NBA Finals 2021 Phoenix Suns vs. Milwaukee Bucks: Welcome to the Coinflip-Finals


Wer wird NBA-Champ 2021

  • Suns in 4

    Stimmen: 1 1,2%
  • Suns in 5

    Stimmen: 13 16,0%
  • Suns in 6

    Stimmen: 39 48,1%
  • Suns in 7

    Stimmen: 13 16,0%
  • Bucks in 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bucks in 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bucks in 6

    Stimmen: 8 9,9%
  • Bucks in 7

    Stimmen: 7 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .

Lights-Out

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
43
Kann Heute den Sieg der Bucks kaum abwarten Leute.

Hätte es den Suns auch gegönnt, aber Paul gönne ich einfach keinen Titel. Ich möchte ihn Heute weinen sehen oder wie der Greek Freak in der letzten Sekunde über ihn Dunkt und seine Karriere beendet :popcorn1:
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Kann Heute den Sieg der Bucks kaum abwarten Leute.

Hätte es den Suns auch gegönnt, aber Paul gönne ich einfach keinen Titel. Ich möchte ihn Heute weinen sehen oder wie der Greek Freak in der letzten Sekunde über ihn Dunkt und seine Karriere beendet :popcorn1:

Die persönliche Befriedigung über das Leid des Verlierers definieren kann man machen, ist aber eher so meh.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Die persönliche Befriedigung über das Leid des Verlierers definieren kann man machen, ist aber eher so meh.

Traurig tatsächlich, aber nur für die betreffende Person selbst. Schade für ihn.

Ich schätze die Chance auch recht gross ein, dass die Bucks heute gewinnen. Sie haben drei Spieler, welche die Scoringlast tragen; fällt einer ab, sind immer noch die andern beiden dan. Bei den Suns hat man sich mehr und mehr nur noch auf Booker verlassen. Er muss Aussergewöhnliches leisten, damit die Suns gewinnen können. Paul scheint dazu in dieser Serie nicht mehr in der Lage zu sein.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Booker heute mal kein überragendes Spiel raushaut und dann könnte es auch einen deutlichen Sieg für die Bucks geben. Aber vielleicht überrascht Paul ja alle und explodiert noch einmal.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
Heute?! Erstmal die App Checken.

Stimmt, war ja Samstag und 3 Tage Pause. Das darf man ja eigentlich nicht verpassen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.761
Punkte
113
giphy.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Die Serie ist noch nicht zu Ende. Middleton und Holiday waren die X Faktoren in den letzten beiden Games. Beide sind normalerweise klassische Borderline All Stars bzw B Spieler, haben aber zuletzt wie A Spieler gespielt. Was man aber auch von beiden weiß: Sie sind extrem streaky. Wenn beide "normal" spielen und die Suns gut performen, werden die Suns gewinnen.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Es ist so weit: Win or go home!
Ich hoffe es wird ein win and go home. :)


Ich bin schon wirklich nervös und das gebe ich gerne offen zu. Ich werde gleich eine rauchen gehen (rauche eigentlich nicht) , um meine Nerven eventuell ein wenig zu betäuben.
Ich bin sehr gespannt was heute Nacht passiert, Alles ist möglich. Denn wir haben Alle gesehen wenn Middelton und Holiday das Spielen was sie durchaus im Petto haben. Dann wird es für uns richtig schwer.
Ich hoffe wir werden nicht nur auf Booker spielen und ihm eine MJ Show geben, denn ich glaube wir brauchen das Team und den Team Basketball. Booker alleine wird nicht reichen.



In Buck Town wird denke ich die Hölle los sein und die Halle wird so laut wie nie. Es wird ein schweres Spiel und es wird verdammt hart. Nun können wir zeigen ob wir es verdienen Champs zu werden oder eben nicht.

Meinerseits bedarfs es genau dieses Ende wenn wir die Chip holen. Denn dann haben wir sie uns zweifelsohne in den Finals erkämpft.

#LetsGoSuns

Werde mit meinem Kumpel schauen, meine Frau schläft heute noch da wir gestern auf einer Hochzeit waren.

Bis später vielleicht und sonst bis morgen sicherlich!
 

JerryCotton

Nachwuchsspieler
Beiträge
773
Punkte
93
Bei mir läuft das Spiel auf DAZN nicht. Noch jemand das Problem? VPN habe ich nicht, falls das die Vermutung ist.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Bei mir läuft das Spiel auf DAZN nicht. Noch jemand das Problem? VPN habe ich nicht, falls das die Vermutung ist.
Ich kann es auch nicht sehen :(:mad:

edit: eine Schweinerei ist das. Letzten Monat nochmal schön die Preise erhöht und jetzt ist noch nicht mal ein Mitarbeiter online. Hab mich jetzt per email beschwert, mal sehen wie lange es dauert bis zumindest eine Antwort kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.311
Punkte
113
Bei mir geht es auch nicht.

Ich habe hier Bucks in 6 getippt, und da ich nicht gewettet habe stehen die Chancen für die Bucks ziemlich gut. :D

Ein siebtes Spiel, falls DAZN dann funktioniert, wäre mir aber lieber. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

JerryCotton

Nachwuchsspieler
Beiträge
773
Punkte
93
Fehlercode: 65_069_404
Alles was dort an Lösungsvorschlägen aufgeführt ist, scheint nicht zu funktionieren. Extrem ärgerlich. Verschiedene Browser, Tablet, Handy, alles durchprobiert...
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
969
Punkte
93
Spannende 1. Halbzeit. Bucks überrollen die Suns im 1. Viertel um dann im 2. Viertel komplett einzubrechen. Wenn Phoenix es heute wieder nicht schafft solch ein Spiel mal über die Ziellinie zu retten dann haben sie den Titel und Game 7 nicht verdient.

Giannis wiedermal der beste Mann auf dem Feld...es ist schon beeindruckend wie leicht er an seinen Gegner vorbeikommt und am Brett scort. Holiday kann anscheinend echt nicht konstant punkten...das war wiedermal gar nix bisher. Auf der anderen Seite versucht Chris Paul heute Nacht den Leader zu spielen...13 Punkte und 4 Assists sehen ordentlich aus.

Was die Problematik bei Dazn angeht ist schon brutal hart. Da haben soviele Fans ein Abo, stehen mitten in der Nacht auf um dann ne Fehlermeldung zu bekommen und in die Röhre zu klotzen. Gott sei dank hab ich seit Ewigkeiten den League Pass und ich muss echt sagen die Playoffs laufen tadellos auf Apple TV...ich würde vollkommen abkotzen wenn ich lese was bei Twitter etc. abgeht. Dazn schafft es nach sovielen Jahren einfach nicht konstante Streams anzubieten. Preise erhöhen, Champions League und BL Rechte für viele Millionen abgreifen aber dann bei einem NBA Game 6 versagen...pfui :wallbash:
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Da steht man zur zweiten Hälfte auf und dann das. :mad:
nicht mal ein Update wird gegeben, einfach schweigen im Walde. Unfassbar sowas.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.814
Punkte
113
Unentschieden ins Schlussviertel... Suns zuletzt mit Ayton und Paul auf der Bank aber Bucks dann wieder mit furchtbaren Entscheidungen. Giannis hat Kaminsky vor sich und wirft einen Dreier. Das ist der Quatsch den sie einfach lassen müssen. Spiel wurde zunehmend physischer. Booker schindet in der letzten Minute zwei Fouls... Wird jetzt nicht einfach für die Refs. Jeder Ball ist umkämpft
 
Oben