Philly's Finest
Bankspieler
Home Court Advantage. Stimmt, immer diese Anglizismen!
Die Cavs hatten keine Chance gegen die Magic (übertrieben), obwohl ich diese fast noch stärker als die Lakers eingeschätzt habe. Warum also sollten die Magic keine Chance gegen die Lakers haben? Die Magic sind zur Zeit voller Energie, Motivation und Freude. Die Lakers haben auch nicht mehr zu bieten als die Magic, abgesehen von Bryant. Wenn die Magic sich jetzt wie echte Profis verhalten - was sie die ganze Zeit tun - dürfte es kein Problem sein, die Lakers nach 6 oder 7 Spielen zu schlagen. Das einzige (für mich) erkennbare Problem ist eine mögliche Unsicherheit der Magic, die im Laufe der Serie entstehen könnte.
breaking news: surprisingly, the orlando magic resigned former guard nick anderson. he is supposed to help the team with hitting important free throws down the stretch.
Denke aber auch, dass Bynum ein guter Verteidiger gegen Howard sein kann, ebenso sehe ich ein Duell Lewis-Odom.
Und Pau Gasol von der Bank?
die magic haben tollen team-basketball gespielt, ja. aber die leistung von james mitspielern war insgesamt enttäuschend. ich schätze, da wird es bryant deutlich besser ergehen. des weiteren haben die lakers heimvorteil und mehr playoff-erfahrung. also: wenn die einstellung stimmt, dürfte es kein problem sein, die magic in 6 oder 7 spielen zu besiegen.
die magic liegen den lakers nicht besonders, aber ich geh von einer engen serie aus. außerdem freu ich mich, dass dieses sympathische team die finals erreicht hat. mein herz schlug schon in den 90ern, als shaq bei den magic spielte, ein klein wenig für orlando. sprich, für mich ist es ein traumfinale.
Einer der unvergesslichsten Momente der NBA-Geschichte. Ganz, ganz bitter.
team wäre ja in ordnung aber die fans
Mello schrieb:Gasol wird wie gewohnt gut und vor allem sehr effizient spielen, aber defensiv wird wohl eher Bynum Akzente setzen können, auch wenn Gasol meistens gegen Howard spielen muss (aber deshalb passt hier auch das Wort "Akzent" so perfekt)
Sorry, aber das kann man über Dich auch sagen, nach Deinen letzten Posts im Cavs-Magic-Thread und jetzt diesem hier.la wird hoffentlich die magic 4:1 nach hause schicken.
team wäre ja in ordnung aber die fans
Sehe ich genauso, vor allem auch letzteres. Ich mag beide Teams, insofern wünsche ich mir vor allem eine schöne und spannende Serie. Ich denke aber auch die Lakers werden sich in 6 oder 7 Spielen durchsetzen, vor allem wegen der größeren Erfahrung und der vielleicht insgesamt etwas größeren Qualität im Kader.die magic liegen den lakers nicht besonders, aber ich geh von einer engen serie aus. außerdem freu ich mich, dass dieses sympathische team die finals erreicht hat. mein herz schlug schon in den 90ern, als shaq bei den magic spielte, ein klein wenig für orlando. sprich, für mich ist es ein traumfinale.
Du wiederholst Dich.
Und wenn nichts mehr geht, packen die Lakers ihre Geheimwaffe gegen Dwight Howard aus: Didier Ilunga Mbenga. DJ Kryptobenga!
LA 4 Magic 1.
und Gasol wird anschließend als der beste ausländische PF angesehen.
LA 4 Magic 1.
und Gasol wird anschließend als der beste ausländische PF angesehen.