NBA Finals 2026: San Antonio Spurs vs New York Knicks

Wer wird NBA-Champion 2025/26?

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .

Spree

Bankspieler
@Spree Glaub gestern gingen welche für 550k weg. Aber direkt 1.Reihe. Nicht so billige Plätze wie die :D
Sind aktuell ja noch sehr viele Tickets verfügbar in allen möglichen Kategorien. Ich frage mich ob der MSG zum Tip-off wirklich ausverkauft sein wird (kurz vor Spielbeginn zB. starke Reduzierung der Preise) oder die Plätze tatsächlich leer bleiben. Letzteres kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Der MSG ist gefühlt immer prallvoll. Oder die Owner haben es wirklich bis an die Spitze getrieben dieses mal...

Aber werden sich bestimmt noch paar reiche Firmen oder Influencer finden.

1780934345545.png

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Mag sein, dass er da schlechte Erinnerungen hat, aber die Ausgangslage ist doch jetzt völlig anders. Man ist spielerisch immer mit der passenden Antwort gekommen und man merkt einfach bei SA die Unerfahrenheit und das Nervenflattern. Dazu könnte ich lange Serie gegen OKC jetzt reinkicken, während NY recht frisch ist. Gut mit Trump könnte der Gardenbonus etwas weniger schwer ausallen, aber dennoch. Ich tippe auf einen recht klaren Sieg der Knicks, wobei das Spiel bis zum 3. Viertel eng sein wird. So wie bisher , nur dass man den Vorsprung nicht wieder fallen lässt.

Oben