Also ich verstehe nicht, wie man Odom für diese Performance wirklich loben kann. Seine Offensive mag der Schlüssel zum Sieg gewesen sein, aber was der sich in der ersten Halbzeit in der Defensive erlaubt hat, war wirklich unterstes Niveau. Von den 20 Punkten, die Shard in der ersten Hälfte gemacht hat, waren ungefähr 16 ohne einen Gegner in seiner Nähe, da Odom es augenscheinlich für unnötig hielt, die Zone zu verlassen, wenn Lewis an der Dreierlinie offen stand.
Ohne Odom verliert Orlando das Spiel schon in der ersten Halbzeit und geht wieder völlig unter.
Besser fand ich da schon Gasol, der offensiv wie auch defensiv sehr ordentlich gespielt hat und sogar nur ein einziges Mal gefloppt hat.
Die Schiedsrichter waren meiner Meinung nach mal wieder durchgehend nicht NBA-würdig, jedoch zumindest 50 von 53 Minuten völlig ausgeglichen, ohne ein Team zu benachteiligen.
Und auch, wenn die 2 "Fouls" an Kobe, bei denen er nur hinfiel und 1-2 andere Entscheidungen in der Schlussphase sehr mysteriös waren, kann man die Niederlage nicht an den Refs festmachen, 20 Turnover sind einfach zu viel.
Ich glaube zwar nicht wirklich an 3 Siege in Folge, aber noch ist die Serie nicht endgültig gelaufen, zumindest solange, bis die Lakers ein Spiel in Orlando klauen.
Doch an 3 Siege in Serie zu glauben, fällt mir angesichts unserer PG-Probleme sehr schwer, mittlerweile würde ich schon fast AJ wieder auf dem Feld sehen wollen.