NBA Finals 2018 - Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers


Wer wird NBA Champion 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.812
Punkte
113
Nein, spiel selber Oberliga, danke

Seine Füße stehen. Ja er geht noch ein Stück mit dem Oberkörper mit, aber seine Füße stehen schon als Durant seine Bewegung beginnt. Nur dachte ich, dass die Refs nur noch Offense Foul geben können, wenn er in der restrictet area steht und das war er ja nicht. Für mich eher ein Offensefoul.

Nee, wenn er sich rüberlehnt um den Kontakt zu initiieren, dann ist es eben kein Charge. Er muss frühzeitig da sein und die Position voll haben.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.797
Punkte
113
Wow, jetzt wo es um nichts mehr geht trifft er seinen ersten wurf seit dem ersten Viertel. Du Maschine. MVP
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.687
Punkte
113
Nee, wenn er sich rüberlehnt um den Kontakt zu initiieren, dann ist es eben kein Charge. Er muss frühzeitig da sein und die Position voll haben.

Dann kannst du bei der Geschwindigkeit der NBA quasi nie Offensefoul geben, weil da nie jemand zu 100% schon steht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
rodman.jpeg
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.812
Punkte
113
Dann kannst du bei der Geschwindigkeit der NBA quasi nie Offensefoul geben, weil da nie jemand zu 100% schon steht.

Schon, aber eben nur wenn du sehr gut antizipiert hast, sehr früh da bist und der Offensivspieler ziemlich kopflos reingeht.

Das ist aber gewollt so gehalten, weil sie ja möglichst viel Scoring haben wollen, für möglichst viel Unterhaltung. Da passen 5-10 Charges pro Spiel nicht ins Konzept. Denn als man die noch großzügiger gab, nahm das komplett überhand, man erinnere sich an so Experten wie Varejao bei den Cavs. Das will dann eben auch keiner sehen. ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.068
Punkte
113
Unsympatisch Punkt
Curry Durant oder Green für keinen kann man sich freuen

Jr Smith und vor allem Tristan Thompson sind auch nicht sympatischer. Die Cavs Truppe ist mindestens genauso unsympatisch, deshalb hätte ich gerne 2 andere Finalsteilnehmer gehabt, selbst die Flopperbande aus Houston wäre für mich schöner gewesen als diese 2 Teams.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.687
Punkte
113
Zumindest trifft’s mit Ramos äh Green den Richtigen. Aber auch endlos dumm, so wird’s noch schwieriger für Cleveland.

GSW hat mal echt nen schönen Ball gespielt und war mir halb so arrogant. Schade.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.687
Punkte
113
Schon, aber eben nur wenn du sehr gut antizipiert hast, sehr früh da bist und der Offensivspieler ziemlich kopflos reingeht.

Das ist aber gewollt so gehalten, weil sie ja möglichst viel Scoring haben wollen, für möglichst viel Unterhaltung. Da passen 5-10 Charges pro Spiel nicht ins Konzept. Denn als man die noch großzügiger gab, nahm das komplett überhand, man erinnere sich an so Experten wie Varejao bei den Cavs. Das will dann eben auch keiner sehen. ;)

Wenn du eher da bist, kommt der Pass für einfache Punkte. Die NBA will es einfach so. In Europa ist das ein Charge, in unserer Liga zB zu 99%. Da bin ich mir ziemlich sicher.
 
Oben