Nein, spiel selber Oberliga, danke
Seine Füße stehen. Ja er geht noch ein Stück mit dem Oberkörper mit, aber seine Füße stehen schon als Durant seine Bewegung beginnt. Nur dachte ich, dass die Refs nur noch Offense Foul geben können, wenn er in der restrictet area steht und das war er ja nicht. Für mich eher ein Offensefoul.
Nee, wenn er sich rüberlehnt um den Kontakt zu initiieren, dann ist es eben kein Charge. Er muss frühzeitig da sein und die Position voll haben.
Warriors aber an Arroganz auch wieder kaum zu überbieten.
Dann kannst du bei der Geschwindigkeit der NBA quasi nie Offensefoul geben, weil da nie jemand zu 100% schon steht.
Unsympatisch Punkt
Curry Durant oder Green für keinen kann man sich freuen
Jap. Seitdem KD da ist drehen die da komplett durch.GSW hat mal echt nen schönen Ball gespielt und war mir halb so arrogant. Schade.
Schon, aber eben nur wenn du sehr gut antizipiert hast, sehr früh da bist und der Offensivspieler ziemlich kopflos reingeht.
Das ist aber gewollt so gehalten, weil sie ja möglichst viel Scoring haben wollen, für möglichst viel Unterhaltung. Da passen 5-10 Charges pro Spiel nicht ins Konzept. Denn als man die noch großzügiger gab, nahm das komplett überhand, man erinnere sich an so Experten wie Varejao bei den Cavs. Das will dann eben auch keiner sehen.
Green = Rodman, Thompson = Brickowski Light