NBA Finals 2016 - Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers


Wer wird NBA-Champion?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.108
Punkte
83
Und auch herrlich zu sehen wie agressiv Lebron ist, sobald Garbagetime angesagt ist :jubel: "i'm the best player in the world"
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.900
Punkte
113
YEAH!!!
jetzt hat mans in der hand am montag zu hause das ding zu holen, man darf nur nicht den fehler machen zu glauben es ist gelaufen, hat man ja selber vor gemacht wies gehen kann.

ONE MORE WIN :jubel:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.900
Punkte
113
Cko-A0zUYAAXXHZ.jpg
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Puh, am Ende die verdiente Niederlage. Miese 2. Hälfte der Cavs - sowohl offensiv als auch defensiv und GS hat die 3er wirklich super gut getroffen.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.900
Punkte
113
Lue in der postgame press conference bezüglich officiating auf lebron bezogen "he never gets calls" ...hmmmm
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.874
Punkte
113
3e003dc87b5af80a4db6caa2d55f4fb466258fbff137ce8abd9a800944c8f755_large


"...Cavs suck? YUP! ..."

Ich kann den Typen nach der Serie gegen OKC nicht mehr sehen. Der kann froh sein, dass er da jetzt stehen darf. Die Offiziellen hatten wohl keine Lust ein Team nach einer Saison mit 73 Siegen vorzeitig in den Urlaub zu schicken. Ich mag die Cavs zwar auch nicht, aber ich wäre froh wenn jemand Green mal gehörig das Maul stopfen würde. Hoffentlich gelingt es den Thunder im nächsten Jahr. Diese Finals kann man sich ja nicht mit ansehen. Einfach langweilig, ohne jegliche Spannung.
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
509
Punkte
63
Für was den? Ich fand die Szene um Green jetzt halb so wild, aber was will er machen? (und nein ich bin kein Green Freund)

Grundsätzlich bin ich der Meinung, das es mit dem jeweiligen persönlichen Foul völlig ausreichend bestraft wurde. Sollte man aber tatsächl. noch ein Flagrant für Green verlangen (der Schlag war natürlich unübersehbar, wobei er ihn wohl nicht traf), dann hätte es ein technisches aber auch für James geben müssen, der ihn erst nach unten zieht und dann provozierend seine ... über ihm baumeln lässt. Aber wie schon gesagt, die tatsächlich erfolgte Bestrafung war in meinen Augen völlig ausreichend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.450
Punkte
113
Über Green brauchen wir hier nicht zu reden. Der hat sich nach seinen Aussetzern gegen die Thunder wieder voll im Griff und spielt starke Finals. Vielleicht wäre die Szene mit LeBron in der ersten HZ anders ausgegangen, aber zu dem Zeitpunkt war GS schon auf der Siegerstraße und es war auch recht easy für Green.

Enttäuschende Vorstellung der Cavs. Bis zur HZ sah das alles gut aus, die Defense war stark, offensiv ordentlich, dazu einen super TT und die Refs. Aber sich am Ende so die Butter vom Brot nehmen lassen ist einfach arm. Hoffe, dass GSW den Sack zumacht, diese Finals brauchen nicht wirklich mehr Spiele.

Was war eigentlich mit LeBron los. Hab mich gewundert, was er am Ende wieder für Zahlen hatte, aber so unsichtbar hab ich ihn schon lange nicht mehr gesehen
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.772
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Was war eigentlich mit LeBron los. Hab mich gewundert, was er am Ende wieder für Zahlen hatte, aber so unsichtbar hab ich ihn schon lange nicht mehr gesehen

Bron startete gut ins letzte Viertel, erzielte schnell einen Layup und den Dunk nach Irvings Fehlwurf (Minute 10:21). Seine nächste zählbare Aktion gab es dann erst bei 1:12 auf der Uhr (1/2 Freiwürfen), wobei das Spiel da quasi schon gelaufen war (89-96). Dann brachte er es noch auf 6 Punkte durch Layups, zu denen er von den Dubs durchgewunken wurde, weil die auf der anderen Seite sowieso ihre Freiwürfe machten. Die Cavs mussten zu diesem Zeitpunkt auf Dreier gehen, aber Bron polierte lieber die Stats auf. 25 Punkte lesen sich halt deutlich besser als 19 und für die Quote war es auch noch ganz gut. Dazu hatte er mal wieder 7 Turnover. Hatte schon was von 2011. :clown:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
@mystic

Großartiger Beitrag, Danke dafür.

Wie Love allgemein als Sündenbock herhalten muss und jetzt sogar der Trainerstab der Cavs offenbar einen ähnlichen Schluss zieht, ist mir auch völlig unverständlich. Sehe nicht, dass Love bei den Cavs bleibt. Er wird bestimmt getradet, wie unsinnig das auch sein mag. Umso schöner für das Team was ihn bekommt, denn die werden sich bestimmt verstärken.

Ibaka, Morrow <-> Love

;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
statistische werte hin oder her, aber love wirkt einfach wie kein faktor. seine defense ist katastrophal und als pf werden seine aussetzer doppelt bestraft. love funktioniert wohl nur als go to guy, in einem team, welches un ihn herum aufgebaut ist. meine uraltthese. und son team aufzubauen is nicht einfach. ob er der go2guy ist, der ein team dann zum titel führen kann, ist fraglich. der markt für love ist geringer, als man annimmt. zu lückenhaft sein game, zu verwundbar ist man in der defense. ibaka gg. love wäre selbstmord für okc. love war einfach immer schon überschätzt. das sage ich schon seit jahren.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Defensiv hat mir Love gestern aber ganz gut gefallen. Das Problem war dass die Cavs offensiv einen auf Thunder machten und dann defensiv gleichzeitig auch schlechter gespielt haben.
 
Oben