Ich finde, diese Kommentare der Cavs Roleplayer sprechen nicht für die Teamstruktur und das Coaching. Kann doch nicht sein, dass da alle an der Last zerbrechen und immer das Gefühl haben, sie werden den ganzen Anforderungen nicht gerecht. Das ist ein Sport, nicht mehr, nicht weniger. Und die waren auch mal in der Lage etwas besser zu spielen, als sie es derzeit tun.
Ich denke, der Druck bei Top Teams ist generell höher, als weiter unten in der Tabelle, das liegt mMn in der Natur der Sache.
Wenn du dann noch einen Spieler dieses Kalibers hast, der von sich selbst absolute Perfektion erwartet, kann man davon ausgehen, das er auch von seinen Teammates eine Menge erwartet. Ich sehe da prinzipiell nichts schlechtes dran, ich denke aber, es gibt Spieler, die damit nicht klar kommen bzw. sich daran noch erst gewöhnen müssen.
Nur im Fall von JR oder Clarkson sehe ich das z.B. nicht, die scheinen einen Kopfproblem zu haben, aber keines, weil der Druck an LeBron´s Seite zu groß ist, viel mehr scheint es da einfach an BB-IQ zu fehlen bzw. ist man einfach völlig von der Rolle und läuft seiner Form hinterher.
In diesem Sinne: kein Clarkson mehr BITTE!!
Smith hat eigentlich nichts mehr auf dem Feld verloren. Ich verstehe nicht, wieso man es nicht mal mit Osman probiert. Er ist jung und erfahren, okay. Schlechter als Clarkson, Hood und Smith kann er aber kaum sein.
Klay Thompson bleibt irgendwie sowas wie eine Lebensversicherung für die Warriors.
Für mich mittlerweile auch völlig unverständlich.
Klar, Lue "vertraut" JR, weil er eben schon einige Playoff-Schlachten geschlagen hat, 2016 schon dabei war usw., aber ganz ehrlich, irgendwann ist dieser Kredit doch verspielt. Aber Lue wartet, bis JR mal wieder eines dieser Spiele hat (so in jedem zwölften Spiel läuft er dann ja mal heiß) und denkt sich dann wahrscheinlich "ich hab es euch allen gezeigt".
Osman würde nicht schlechter verteidigen als JR (der in Spiel 1 zugegebenermaßen gut verteidigt hat) und wer weiß, vielleicht trifft er vorne ja mal einen.
Und es ist doch quasi gar nicht möglich, schlechter zu spielen als Clarkson in den beiden Spielen und trotzdem wird er wahrscheinlich in Spiel 3 Minuten sehen.
(JR sowieso, ist ja Heimspiel, da wird er schon treffen

)