NBA Finals 2021 Phoenix Suns vs. Milwaukee Bucks: Welcome to the Coinflip-Finals


Wer wird NBA-Champ 2021

  • Suns in 4

    Stimmen: 1 1,2%
  • Suns in 5

    Stimmen: 13 16,0%
  • Suns in 6

    Stimmen: 39 48,1%
  • Suns in 7

    Stimmen: 13 16,0%
  • Bucks in 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bucks in 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bucks in 6

    Stimmen: 8 9,9%
  • Bucks in 7

    Stimmen: 7 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
678
Punkte
93
Geiles Spiel, und absolut eine Wohltat wieder in den Finals zu stehen. Ein Traum.
Jetzt wird es wichtig sein die nächsten Spiele die Intensität zu halten, was ja wohl diesmal hoffentlich der Fall sein wird, schliesslich sind es dann doch die Finals!
Ich befürchte, dass die Bucks dieses unverständliche switchen einstellen werden, und somit das Spiel automatisch enger gestalten werden.
Giannis scheint ja zum Glück wieder fast ganz zu sein. Für ihn und für die Serie hoffe ich, dass es so bleibt. Und auch für uns Suns-Supporter, denn ich habe keine Lust auf die ewigen bescheuerten Diskussionen über Champs mit Sternchen, was für ein Schwachsinn.

Go Suns!
Go SmallMarketTeams!

DA for MVP!
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
678
Punkte
93
Das ist doch kein "Normaler Boxscore" wenn jedes Game 130-110 endet!!! Wird da in der Defense auch mal hingelangt! Die Refs lassen auch viel zu viel durchgehen!
Du scheinst dir auch die Nacht um die Ohren geschlagen zu haben, auch einer der Leute, die das "Finale der Teams" fasciniert! Wie kannst du schreiben, dass du eine Defensivschlacht verlangst, dass in der Defense nicht hingelangt wird, aber dassen die Refs viel zu viel durchgehen lassen? Abgesehen von all deinen anderen Ungereimtheiten ist das doch ein Wiederspruch innerhalb eines Satzes.

Go Suns, in den tollsten Finals seit langem!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.958
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bitte - jeder Satz zu dem User ist zuviel....

Genau wie dieser ;)
Amen. Ist auch immer lustig sowas, "niemand interessiert das" = "mich interessiert es nicht und meine Meinung hat zu gelten!!"

Glückwunsch Suns! Und Glückwunsch an denjenigen (@STAT ?), der in Ayton einen wichtigen Faktor für die PO gesehen hat. Der Junge macht einfach Spaß (y)
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Glückwunsch Suns! Und Glückwunsch an denjenigen (@STAT ?), der in Ayton einen wichtigen Faktor für die PO gesehen hat. Der Junge macht einfach Spaß (y)
Das Lob gehört @theser. :beten:
@Colangelo und ich hatten eine wilde Achterbahnfahrt von Ayton prognostiziert. Über das Potenzial sind wir uns immer alle einig gewesen, aber die tatsächlich erbrachte Leistung ist nochmal was anderes.

@theser hat gemeint, Ayton ist der Prototyp eines Playoff-Bigs und das er richtig abliefern würde. (y)

Bei Prognosen liege ich zu 80% immer daneben, daher passt das gut in meinen Basketball-Lebenslauf. Ich war eher ein Zweifler was Ayton angeht, da er oft nicht konstant gespielt hat.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.257
Punkte
113
Welch großartige Teamleistung. Ich bin weiter erstaunt, welch guter Ingame-Coach Monty Williams wurde. Ich weiß nicht warum, aber ins dritte Viertel scheinen die Suns zumeist besonders gut eingestellt zu gehen.
Auf die Lineups der ja auch nicht schlecht spielenden Bucks hatte der Coach fast immer ne schnelle Antwort. Das dürfte ein sehr gutes Zeichen für den weiteren Verlauf der Finals sein.

Blowout Suns CHECK
Knapper Sieg gegen tapfere Bucks
Knapper Sieg für tapfere Bucks
Blowout Suns
Enger Sieg für die Suns und Titel.

