NBA Finals Thread Game 4


Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
War schon immer ein gutes Signal, wenn Patrick das Spiel aufgegeben hat. Dann passieren die besten Sachen. :smoke:
 

TwoD

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Also wer immer noch behauptet Dirk wäre soft oder sonstwas ist doch echt :gitche:.

Fieber, Fingerverletzung, dadurch ne ziemliche Off-Night, trotzdem kämpft er immer weiter und attackiert und hat die meisten Dallas Points und die zweitmeisten Rebounds.

Edit: Kaum ist Barea draußen läuft es mal wieder.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.393
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ahahahaha das will ich nicht? und das willst DU wissen? Mach dich nicht lächerlich.
Was hab ich dir denn getan? Eben. Danke.
Das Clear Path foul ist doch genauso "Gejammer" wie alles andere auch. ihr seid schon Witzfiguren ihr Mavs-Hater.
Aha, du weißt also immer noch nicht, dass ich ein Riesen-Dirk-Fan bin und für einen Titelgewinn seinerseits töten würde? Gratulation, du hast die letzten Jahre hier im Forum grandios verschlafen. Oder ist jeder ein Hater, der die Hauptschuld nicht bei den Refs sucht? Du bist heute echt ziemlich peinlich unterwegs. Kühl ab.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.959
Punkte
113
Ort
Bremen
Also wer immer noch behauptet Dirk wäre soft oder sonstwas ist doch echt :gitche:.

Fieber, Fingerverletzung, dadurch ne ziemliche Off-Night, trotzdem kämpft er immer weiter und attackiert und hat die meisten Dallas Points und die zweitmeisten Rebounds.

Edit: Kaum ist Barea draußen läuft es mal wieder.

Dirk is just ridirkules. :belehr:
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.096
Punkte
83
Was hab ich dir denn getan? Eben. Danke.

Aha, du weißt also immer noch nicht, dass ich ein Riesen-Dirk-Fan bin und für einen Titelgewinn seinerseits töten würde? Gratulation, du hast die letzten Jahre hier grandios verschlafen. Oder ist jeder ein Hater, der die Hauptschuld nicht bei den Refs sucht? Du bist heute echt ziemlich peinlich unterwegs. Kühl ab.

Glashaus, mein lieber, Glashaus.
Dann spar dir doch einfach nen Spruch wie "Klappe zu", dann musst du auch nicht mit dem Echo leben, was scheinbar sehr weh tut.

Ist mir doch völlig egal was du bist, und was du nicht bist. Wer spricht von Hauptschuld? Lies mal im Thread. hast nicht gelesen was ich zu den Spielen geschrieben habe? Gratulation, du hast die letzten Wochen hier grandios verschlafen.

So und jetzt "Klappe zu".
 

alexandros89

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
6
250011_10150273928414579_603849578_9020872_4511690_n.jpg
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.393
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Glashaus, mein lieber, Glashaus.
Dann spar dir doch einfach nen Spruch wie "Klappe zu", dann musst du auch nicht mit dem Echo leben, was scheinbar sehr weh tut.
Okay, nochmals zum MITSCHREIBEN FÜR DICH: Ich bin ruppig gewesen, aber du persönlich. Wenn du den Unterschied nicht begreifst, tust du mir leid. Wenn du beleidigen musst um deine Ehre zu retten tust du mir ebenfalls leid.
Ist mir doch völlig egal was du bist, und was du nicht bist.
Ich merks. Und denk mir meinen Teil dazu.

So, und jetzt - trotz deines Verhaltens - GO DIRK!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Da bekommt Chandler den Rebound und dann überhastet er den Abschluss
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Egal wer hier verliert, das ist ein riesen gechoke...

Dann hat Wade noch mords GLück beim ersten, der zweite dafür draußen
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Nein einer von den offenen Würfen muss doch rein dann wäre es das gewesen.
 
Oben