gut und ist offensiv sehr potent. So, jetzt lasst die Witze über meinen "Invaliden-Kader" ruhig kommen panik:

PG - Derrick Rose
SG -
SF - Luol Deng
PF -
C - Andrew Bynum
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
40. Pick:

grizzwp10sm.jpg


Mike Conley

Da ich jetzt endlich mal einen guten Verteidiger brauche ist hier noch einer :saint:
Dadurch das auch Iggy Playmaking Fähigkeiten besitzt brauche ich jetzt niemanden der mir 10 Assists pro Spiel liefert auf dem Papier.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Mit Anthony auf PF brauche ich was Defensiv-starkes auf der 5, daher draften die Wet Wedgies

omer-asik-kevin-love-2011-3-30-23-30-15.jpg


Ömer Asik

PG:
SG:
SF: George
PF: Anthony
C: Asik
 

fabi9alba

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
45. Pick:

David Lee von GSW. 18, 5 PPG und 11,3 RPG. Sehr hohes Double Double, konnte aber in den Playoffs den Warriors kaum helfen, da er verletzt war. Mit Noah und Lee habe ich nun zwei Top Rebounder!:D NOah als Defensivanker und Lee für die Offensive!
 

Pepe

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
46. Pick:

Kawhi Leonard

Einer der wenigen Spieler die Leute wie Durant und James zumindest etwas einschränken können. Außerdem ein guter Schütze, Rebounder und auch im Post ist er zu gebrauchen. Zur Not kann er sich auch seinen eigenen Wurf kreieren, was aber mit Parker und Love gar nicht nötig sein wird.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Mit dem 47. Pick entscheide ich mich für

Nicolas Batum

Ein absoluter Allrounder, der neben seiner Athletik 5,6 rebounds und starke 4,9 Assists per Game besteuern kann.

--
--
Batum
Aldridge
Hibbert
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Mit dem 48. Pick entscheide ich mich für Danny Granger

danny-granger_47048.jpg



Der 49. Pick bringt Kyle Lowry in mein Team

12172304-toronto-raptors-pg-kyle-lowry-joins-inrecruit.jpg
 

Pepe

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
51. Pick:

Anhang anzeigen 6093

Nikola Pekovic

Er ist stark im Post-up, schließt sicher aus dem Pick and Roll ab und bewegt sich schlau ohne Ball. Er ist zwar leider kein Shotblocker, aber er verteidigt trotzdem überdurchschnittlich gut (0,83 PPP, besser als so mancher Center, der vor ihm gepickt wurde). Außerdem ist er ein starker Rebounder und sicher von der Freiwurflinie, wodurch ich ihn ohne Probleme auch in der Crunch-Time auf dem Feld lassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

fabi9alba

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Mein 52. Pick ist Josh Smith!


PG - Kyrie Irving
SG - ?
SF - Josh Smith
PF - David Lee
C - Joakim Noah
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Da die Wet Wedgies in letzter Minute etwas an der Team Taktik verändert haben, wird in Runde 4 doch noch ein Big Man gezogen.

Ein Mann, der ohne seine Verletzung ein sicherer Kandidat für das All Star Game geworden wäre, da er ein Leader in Rebounds war (14 PPG, 14 RPG, 47.8% FG%, 3.4 APG, 1.5 SPG, .6 BPG in 2012/13)

With the 55 Pick, the San Diego Wet Wedgies select:

(The man with the Balls of Steel)

Anderson_Varejao.jpg


Anderson Varejao

PG:
SG: George
SF: Anthony
PF: Varejao
C: Asik

Danke noch für die Einschätzung ;)
 

Rudy F

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ort
München
With the 56th pick GM Rudy F select from Houston Texas, playing for the Chicago Bulls:
Jimmy Butler
ich begrüße knackige Defense und 40,5% Dreierquote in den Playoffs auf dem Flügel

Rondo - Butler - X - Horford - Duncan
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
57. Pick:

thejoy.jpg


Emanuel Ginóbili

Bevor ich meine Starting 5 komplettiere schnapp ich mir erstmal einen Bench Scorer und Clutch Performer.

An diejenigen die mir geholfen haben ein :thumb:
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Mit dem 58. Pick ziehe ich Brook Lopez. Bigball Baby ;)
Im Ernst, noch tiefer darf ein Spieler mit solch einer Saison nicht fallen, auch wenn er nicht rebounden kann ;)

1 - Rose
2 -
3 - Deng
4 - Lopez
5 - Bynum

6 -
 
Zuletzt bearbeitet:

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Mein vierter Pick:

Tony Allen

Der beste Perimeter-Verteidiger der Liga! Offensiv sicher eingeschränkt, doch Scoring übernimmt schon das Gespann Curry/Randolph.

Roster

PG - Steph Curry
SG - Tony Allen
SF -
PF - Zach Randolph
C - DeMarcus Cousins
 
Oben