bin von der Joyn-App (gibts in Österreich auch) generell recht angetan.. dafür dass das alles gratis ist, ist das schon recht praktisch und innovativ. Soll meines Wissens auch in Kooperation mit den öffentlich-rechtlichen (zumindest dem ORF hier) noch weiter ausgebaut werden. Richtig toll wäre halt auch wenn ARD/ZDF von Österreich aus dadurch durchgängig empfangbar wäre, das geo-blocking vieler Dokus/Reportagen etc. nervt ein wenig aber ist auch verständlich.Ich habe vorgestern und gestern abend Bucks vs Blazers ReLive über die Joyn App bei ran geschaut.
Ich bin doch sehr zufrieden, den Vorbericht habe ich übersprungen, aber auch die Informationen immer wieder mittenrin zu dem ein oder anderen Spieler fand ich sehr gut. Ich bin ja seit Jahren in der NBA nicht mehr richtig drin und kenne kaum noch Spieler.
Ich fühlte mich sehr gut abgeholt und habe mit den jungen Blazers gefiebert, allerdings war die Aufholjagd der Bucks extrem stark und hat mich beeindruckt. Hab mich dann auch für die Bucks gefreut.
Es gab auch keine sichtbare Zeitleiste und keine Spoiler in der Vorschau - eine OT hätte mich jetzt nicht überrascht.
Rundum gutes Paket.
Richtig toll wäre, wenn die ARD und ZDF Mediatheken funktionieren würden wie JEDE andere App. Das sind die einzigen Mediatheken, die ich kenne, die völliger Murks sind. Regelmäßige Verbindungsfehler und -abbrüche, die man bei anderen Apps nie hat. Es ist wirklich erstaunlich bei dem vielen Geld, was zur Verfügung steht.Richtig toll wäre halt auch wenn ARD/ZDF von Österreich aus dadurch durchgängig empfangbar wäre, das geo-blocking vieler Dokus/Reportagen etc. nervt ein wenig aber ist auch verständlich.
die intensiven NBA Zuschauer in Deutschland haben halt auch wirklich größtenteils seit Jahren den League Pass und den brauchen sie ja auch weiterhin.Icke hat uns in Orlando erzählt das die Einschaltquoten bei Pro7 sehr miserabel sind und niemand weiß ob sie nächstes Jahr überhaupt noch weitermachen können. Es hängt wahrscheinlich vieles an den Playoffs...
Sie haben ja eigentlich einen Deal über mehrere Jahre aber viele Regulär Season Spiele sind total gefloppt. Leider konnte man das ja erahnen. NFL bzw. Football Spiele waren viel mehr gehypt wegen den Moderatoren und der Wichtigkeit von jedem einzelnen Spiel.
Das größte Problem liegt wahrscheinlich am League Pass. Ich schaue z.b die Orlando Prime Time Spiele lieber mit unseren Kommentatoren als im TV wo ich mit meinem Kabelpaket noch nicht mal Maxx in HD bekomme. Und mir irgendwo bei Ran oder Joyn einen Stream suchen habe ich auch keine Lust drauf.
jo, die colour commentators machen das.Die US Kommentatoren nennen die Spieler doch auch so, sehe da das Problem nicht. Beim Rest geh ich mit, hat irgendwie nen merkwürdigen vibe diese Sendung.