lebron_who?
Nachwuchsspieler
29% FG und trotzdem in führung , James mit 2 Fouls, hoffen wir mal dass die Offense langsam ins Rollen kommt
Naja komischer Call gegen James[/Q
wieso denn das? sicher Terry nimmt sein Arm auch etwas raus, aber für ein Offensiv Foul finde ich das noch im Rahmen des Erlaubtens
während James, da nirgendwo eine Chance für den Block oder um an den Ball zu kommen hat, und mit dem Arm Terry schon schön aus der Luft räumt.
Wenn die Mavs versuchen einmal direkt zum Korb zu ziehen, dann schaut das bisher einfach nur schrecklich aus:cry: Kann aber nur besser werden.
wieso denn das? sicher Terry nimmt sein Arm auch etwas raus, aber für ein Offensiv Foul finde ich das noch im Rahmen des Erlaubtens
während James, da nirgendwo eine Chance für den Block oder um an den Ball zu kommen hat, und mit dem Arm Terry schon schön aus der Luft räumt.
ILP läuft flüssig bei mir und mit der Führung und so nem Spiel müssen wir eigentlich motiviert sein, eigentlich müssten die Heat immernoch führen
ausserdem benutzt terry erst dann den arm als james schon lange den kontakzt hatNaja komischer Call gegen James[/Q
ouuch Bosshhhhhhhhhhhhh, Highlight Reel.
Barea geht da zum Ball wie in der RS :wall: