Sm0kE
The Magic Man
@Joe Berry: Wenn es denn wenigstens "Ausführungen" wären.
Siehste, und ich kenne keinen einzigen deiner Beiträge, aber jetzt weiß ich wenigstens, wer du bist.@MS keine Sorge, ich habe dich nicht spontan geblockt, mir gingen deine Beiträge im Basketball Bereich schon länger auf den Sack. Ich habe dir eigentlich als langjähriges SF Mitglied den 'benefit of the doubt' gegeben, aber irgendwann ist auch mal gut, habe einfach keinen Bock mehr deine Ausführungen hier zu lesen.
Genug offtopic.
Finde es immer noch krass und erstaunlich, dass niemand über die nicht gegebene Auszeit am Ende spricht. Sowas sollte dann mMn auch reviewed werden können, sonst schaut man sich auch jeden Rotz an. Die Restzeit hätte definitiv für einen Wurf gereicht.
Wovon redest du?
Schreib ich chinesisch?
James zeigt eine Timeout an, da hat Smith den Ball noch in der Hand.
Man könnte auch argumentieren, dass es offenbar wenig bis keine Scouts gibt, die in der Lage sind einzuschätzen, ob/wie/auf welchem Level Spieler in der Lage sein werden, in der NBA zu verteidigen. Wenn man sich mal anguckt, an welcher Draftposition diverse Leute weggegangen sind, die jetzt (oder in den letzten Jahren) zu den Premiumdefendern in der NBA zählen oder zählten..
Jordan an 35, Gobert an 27, Green an 35, Butler an 30, Beverly an 42, Covington undrafted...Murray an 29 auch nicht gerade hoch, Roberson an 26 (ok, hat keinerlei Offense, da passt es dann vielleicht wieder)..
Ich habe einfach oftmals den Eindruck, dass nicht nur im Ligaalltag sondern eben auch schon bei der Talentauswahl übersehen wird, dass beide Seiten des Feldes wichtig sind.