NBA Finals Thread Game 2


Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
Its over. Schwache macs verlieren gegen mittelmâssige Heat. Da droht ein sweep Final Serie. Ich hoffe das die mavs Fans aufwecken kann.
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Mark Jackson hat es gerade richtig gesagt: mit solchen unforced errors (turnover) kannste Miami den Titel direkt SCHENKEN.........

Hinten lässt man sich einen Dunking nach dem anderen einschenken anstatt einfach mal so hart zu foulen und nen statement zu geben.....

das ist so unglaublich traurig und vor allem frage ich mich: wenn man die Lakers 4:0 abzieht.... und so unglaublich clutch ist gegen Oklahoma -> wie zur Hölle kann man mit so dermaßen vollgeschissenen Hosen in den Finals spielen?????

Carlisie muss sie jetzt einfach mal ankacken und an der Ehre packen - es ist nämlich möglich, dass sie jetzt so extrem einbrechen, dass sie sich davon nicht mehr erholen in der Serie....
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
jetzt fallen sie auch noch komplett auseinander die weicheier

da gewinnt man spiele in festungen wie portland und okc, und dann lässt man sich im rentnerparadies aus der halle ballern.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Ich hatte zwar vor der Serie auf ein 4:0 für die Heat getippt, aber die Art und Weise, wie die Mavs verlieren, ist einfach beschämend.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Verstehe echt nicht wie man in den Finals so ne Leistung bringen kann...
 
Oben