NBA Finals Thread Game 2


lebron1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Und das von einem James-Fan. :laugh2::laugh2::laugh2: Made my morning.

Monster game von Wade, Glückwunsch an die Heat. 4 der nächsten 5 Spiele werden die Mavs im Leben nicht gewinnen.
versteh mich nicht falsch, bin bei bestem willen kein blinder hater, aber nowitzki übernimmt heut nicht (kann nicht übernehmen?) die nötige verantwortung, und was den WILLEN angeht, sind einfach ALLE heat-spieler mit einer ganz anderen einstellung im spiel imo. aus -9 nach 21 min wurde +15 nach 40 min. auch nowitzki wird und MUSS man den vorwurf machen, so sehr ich ihm auch den ring gönnen würde.
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Wenn die Clippers aus irgendwelchen Gründen gerade zufällig in den Finals stehen würden -> selbst dann würde Dallas 0:2 zurückliegen....

Das regt mich einfach am meisten auf -> Miami spielt nur ein wenig besser als unterirdisch und das reicht gegen diese Mavericks....
 

dddtg

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Jetzt muss der Ring James schon blocken, weil von den fünf blauen es keiner schafft.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.418
Punkte
113
noch sind 5min zu spielen, und die mavs sind nach diesem spiel auch erst 0-2 zurück. natürlich ist die leistung bisher echt mies aber es ist nicht so dass die mavs von anfang an chancenlos sind. sie lassen sich 2mal am ende den schneid abkaufen.

generell kann ich den frsut verstehen und trotzdem ahben die heat erst mal einfach nur ihre hemspiele gewonnen.
 
Oben