Nunja, nicht für mich, nicht vor der Saison und nicht vor den Playoffs. Das einzige Team mit zwei Stars dieses Kalibers, da braucht man schon verdammt hochwertig besetzte Nummer 3 bis 7 in der Rotation, um das zu knacken, da kein Team auf 1 und 2 mithalten kann. Das macht bekanntlich im Basketball extrem viel aus. Zu Beginn der Saison dachte ich mir, naa, vielleicht brauchen die noch ein Jahr, um sich einzufuchsen ins Spacing und so und die Clippers sahen echt gut aus, aber man hat es ja dann schon vor der Bubble gemerkt, dass die Lakers besser sind, Clippers haben Harrell und Lou quasi verloren, PG13 ist unkonstant, bleibt also nur Kawhi. Es gibt keine bessere gesunde Kombi als Lebron und AD in der Liga derzeit. Wie gesagt, zwei All-NBA First-Teamer gewinnen nahezu immer den Titel. Den Hype um die Bucks verstehe ich auch nicht, die müssen sich erstmal beweisen und versagen seit Jahren regelmäßig in den Playoffs. Ante ist noch nicht gut genug im Wurf und Playmaking offenbar, der Coach ist gut für die Regular Season und selbst wenn diese Faktorennnicht wären, ständen da immer noch Lebron UND AD gegen Ante.