Ich hätte bei dieser Begegnung auch gesagt, dass sich nahezu zwei Teams auf Augenhöhe begegnen. Den Heimvorteil empfinde ich in den Finals als weniger stark als in den Runden zuvor (aufgrund des besonderes Mechanismus); gibt es zu dieser Besonderheit in den Finals eigentlich auch statistische Untersuchungen, mystic? Wäre mal interessant zu erforschen, inwiefern der andere Modus Veränderungen verursacht.
Beide Teams halten gerne von draußen drauf, d.h. die Varianz bei den erfolgreichen Würfen ist relativ groß (mystic deutete es an), wodurch schon eine einzige Offnight (trotz freier Würfe) eine entscheidende Bedeutung haben kann.
Mein Münzwurf ergab, dass sich die Spurs durchsetzen, also tippe ich 4:3 auf SA.
Das wäre schon ein wahnsinniger Erfolg der Spurs. Würde mich insbesondere für Tim Duncan freuen...
Beide Teams halten gerne von draußen drauf, d.h. die Varianz bei den erfolgreichen Würfen ist relativ groß (mystic deutete es an), wodurch schon eine einzige Offnight (trotz freier Würfe) eine entscheidende Bedeutung haben kann.
Mein Münzwurf ergab, dass sich die Spurs durchsetzen, also tippe ich 4:3 auf SA.
Das wäre schon ein wahnsinniger Erfolg der Spurs. Würde mich insbesondere für Tim Duncan freuen...