Was hab ich dir denn getan? Eben. Danke.Ahahahaha das will ich nicht? und das willst DU wissen? Mach dich nicht lächerlich.
Aha, du weißt also immer noch nicht, dass ich ein Riesen-Dirk-Fan bin und für einen Titelgewinn seinerseits töten würde? Gratulation, du hast die letzten Jahre hier im Forum grandios verschlafen. Oder ist jeder ein Hater, der die Hauptschuld nicht bei den Refs sucht? Du bist heute echt ziemlich peinlich unterwegs. Kühl ab.Das Clear Path foul ist doch genauso "Gejammer" wie alles andere auch. ihr seid schon Witzfiguren ihr Mavs-Hater.
Also wer immer noch behauptet Dirk wäre soft oder sonstwas ist doch echt .
Fieber, Fingerverletzung, dadurch ne ziemliche Off-Night, trotzdem kämpft er immer weiter und attackiert und hat die meisten Dallas Points und die zweitmeisten Rebounds.
Edit: Kaum ist Barea draußen läuft es mal wieder.
Was hab ich dir denn getan? Eben. Danke.
Aha, du weißt also immer noch nicht, dass ich ein Riesen-Dirk-Fan bin und für einen Titelgewinn seinerseits töten würde? Gratulation, du hast die letzten Jahre hier grandios verschlafen. Oder ist jeder ein Hater, der die Hauptschuld nicht bei den Refs sucht? Du bist heute echt ziemlich peinlich unterwegs. Kühl ab.
Okay, nochmals zum MITSCHREIBEN FÜR DICH: Ich bin ruppig gewesen, aber du persönlich. Wenn du den Unterschied nicht begreifst, tust du mir leid. Wenn du beleidigen musst um deine Ehre zu retten tust du mir ebenfalls leid.Glashaus, mein lieber, Glashaus.
Dann spar dir doch einfach nen Spruch wie "Klappe zu", dann musst du auch nicht mit dem Echo leben, was scheinbar sehr weh tut.
Ich merks. Und denk mir meinen Teil dazu.Ist mir doch völlig egal was du bist, und was du nicht bist.