NBA Finals 2018 - Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers


Wer wird NBA Champion 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.681
Punkte
113
Was bei Cleveland auf dem Feld steht hat auch nichts mit Finals zu tun. Und was auf der Bank sitzt noch weniger.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.549
Punkte
113
Bis auf Hood war jeder in HZ 2 ne Katastrophe.

Und Jr hat nen geringeren BB IQ als n Toast
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
974
Punkte
93
Ich bin ja weder Cavs noch Warriors Fan aber James hat mich in den letzten Jahren mehr als überzeugt und deswegen tut mir es mir wirklich leid das er gegen diese Übermannschaft kein Land sieht. In den entscheidenen Momenten schlagen die Warriors zu und dann bringt auch das nächste Triple Double vom King nichts. Eine einzige Frechheit ist George Hill, was will ein Contender mit so einem schwachen PG???

Ich habe hier letztens noch geschrieben das Durant ein absoluter Superstar in dieser Liga ist und in Reichweite zu James steht. Dafür haben mich ja einige Experten hart angegriffen, das KD kein Leader in dieser Mannschaft sei, oder das er sich hinter Curry und Thompson versteckt und nur schwachsinnige Würfe nimmt. Ich denke mit diesem Game heute und seinen 43 Punkten hat er bewiesen das er ein wahrer Finals MVP werden wird. Nach 3 Spielen hat er 31,6 PPG | 10,3 Rebounds | 6,6 Assists, dazu 33/59. Ich denke es gibt kaum bessere Spieler in einer Finalserie aber irgendwelche Experten finden bestimmt wieder ein Haar in der Suppe.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wer wird lt. den Sportforen Experten denn jetzt Finals MVP? George Hill oder Draymond Green?

„Warum forderst du Rodney Hood?“ fragten die Sportforen Experten MS. Ganz so wie wenn Kinder ihren Papa fragen, warum man bei rot nicht über die Ampel gehen sollte.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.087
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Ist ein anderer alltime-great eigentlich 2 mal in den Finals gesweept worden? :D
Magic Johnson wurde mehrfach gesweept in den Finals. Jordan in der ersten Runde. Eindeutig besser.

Jemand soll mir mal ein Finalsspiel von Jordan zeigen, in dem er 33-11-10 scort, aber die Bulls verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.275
Punkte
113
Magic Johnson wurde mehrfach gesweept in den Finals. Jordan in der ersten Runde. Eindeutig besser.

Jemand soll mir mal ein Finalsspiel von Jordan zeigen, in dem er 33-11-10 scort, aber die Bulls verlieren.

Bevor du noch weiter recherchierst und dein Beitrag noch 3 mal änderst, können wir diese Diskussion in den James vs. Jordan verlegen. Gilt natürlich für alle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Leider das zu erwartende langweilige Finale. Ich denke die Warriors werden G4 nun mehr oder weniger abschenken um dann wieder Zuhause mit den Fans feiern zu können.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.275
Punkte
113
Leider das zu erwartende langweilige Finale. Ich denke die Warriors werden G4 nun mehr oder weniger abschenken um dann wieder Zuhause mit den Fans feiern zu können.

Glaube ich weniger. Sie wollen bestimmt den Sweep bzw. es so schnell wie möglich zu Ende bringen. Und von Cleveland erwarte ich auch, dass sie alles was möglich ist raushauen(unabhängig davon wie viel das ist). Daher freue ich mich auf das Spiel am Freitag.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Das sind dann leider die Warriors in der Form, in der sie fast nicht schlagbar sind. Bei Klay und Curry läuft es nicht, aber dann haben die halt noch einen KD der mal eben übernimmt und ein solches Spiel fast im Alleingang gewinnt. Und auch wenn ein Curry 1-10 von Draußen steht, kann man ihn nie alleine lassen und gibt den anderen die Räume.. da machste als LeBron einfach nichts, selbst mit TD. Hood sah aber besser aus, JR hat immerhin paar Pünktchen beigesteuert, mehr kann man ja fast nicht erwarten.
Jetzt die Frage: Wollen die Warriors daheim feiern oder tatsächlich sweepen? Die eigentlich letzte verbleibende Frage der Finals..

P.S.: Diese James-vs.-Jordan-Diskussion ist mittlerweile hier einfach nur noch nervtötend, das muss ich mal so sagen. Da wird eine Spitze abgefeuert, die gleich aufgenommen und zurückgeschossen wird und schon gehts wieder los - wieder die selben Argumente, die selben Gewichtungen der Argumente, der selbe Ablauf, die selben User. In jedem Thread, nach jedem Spiel...
 
Oben