NBA Finals Thread 2011


lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
29% FG und trotzdem in führung :), James mit 2 Fouls, hoffen wir mal dass die Offense langsam ins Rollen kommt
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Naja komischer Call gegen James[/Q


wieso denn das? sicher Terry nimmt sein Arm auch etwas raus, aber für ein Offensiv Foul finde ich das noch im Rahmen des Erlaubtens

während James, da nirgendwo eine Chance für den Block oder um an den Ball zu kommen hat, und mit dem Arm Terry schon schön aus der Luft räumt.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
wieso denn das? sicher Terry nimmt sein Arm auch etwas raus, aber für ein Offensiv Foul finde ich das noch im Rahmen des Erlaubtens

während James, da nirgendwo eine Chance für den Block oder um an den Ball zu kommen hat, und mit dem Arm Terry schon schön aus der Luft räumt.

Klar rammt James in ihn rein, aber Terry hat den Arm auch so weit draußen wie es nur geht^^

Stimmung is aber echt nicht besonders^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
ILP läuft flüssig bei mir und mit der Führung und so nem Spiel müssen wir eigentlich motiviert sein, eigentlich müssten die Heat immernoch führen

Dann liegts mal wieder am schrottigen WLAN Empfang meines Laptops, ein gutes Zeichen ^^
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.339
Punkte
113
Naja komischer Call gegen James[/Q


wieso denn das? sicher Terry nimmt sein Arm auch etwas raus, aber für ein Offensiv Foul finde ich das noch im Rahmen des Erlaubtens

während James, da nirgendwo eine Chance für den Block oder um an den Ball zu kommen hat, und mit dem Arm Terry schon schön aus der Luft räumt.
ausserdem benutzt terry erst dann den arm als james schon lange den kontakzt hat
 

Kemp

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hatte auch den Eindruck, daß es ein Foul von James war. So kann man da nicht reinspringen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Barea geht da zum Ball wie in der RS :wall:
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Dirk muss solangsam mal eingebunden werden. Hinten raus braucht man ihn spätestens!
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Die reine Verteidigung ist klasse bislang. Nur wie van Gundy schon richtig sagte, endet das defensive play erst mit dem Defensivrebound - und da stellt man sich bislang grausam an. 30% aus dem Feld und so ein Rebounding und man führt trotzdem? Komisches Spiel bislang. ;)
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Kommt nur mir das so vor oder ist bei euch der Ton auch so stumpf irgendwie?
Also die Halle wirkt EXTREM leise... dann wurde der Spielstand eben nicht eingeblendet obwohl das Spiel lief....

Die ILP-Übertragung ist bislang irgendwie merkwürdig....
 
Oben