ja ich hoffe dass er bei den meisterschaften für die türkei auch was leistet !!
Er hat seinen Clutch-Faktor auch für das Nationalteam unter Beweis gestellt. Keine gute Erinnerung für den deutscdhen Basketball. :laugh2:
ja ich hoffe dass er bei den meisterschaften für die türkei auch was leistet !!
Also die Lakers werden Howard um einiges besser spielen können, als das mit Ilgauskas bei den Cavs der Fall war. Sogar Perkins hat es geschafft, Dwight oftmals in Schwierigkeiten zu versetzen.
wenn du davon ausgehst dass pietrus schlechter spielen kann dann kann man auch davon ausgehen dass lakers allgemin schlecht spielen wird. darum geht es ja nicht sondern welches team einfach besser in form ist. und das ist ausserdem orlando.!!!!!!
und ich habe immer noch nicht vergessen wo du die finals auf===denver-cleveland getippt hast!! du warst bei der sach garnicht dabei!
John Denton hat bei ESPN First Take vorhin davon berichtet, daß Jameer Nelson grünes Licht bekommen hat, diese Woche im Training Vollgas zu geben und an allen contact drills teilzunehmen. Sollte er keine Probleme mit der Schulter haben oder sie erneut verletzen, und mit der physischen Komponente klarkommen, wird er spielen können und dürfen (mit unbekannter Rolle). :thumb:
Daumen drücken!
Das mit der Form jetzt schon beantworten zu können finde ich schwierig.
Und nur weil der Tipp von einem Teilnehmer nicht eingetroffen ist lässt das keine Rückschlüsse auf sein Wissen zu.
Naja sieht man sich mal Perkins körperliche Voraussetzungen an (abgesehen von seinem Slow-Motion Sprintfähigkeiten) und dem was er sonst in der Defense zu bieten hat, würde ich schon sagen, dass "sogar" ziemlich passend ist...
Ne das wird Orlando wahrscheinlich auch nicht passieren aber man muss auch bedenken das es die Finals sind und Orlando da doch sehr wenig Erfahrung hat von deher seh ich die Lakers hier auswärst etwas stärker.
Btw Egal wie sehr wir hier diskutieren wir werden es eh nicht vor Donnerstag Nacht nichts wissen
also willst du damit auch sagen dass ariza mehr erfahrung hat als hedo und ein alston unerfahren ist und lewis auch?
du bist lustig!!!!
also willst du damit auch sagen dass ariza mehr erfahrung hat als hedo und ein alston unerfahren ist und lewis auch?
du bist lustig!!!!
du bist lustig!!!!
Die Magic müssen aufpassen, denn Kobe ist zu einem Teamplayer mutiert, der sich für seine Mannschaftskameraden auch aufopfert.
rÖsHti schrieb:Könnte aber auch ein bisschen Bluff sein denke ich..
Nelson played four-on-four full-court basketball as recently as last week, and impressed Smith and Van Gundy with his ability to take contact and make shots. The Magic had veteran center Adonal Foyle set several hard screens on Nelson to see how he would react to getting hit, and Nelson showed no sign of shying away from the contact, Smith said.
Boa eh langsam nervst du. Jeder 10 jährige versteht was ich damit sagen will und ich geh davon aus du auch, aber nein du musst einem wieder alle Wörter om Mund umdrehen. Ist aber kein Problem habe langsam verstanden wie dasganze aus deine Sicht aussieht. Orlando ist einfach überall besser ,erfahrener, spielerisch beser, vom Coach her also mich wunderst wieso du eigentlich auf ein 4-1 getippt hast und nicht auf ein 4-0 für Orlando.:wall:
Du hast aber auf 4-0 gestimmt.
Orlando Magic players say Jameer Nelson will play in the NBA Finals[...] players said Nelson looked "terrific" and expect him to be on the court against the Los Angeles Lakers.