JamalMashburn
Bankspieler
Du kannst das gerne anders sehen, aber ich bleibe dabei, dass die Spurs im Vakuum das bessere Team sind und zwar sowohl offensiv als auch defensiv. Nur spielt man halt keine Serie im Vakuum. Das eine Team hat in den letzten Wochen 13 Spiele gegen OKC und Minnesota gemacht, das andere 8 gegen Philly und Cleveland. Mit der Info kann man jetzt machen was man will. Jedenfalls habe ich noch nie ein Team so häufig einbrechen gesehen und ich schiebe das eben nicht hauptsächlich auf die Erfahrung.Etwas eigenwillige Schlussfolgerung, wenn die beiden Teams in dieser Saison acht Mal gegeneinander gespielt haben und die Knicks mit 6-2 klar vorne liegen.
Zu solchen Comebacks gehören immer beide Teams, aber für mich waren das zu 30% überragende Knicks die die Spiele gedreht haben und zu 70% desolate Spurs, die sie weggeworfen haben.
Das sollen alles keine Ausreden sein, sondern lediglich meine Einschätzungen dazu was hier passiert ist. Ich kann mit den Knicks als Champ ganz gut leben. Das war möglicherweise ihre einzige Riesenchance und sie haben sie genutzt. Ich bin eh kein Fan davon, wenn die jungen Spieler schon zu früh "verwöhnt" werden