Imozep
BANNED
Ja wer sagts denn, ich habs gewusst, dass wird ne Klatsche! Erinnert mich stark an 2007, wo ja eigentlich die Pistons in die Finals hätten kommen müssen. Kann man nur hoffen dass das kein Sweep wird.
Also 1 mal könnte so eine klatsche für jedes team passieren , vor allendingen gegen lakers in staples center sollte das nur ein albtraum sein. Ich denke nicht dass es ein 2. klatscher geben wird. in game 2 werden die jungs dominieren und treffsicherer auftreten. rückehr von nelson hat mich gefreut aber da er noch nicht fit genug ist würde ich johnson einsetzen der eigentlich nicht schlecht gespielt hatte!.
also auch wenn sie 2. game verlieren sollten heisst es immer noch nicht dass es vorbei ist denn ; This is Orlando Magic Baby!!!!!
Also 1 mal könnte so eine klatsche für jedes team passieren , vor allendingen gegen lakers in staples center sollte das nur ein albtraum sein. Ich denke nicht dass es ein 2. klatscher geben wird. in game 2 werden die jungs dominieren und treffsicherer auftreten. rückehr von nelson hat mich gefreut aber da er noch nicht fit genug ist würde ich johnson einsetzen der eigentlich nicht schlecht gespielt hatte!.
also auch wenn sie 2. game verlieren sollten heisst es immer noch nicht dass es vorbei ist denn ; This is Orlando Magic Baby!!!!!
die highlight haben mir schon wieder gereicht, das lächerliche Offensivfoul von howard
!
Also jetzt übertreibt mal nicht. Darf ich an die Finals von 2005 erinnern? Die ersten beiden Heimspiele gewannen die Spurs mit 2 Blowouts. Am Ende ging die Serie über 7 Spiele. Jetzt hier gleich von einem klaren 4:1 oder gar einem Sweep zu reden, finde ich äußerst lächerlich. Zumal die Magic einen grottenschlechten Tag erwischt haben. 30 % aus dem Feld Howard mit nur einem Treffer aus dem Feld
Wenn Phil Jackson das erste Spiel gewinnt -> 43-0
das lächerliche Offensivfoul von howard
Das Foul ging meiner Meinung nach in Ordnung. Howard hat Gasol mit seinem Ellbogen voll in die Rippen getroffen.
ich hab ja damit nicht grundsätzlich über die refs geschimpft.nicht künstlich aufbauschen.man. kann sich, was diese partie betrifft, über vieles aufregen. aber ganz bestimmt nicht über die schiedsrichter. die haben grundsätzlich viel laufen gelassen und schönen, harten finals-basketball ermöglicht.
Das Foul ging meiner Meinung nach in Ordnung. Howard hat Gasol mit seinem Ellbogen voll in die Rippen getroffen.
Ja außerdem ganz klare Regelauslegung. Mit der Schulter in den Körper des Mitspielers...
Bin ich eigentlich der einzige, der Kobes Spiel jetzt nicht derartig toll fand?
Er war zwar klar bester Spieler der Partie und hat entscheidend zum Sieg beigetragen, auch die Allroundleistung ist beeindruckend. Aber für mich sind 40 Punkte, für die man 34 Würfe braucht und davon mehr verballert als trifft, nicht "unstoppable" oder "on fire", wie es hier getitelt wurde.
Für meinen Geschmack war das kein gutes Scoring. Viel geballert - einiges getroffen, aber auch einiges daneben geworfen. Das kann er zum einen besser, zum anderen glaube ich nicht, dass die Lakers immer so siegen werden, wenn Kobe ~35 Würfe nimmt und weniger als die Hälfte trifft.
Zum Ende möchte ich noch ein Lob an die Refs aussprechen, da sonst ja meist nur Negatives erwähnt wird. :thumb: