TraveCortex
Bankspieler
Cavs haben nicht einen Freiwurf in der Halbzeit bekommen.
Dass ich mal für ein LeBron Team bin. Jeder sollte auf jeden Fall froh sein, so einen Spieler spielen sehen zu dürfen.
Curry und Thompson bis jetzt off. Durant heiß. Cleveland spielt gut. Nur 6 Punkte. So, warte jetzt aber auf das Warriors - Viertel...
Die Refs kannte heute aber auch wieder komplett in die Tonne kloppen. Auf beiden Seiten. Was die sich da teilweise zusammenpfeifenCavs haben nicht einen Freiwurf in der Halbzeit bekommen.
Ich will nun keine Diskussion anstoßen, aber über die Refs können sich die Cavaliers in diesem Spiel nicht beschweren.Cavs haben nicht einen Freiwurf in der Halbzeit bekommen.
Das weiß ich. Aber wegen einem Mal ändert es nichts daran, dass es das Warriors Viertel ist im Normalfall. Eine Garantie ist es ja nicht.In Spiel 2 haben die Cavs das 3. mit 34-31 gewonnen.
Ohne KD gäbe das heute ne richtige Schlachtung..
Das weiß ich. Aber wegen einem Mal ändert es nichts daran, dass es das Warriors Viertel ist im Normalfall. Eine Garantie ist es ja nicht.
Ich will nun keine Diskussion anstoßen, aber über die Refs können sich die Cavaliers in diesem Spiel nicht beschweren.
User A: Die Cavs haben in der gesamten HZ keinen Freiwurf bekommen.
User B: Die Cavs können sich nun wirklich nicht über die Refs beschweren!
Kannste dir nicht ausdenken sowas. :laugh: