Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NBA Finals 2018 - Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers
30-40 von Curry würde wenn überhaupt nur reichen, wenn Durant heute nur sowas wie 12 Pkt bei 4-22 FGs produziert, und seinen bisherigen Durchschnitt zerschiesst.
Selbst die Argumente für LeBron reichen nicht, denn aus dem Verliererteam kommend muss man (leider) vermutlich 2x so gut sein wie der beste ausm Siegerteam, sonst hätte es das schon mehr als nur 1x gegeben. Ein weiteres Beispiel dafür, wie sehr man die Awards der NBA in der Pfeife rauchen kann.
Naja er hat irgendwie aber auch gar nicht in die Serie gefunden, selbst die komplett offenen Dreier gehen nicht rein, daher verstehe ich die reduzierten Minuten.
Den Cavs fehlt heute irgendwie die Energie aus Spiel 3, so wird das nichts.
Mal ganz ehrlich habt ihr schon einmal einen schlechteren PG in den Finals gesehen als George Hill??? Wiedermal 0/3 aus dem Feld, kein Assist und das zuhause. Der ******t sich ja auch regelrecht in die Hose und versteckt sich. Wenn ich überlege was Irving für ein geiler Spieler bei den Cavs war...unfassbar mies
Hill 2/37m left
TT 2/36m left
JR 2/30m left
Clarkson 2/26m left
Die Nasen nehmen noch zwei Jahre über 60 Mio des Caps ein und sind untradebar. Nachdem James weg ist Kevin Love vertickern (wobei Value schwer wird mit der PO) und dann den Kackhaufen oben zwei Jahre stümpern lassen zum tanken.
Hill ist die GRÖßTE Wurst. Die freien Würfe sind ja nicht mal das einzige Problem. Der ist mit den Gedanken mal gar nicht bei der Sache. Zu unfähig um Pässe zu fangen ist er auch noch.
Da passiert nichts mehr.
Die Warriors verteidigen LeBron sehr stark und deswegen haben die Cavs große Probleme zu punkten.
Das sie die Warriors nicht am punkten hindern können, hilft natürlich auch nicht.
Das schlechteste Spiel dieser Finals, den Cavs fehlt auch einfach der Glaube.
Als LeBron hater ist man wahrscheinlich so glücklich wie nie. Der Mann wird Zuhause gesweept. Noch hat er ein paar wenige Jahre vor sich, aber man darf sich die Frage stellen was LeBron alles hätte erreichen können wenn er die cavs früher verlassen hätte und vllt in seiner Prime im Westen gewesen wäre