NBA Finals 2018 - Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers


Wer wird NBA Champion 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.687
Punkte
113
So viel zu LeBron Team

Und vorher mMn Offense Foul, James Füße stehen
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.797
Punkte
113
Mindestens 49 Punkte gab es seit 1993 nicht mehr. Von einem gewissen MJ (hatte 55)

Nur mal so nebenbei.

Go Cavs
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.068
Punkte
113
Und vorher mMn Offense Foul, James Füße stehen

Es geht nicht darum ob er steht, sondern dass er wo Durant den Ball aufgenommen hat, die Position nicht hatte. Du musst die Position frühzeitig haben, sonst kannst du immer einem Spieler der den Ball aufnimmt beim Drive einfach in den Weg stellen und es kracht, das ist aber nicht regelkonform. Die Entscheidung war völlig richtig.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
980
Punkte
93
Tja das wars dann wohl. So eine unglaubliche miese Cavs Truppe...ohne James wäre dieses Team nichts. Da hat Hill die Chance mit seinem Freiwurf die Führung zu bringen aber nein er verkackt es...aber was dann Jr Smith macht ist eine der behämmertesten Aktionen die ich je gesehen habe. So kann man keine Finals gewinnen...
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.665
Punkte
113
Völlig egal was jetzt passiert. ..gegen alle Erwartungen mit etwas Pech gegen das vielleicht beste Team aller Zeiten verlieren geht in Ordnung.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.812
Punkte
113
JRs einziger Arbeitsnachweis heute besteht in der Defense gegen KD, da hat einige Male echt gut contestet, zu meinem Erstaunen. Aber offensiv..ein Trauerspiel..
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.687
Punkte
113
Brauchst n bisschen Regelkunde? ;)

Er ist klar noch in der Seitwärtsbewegung als Durant aufprallt.

Nein, spiel selber Oberliga, danke

Seine Füße stehen. Ja er geht noch ein Stück mit dem Oberkörper mit, aber seine Füße stehen schon als Durant seine Bewegung beginnt. Nur dachte ich, dass die Refs nur noch Offense Foul geben können (im Review) wenn er in der restrictet area steht und das war er ja nicht. Für mich eher ein Offensefoul.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.812
Punkte
113
Tja das wars dann wohl. So eine unglaubliche miese Cavs Truppe...ohne James wäre dieses Team nichts. Da hat Hill die Chance mit seinem Freiwurf die Führung zu bringen aber nein er verkackt es...aber was dann Jr Smith macht ist eine der behämmertesten Aktionen die ich je gesehen habe. So kann man keine Finals gewinnen...

Das ist auf dem Niveau von Josh Howard damals, als er ein Timeout nahm, das die Mavs aber gar nicht mehr hatten. :crazy::laugh:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.797
Punkte
113
Danke JR.

Da liefert James wieder historisch ab und du Wurst vergeigst es. Grandios.
 
Oben