freiplatzzokker
Bankspieler
Ich bin ohne Wecker immer on time wach geworden. Irgendwie hat sich meine innere Uhr darauf eingestellt, dass ich die Spieler der Thunder in den WCF sehen möchte. Ist echt schade, dass die Saison vorbei ist. Für die Knicks wird das wahrscheinlich nicht funktionieren, Spiel 1 nehme ich aber aufgrund des Feiertags trotzdem mit. Bei den folgenden Spielen muss ich mir das noch überlegen. Ist schon anstrengend, wenn man das über mehrere Wochen macht mit unter 6 Stunden Schlaf. Letztes Jahr beim Run der Thunder zum Titel war ich am Ende einfach platt, aber glücklich. Das wünsche ich den Knicks Fans für diese Playoffs! Let's go Knicks! Habe mir letztes Jahr für die Finals auch ein Knicks Jersey geholt, weil ich fest damit gerechnet habe, dass OKC vs. Knicks in den Finals auflaufen. Jetzt passiert es wieder nicht. Im nächsten Jahr ist es hoffentlich soweit.Da hast du recht, es wird schwer. Ist schließlich ja nur der aktuelle Plan, wie die Realität aussehen wird, weiß ich noch nicht.Entweder ich schlafe trotz Adrenalin friedlich ein wie Morgan Freeman, oder verkrieche mich unter der Decke und heule 5 Stunden am Stück durch.
Da ich kein neutraler Zuschauer sein werde, hoffe ich auf so wenig Spannung wie möglich und klaren Sieg von NY. Alles andere tut mir einfach nicht gut. Diese Zitterpartien deines Lieblingsteams sind einfach pure Qual und Stress für den Körper.
Oder ich schalte wieder aus und erfreue mich im Nachhinein des Sieges.![]()