NBA Finals 2020 - Los Angeles Lakers vs Miami Heat


Wer wird NBA Champion 2020?


  • Umfrageteilnehmer
    95
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Das letzte Play der Lakers eigentlich perfekt, aber Green trifft in der Bubble kein Scheunentor.

Widerspricht sich schon etwas, wenn das perfekte Play vorsieht, dass der Ball am Ende bei einem Spieler landet, der seit längerer Zeit schlicht cold ist.

Im Grunde war das Play eigentlich, was Miami wollte.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.968
Punkte
113
Supporting Cast der Lakers mit 14-46 FG%. :crazy:

Unglaublich, dass AD und LeBron dann noch 60 und 71 % getroffen haben, bei den Quoten der anderen hätten die Heat ja quasi permanent Doppeln können.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Bis zu dem Zeitpunkt 50% von der 3er-Linie ist cold? 🤔

Gut, zu dem Zeitpunkt war er 2 von 4 von Außen. Aber er trifft die Serie über nicht gut und über die Playoffs gesehen noch weniger. Ihn da als logische und gute Wurfwahl zu sehen, finde ich mindestens gewagt.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.712
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate

Leider das Manko bei AD. Er legt Zahlen auf, die sind All-Time-Great würdig und hat oft defensiven Einfluss über die Stats hinaus, wie es nur Spieler wie Duncan oder Kareem hatten (Bill Russel mal außen vor, das war absurd), aber er hat mMn leider zu oft kleinere Blessuren und Verletzungen.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.877
Punkte
113
Ort
Köln
Was mich sehr beeindruckt an Butler ist, dass er 47min spielt, offensiv die Mannschaft schultert, aber auch defensiv Vollgas gibt. Wie er ohne zu Gamblen die Leute wegstealt ist wie damals bei NBA Live, wo es Superstarsskills gabs u.a. Stealen.
Ich hoffe Bam fängt sich jetzt endlich wieder im nächsten Spiel.

PS: Ich lasse hier noch etwas Liebe für Duncan Robinson hier. Undrafted Rookie mit ganz dicken Eiern. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.506
Punkte
113
Unabhängig davon, wie die Serie ausgeht: Gebt Jimmy Butler die Finals-MVP-Trophäe! :beten:

Ja er müsste es eigentlich werden selbst bei einer 2-4 Niederlage. Sowohl James als auch Davis brauchen sich gegenseitig um den Ring zu holen wohin gegen Butler sein Team alleine trägt und den restlichen Cast viel besser aussehen lässt, das genaue Gegenteil wie bei den Lakers.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Lebron wird nicht nochmal so von Draußen treffen. Die Rollenspieler müssen am Sonntag (und Dienstag) liefern, sonst wird das nichts. Ich sag es nicht gerne, aber Miami riecht ganz stark nach Denver...

Du bist doch immer maximal pessimistisch. ;) War eine vergebene Chance, aber der nächste Matchball steht an und bisher steht es nur 3-2. Dass Miami keine Laufkundschaft ist war ja klar. So etwas wie Momentum ist in dieser Phase mMn eh überschätzt, da beide Teams so oder so am Limit spielen.

War auf jeden Fall ein unfassbar intensives und spannendes Spiel, da war quasi alles dabei.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.706
Punkte
113
Supporting Cast der Lakers mit 14-46 FG%. :crazy:

Unglaublich, dass AD und LeBron dann noch 60 und 71 % getroffen haben, bei den Quoten der anderen hätten die Heat ja quasi permanent Doppeln können.

Es ist wohl doch eher so, dass die Heat Defense die beiden Stars eben nicht doppeln will und die Rollenspieler deshalb nicht heiß laufen können. Denke der Gameplan ist ganz ordentlich.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.020
Punkte
113
Was mich sehr beeindruckt an Butler ist, dass er 47min spielt, offensiv die Mannschaft schultert, aber auch defensiv Vollgas gibt. Wie er ohne zu Gamblen die Leute wegstealt ist wie damals bei NBA Live, wo es Superstarsskills gabs u.a. Stealen.
Ich hoffe Bam fängt sich jetzt endlich wieder im nächsten Spiel.

Bam hatte am Ende echt ein paar komische Aktionen dabei. Ein verstopften Dunk ohne Gegner, ein paar überhastete Abschlüsse, wenig Durchsetzungsvermögen im Post. Aber ich bin guter Dinge, dass er im nächsten Spiel umso mehr zeigt.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Butler hat aber auch alles getroffen. Unsere Defense wurde erst im Vierten wieder richtig gut.
Aber okay, das Spiel haben die Heat klar verdient. Nicht mal Caruso gefiel mir heute in unseren Reihen. Auch völlig unnötige Ballverluste. Kuz fand ich defensiv sogar ganz gut aber er hätte aus einem Boot das Wasser nicht getroffen 🙈 Mir war einfach Morris zu lange auf dem Feld, irgendwie konnte man sehen dass bei ihm gar nix zusammen läuft

die Serie bleibt wie erwartet spannend und das Momentum sehe ich grad bei den Heat. Aber LeBron wäre nicht LeBron....
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Phew langsam werden die Legenden geschmiedet, dass die Heat die Favoriten seien oder das Momentum bei Miami liegt.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Phew langsam werden die Legenden geschmiedet, dass die Heat die Favoriten seien oder das Momentum bei Miami liegt.

Ich sehe das so: Sollten die Lakers die Serie verlieren, gibt es keine Ausreden und es wäre so oder so ein gewaltiger Upset nach einer 3:1-Führung. Sollte Davis in Spiel 6 und 7 fehlen, was nicht passieren wird, ist das eine Erklärung, aber keine Entschuldigung und es wäre mMn eine Enttäuschung den Titel noch aus der Hand zu geben. Fantastisch ist dieses Heat-Team aber unabhängig von allem, dennoch bleiben die Lakers weiterhin der Favorit.
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.185
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Was mich sehr beeindruckt an Butler ist, dass er 47min spielt, offensiv die Mannschaft schultert, aber auch defensiv Vollgas gibt. Wie er ohne zu Gamblen die Leute wegstealt ist wie damals bei NBA Live, wo es Superstarsskills gabs u.a. Stealen.
Ich hoffe Bam fängt sich jetzt endlich wieder im nächsten Spiel.

PS: Ich lasse hier noch etwas Liebe für Duncan Robinson hier. Undrafted Rookie mit ganz dicken Eiern. :love:
BTW: Dritte Draftrunde wäre echt mal angebracht
 
Oben