YESSSSS
Das Spiel sah wieder nach LeQuit aus und das war nachdem Interview von gestern irgendwie klar. 13 Würfe nur und kaum D Effort. Da war null Wille wenigstens 1 Sieg noch zu holen. Als Leader find ich das schwach, auch wenn seine Mitspieler oft enttäsucht haben.
Puste mal durch und achte auf deinen Blutdruck, sonst passiert da noch was nach dem Nailbiter :clown:
ich glaube du bist dem herzinfarkt näher, wenn ich mir den thread hier so durchlese
Ne, seit 2011 ist alles geschmeidig. Ich wünsche den warriors noch fünf Ringe am Stück damit Silver endlich merkt wie beschissen sein Produkt geworden ist und kaum eine Sau mehr einschaltet
Ob die Warriors dann drei oder acht Ringe haben ist auch egal...
Ne, seit 2011 ist alles geschmeidig. Ich wünsche den warriors noch fünf Ringe am Stück damit Silver endlich merkt wie beschissen sein Produkt geworden ist und kaum eine Sau mehr einschaltet
Ob die Warriors dann drei oder acht Ringe haben ist auch egal...
Ich kann die Kritik gegen die Warriors oder auch Silver nicht nachvollziehen. Golden State mag einem unsympathisch sein oder man ist genervt von den Titel der letzten Jahre aber man muss einfach mal akzeptieren welch gute Arbeit da geleistet wurde. Curry ist ein Eigengewächs und an #7 gepickt...Thompson ebenso an #11...Green ein 2. Rundenpick...sie spielen seit Jahren mit Gurkencentern und haben halt vieles richtig gemacht. Barnes war damals auch ein Baustein den man ebenso selbst gepickt hat und die Verpflichtung von Iguadala war bis heute Gold wert.
Wenn man eine Sache kritisieren will dann die das ein Überspieler wie Durant zu diesem Superteam gewechselt ist. Er zeigt das er einer der besten Player auf diesem Planeten ist und die Warriors konnten diese Verpflichtung nicht ablehnen. Mag die Liga vielleicht langweiler gemacht haben aber wem will man das übel nehmen? Durant selbst, das er im besten Team im besten Alter Titel gewinnen will? Den Warriors das sie als bestes Team noch besser wurden?
Es ist halt so gekommen und die Warriors profitieren seit Jahren einfach von ihren starken Draftergebnissen der Vergangenheit und das sie diese Spieler wie Curry, Thompson und auch Green zu absoluten Superstars entwickelt haben.
Ich kann diese ganze Kritik wegen Superteam nicht nachvollziehen auch wenn ich ehrlich bin das mir Golden State als Truppe nicht abgeht. Diese arroganten Typen die ständig auf ihrem Mundschutz rumkauen oder diese gestörten Freaks wie Green muss man nicht mögen aber sie machen halt sportlich den Unterschied aus!!!