Das sind dann leider die Warriors in der Form, in der sie fast nicht schlagbar sind. Bei Klay und Curry läuft es nicht, aber dann haben die halt noch einen KD der mal eben übernimmt und ein solches Spiel fast im Alleingang gewinnt. Und auch wenn ein Curry 1-10 von Draußen steht, kann man ihn nie alleine lassen und gibt den anderen die Räume.. da machste als LeBron einfach nichts, selbst mit TD. Hood sah aber besser aus, JR hat immerhin paar Pünktchen beigesteuert, mehr kann man ja fast nicht erwarten.
Jetzt die Frage: Wollen die Warriors daheim feiern oder tatsächlich sweepen? Die eigentlich letzte verbleibende Frage der Finals..
P.S.: Diese James-vs.-Jordan-Diskussion ist mittlerweile hier einfach nur noch nervtötend, das muss ich mal so sagen. Da wird eine Spitze abgefeuert, die gleich aufgenommen und zurückgeschossen wird und schon gehts wieder los - wieder die selben Argumente, die selben Gewichtungen der Argumente, der selbe Ablauf, die selben User. In jedem Thread, nach jedem Spiel...