@theser hat gemeint, Ayton ist der Prototyp eines Playoff-Bigs und das er richtig abliefern würde. (y)

Wobei wir uns darüber im Suns-Forum eigtl schon alle einig waren. Dass er nun derart abliefert, dürfte für jeden überraschend sein. 22/19 im ersten Finals-Game... verrückt.
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
678
Punkte
93
Wobei wir uns darüber im Suns-Forum eigtl schon alle einig waren. Dass er nun derart abliefert, dürfte für jeden überraschend sein. 22/19 im ersten Finals-Game... verrückt.

Eigentlich wäre es ja um ein Haar ein 20/20 Game für DA geworden, hätte CP3 ihm nicht in der letzten Sekunde den Rebound geklaut. Book hatte es verstanden, CP3 leider erst eine Sukunde zu spät.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Habe mir die Extendes Highlights vorhin noch einmal angeschaut, CP3 hatte im 3. ordentlich Glück, dass er sich nicht verletzt hat.

Lopez ist mit beiden Beinen beim Dreier in seine Landezone gesprungen, hat ihn mit dem einen Bein den rechten Fuß in der Luft weggezogen und auf dem anderen Fuß ist Paul dann bei der Landung umgeknickt. Das war in der Nachbetrachtung hart undsportlich und hätte eigentlich mit einem Flagrant geahndet werden können.
 

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
Habe mir die Extendes Highlights vorhin noch einmal angeschaut, CP3 hatte im 3. ordentlich Glück, dass er sich nicht verletzt hat.

Lopez ist mit beiden Beinen beim Dreier in seine Landezone gesprungen, hat ihn mit dem einen Bein den rechten Fuß in der Luft weggezogen und auf dem anderen Fuß ist Paul dann bei der Landung umgeknickt. Das war in der Nachbetrachtung hart undsportlich und hätte eigentlich mit einem Flagrant geahndet werden können.

Wurde es doch oder hab ich das falsch im Kopf?
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
678
Punkte
93
Habe mir die Extendes Highlights vorhin noch einmal angeschaut, CP3 hatte im 3. ordentlich Glück, dass er sich nicht verletzt hat.

Lopez ist mit beiden Beinen beim Dreier in seine Landezone gesprungen, hat ihn mit dem einen Bein den rechten Fuß in der Luft weggezogen und auf dem anderen Fuß ist Paul dann bei der Landung umgeknickt. Das war in der Nachbetrachtung hart undsportlich und hätte eigentlich mit einem Flagrant geahndet werden können.

Bei der Scene ist mir auch fast das Herz stehen geblieben, vor allem der Umknicker hat mir auch weh getan. Um so glücklicher war ich , dass es weiterging.
Ich glaube aber nciht, dass Lopez das unsportlich gemeint hat. Ich denke der war eher frustriert. Mir tat er jedes mal leid, wenn er nach dem Switchen oben gegen CP3 oder Book verteidigen musste, das kann schon an einem nagen.

#BleibtGesund
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
Wie erwartet ein Suns Sieg. Ich wiederhole mich, diese Serie wird unspektakulär und recht schnell enden. Sehe die Bucks höchstens ein Spiel zu Hause gewinnen wenn Middleton mal durchdreht und 40 Pkt einschenkt. Die Suns haben viel mehr Waffen und 2 Stars. Leider finde ich CP3 dermaßen zum Kotzen, dass es mir ein wenig die Freude am Erfolg der Suns nimmt, welche ich echt sympathisch finde und Booker vorallem feiere.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
972
Punkte
93
Der arme Saric hat sich leider das Kreuzband gerissen. Mir ist die Szene irgendwie gar nicht so aufgefallen...immer noch unglaublich das Giannis nach dieser Überstreckung nichts hat und so schnell wieder spielen kann. Trotzallem tut mir das für Dario extrem leid...Finals und fast die ganze nächste Saison gelaufen. Was für ein Pech :wallbash:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Chris Paul einfach ein atg Point Guard. Der Kerl wird seine Hof Karriere krönen und zu den fünf besten PG aller Zeiten aufsteigen. Ayton, von dem ich schon immer viel gehalten habe, ist einfach ein Biest. Perfekter Big Man Körper, ungemein athletisch, inzwischen auch defensiv eine Macht. Und wie krass der immer abrollt. Hohe Engine, wer hätte das vor paar Jahren gedacht? Der wird noch besser!


Btw, es wird Zeit Monty Williams mehr zu appreciaten. Kommender Startrainer.
 
Oben