TheBigO
Bankspieler
So gut wie Giannis oder Chris Paul auch sind sie sind halt keine Zuschauermagnete wie Durant, James, Irving, etc.
Niemanden interessiert es wer diese Serie gewinnt!
Hängt natürlich auch damit zusammen das die Lakers im "Bubble" spielen mussten und die USA zu dem Zeitpunkt andere Sorgen hatten als Basketball anzuschauen.Immerhin interessant genug für dich, um diesen dummen Post zu schreiben.
Ich halte mich da an Fakten, Einschaltquoten sind auf dem höchsten Stand seit 2002-03, Conference Finals von Phoenix um 66 % höher als die Lakers letztes Jahr.
NBA TV ratings: 2022 starts with a mixed bag
With the 2021-22 in full bloom, NBA TV ratings will continue to be critical as the league hopes for asportsnaut.com
Also weiterschlafen bitte.
Was ich hier bislang in Spiel 1 sehe ist NBA Basketball ohne Defense...einfach lachhaft!Diese Aussage das es niemanden interessiert wer diese Finals gewinnt ist doch wirklich Bullshit!!! Wie kommt man eigentlich auf solch einen Mist?
Sicherlich haben Spieler wie James...Durant...Curry eine höhere Strahlkraft aber ich finde es 10x erfrischender diese Bookers und Aytons bzw. Giannis mal in den Finals zu sehen als die "bekannten" Gesichter der letzten 10 Jahre!!!
Was ich hier bislang in Spiel 1 sehe ist NBA Basketball ohne Defense...einfach lachhaft!
Würde mir eher sowas wie Heat - Spurs anno 2013 wünschen!
Das ist doch kein "Normaler Boxscore" wenn jedes Game 130-110 endet!!! Wird da in der Defense auch mal hingelangt! Die Refs lassen auch viel zu viel durchgehen!Willkommen in der modernen NBA im Jahre 2021. Ob es einem gefällt oder nicht aber das Spiel hat sich nunmal verändert. Und so schlimm wie du es jetzt machst ist es gar nicht. Ich sehe ein "normales" Match ohne großes 3er Gaballere und realistischem Boxscore.
Und irgendwie beißt sich deine Aussage extrem. Auf der einen Seite verteidigst du Zuschauermagnete wie Durant...Irving also die Nets die für eine geisteskranke 130 bis 140er Offense stehen und mit deiner gewünschten Defense Schlacht keine Spiele gewinnen würden.