NBA Finals Special Edition Thread(Teil2)


avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
1-12 ... das gabs glaub noch nie bei Dirk.

Das beste is, schlechter gehts fast nichmehr ^^ Kann eigentl. nur besser werden!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
Ist Holger nicht im Miami? panik:

EIn Kurztraining während der Halbzeitpause würde Sinn machen...
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
2 vor bei Nowitzki komplett off ist eigentlich ein gutes Zeichen, wenn das so bleibt und Nowitzki am Ende sein Touch wieder findet.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
positiv ist aber zum einen dass die mavs offense sehr flüssig aussieht und dirk offensiv trotz der fehlwürfe eigentlich gut spielt. seine würfe sind praktisch alle von den sweet spots, sind halt nur nicht gefallen. spätestens im 4. ist er wieder da
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
da ist wohl jemand sehr angespannt...was los mit dirk??? LOL wäre terry heute nicht da, wären die mavs jetzt schon so ziemlich am arsch!:belehr:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Ich hab Dirk noch nie so Off gesehen, ein Wunder das die Mavs trotzdem führen. Terry ist im God-Mode heute.

Trotzdem, wenn Dirk weiter so schießt werden sie das Ding nicht gewinnen. Hoffentlich vergisst er Hälfte 1 und kommt mit breiter Brust aus der Kabine. BITTE Dirk - noch ist Zeit!
 

Action_Boo

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ich bewahre meinen eisernen Glauben. Der Dirk wird in der zweiten Halbzeit definitiv besser werden.
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Also Dirk mit 1 von 12 total off.
Man sieht ihm bei jedem Wurf seine Anspannung an :-(
So kurz vor seinem Lebenstraum verkrampft er!

Terry soll mit ihm einfach mal in der HZ reden und ihn auflockern.
Das ist alles!

Zum Spiel: Dallas spielt von 24 Minuten ca. 14 Minuten Zonenverteidigung also zwingt Miami zu Würfen von außen und zur HZ hat Miami 14 Freiwürfe und Dallas 7.
Refs?
Dirk mit 1 von 12 ausm Feld
--> Dallas führt!

Ich glaub nachwievor dran, dass Dirk den Schalter noch locker umlegen kann, er muss nur sehen wie ein Ball durch den Ring fällt und dann die weiteren Würfe relaxed auf die Reise schicken!

GO MAVS
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Ich könnte mir vorstellen, dass Dirk jetzt eine bockstarke 2.hz hinlegt, und das Ding zu macht. 1-12 lässt er in so einem Spiel nicht auf sich sitzen...
 
Oben