NBA im free TV


Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
wenn ich arbeite, kann ich mir die frühaufsteherei nicht leisten. bei ganz späten spielen schau ich mir das letzte viertel an (dazu muss man dann nur gegen 6 aufstehen), aber die 2-uhr-spiele sind für mich tabu, wenn's nicht gerade spiel 7 der finals ist. hat mich geärgert, dass am pfingstwochenende kein spiel zur normalen samstags- und sonntagszeit kam.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
sehe ich auch so. als schüler oder student geht das vielleicht noch. als arbeitstätiger mit normalen arbeitszeiten (8 std.) ist das aber so gut wie unmöglich.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
...und wenn man's doch macht, ist man morgens furchtbar müde, so wie ich heute! :rolleyes:

Ich denke auch nicht, dass die NBA als Live-Sport ins Free-TV zurückkehrt - dafür ist die (für die Werbewirtschaft interessante) Fangemeinde einfach zu gering.

Deshalb plädiere ich dringendst dafür, dass Premiere Buschi einkauft!!! :love:
Aber der macht ja lieber "Doppelkinn" oder "Rückpass" oder wie die Sch**** heißt!

Gruß
Stephan
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
sehe ich auch so. als schüler oder student geht das vielleicht noch. als arbeitstätiger mit normalen arbeitszeiten (8 std.) ist das aber so gut wie unmöglich.

Aber nur fast.;)

Ich schlafe dann meistens von ca 18 Uhr bis halb 2 ( oder wann es eben kommt), denn dann hat man immerhin schon den nötigen Schlaf drinnen. Natürlich is man dann früh( und den ganzen Tag) trotzdem extrem müde, aber es geht so halbwegs.;)
 

Duncore

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
dsf kann diese und nächste saison gar keine live spiele zeigen da premiere die rechte von der nba gekauft hat..


also mein freund,ohne dir auf die füsse zu treten.
ich bin der,der die bilder des tages die viertelhighlights und spieler profiles live erstellt und live ausstrahlt.
ich würde gerne mal wissen woher du die information hast,ich habe fast jedes spiel gemacht mit manni winter-marcus krawinkel-markus gaupp usw.
ich frage mich woher du diese info hast.
lg

P.S
ich hoffe euch haben meine bilder gefallen,leider muss ich sachen nehmen die ich bekomme.
für kritik bin ich gerne offen.
was war gut,was kann ich besser machen.
danke
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Zeig uns die ganzen Viertels:D

Irgendwas in Planung das mal wieder live spiele gezeigt werden?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
also mein freund,ohne dir auf die füsse zu treten.
ich bin der,der die bilder des tages die viertelhighlights und spieler profiles live erstellt und live ausstrahlt.
ich würde gerne mal wissen woher du die information hast,ich habe fast jedes spiel gemacht mit manni winter-marcus krawinkel-markus gaupp usw.
ich frage mich woher du diese info hast.
lg

P.S
ich hoffe euch haben meine bilder gefallen,leider muss ich sachen nehmen die ich bekomme.
für kritik bin ich gerne offen.
was war gut,was kann ich besser machen.
danke
Seit wieviel jahren machst du das?
Bist du auch für die Videos aus 2003/2004 verantwortlich wo immer so geile Mucke lief in den Highlights..."tonight...oohhhhhhhh...this is the night...you see the light...".:laugh2:
Hat auch voll was mit Basketball zu tun so ein lied.

Wenn du das gemacht hast, sag mir bidde wie das lied heisst und von wem, ein wahrer klassiker.
 

Duncore

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Seit wieviel jahren machst du das?
Bist du auch für die Videos aus 2003/2004 verantwortlich wo immer so geile Mucke lief in den Highlights..."tonight...oohhhhhhhh...this is the night...you see the light...".:laugh2:
Hat auch voll was mit Basketball zu tun so ein lied.

Wenn du das gemacht hast, sag mir bidde wie das lied heisst und von wem, ein wahrer klassiker.

ne sorry aLläR:laugh2:
das war meine erste saison und hab auch gleich die miesesten finals ever bekommen.16% weniger einschaltquten als letztes jahr.
leider müssen wir musik spielen die uns gegeben wird.
zwecks werbung für den premiere musik kanal:wall:
ich wollte ja z.b. wenn in New York gespielt wird,Musik von group home spielen aber leider kommen dann sone ansagen:heute müssen wir acdc(highway to hell spielen:thumb:
da versteck ich mich dann lieber und will am liebsten wegschalten,geht aber nicht.
lg
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
Seit wieviel jahren machst du das?
Bist du auch für die Videos aus 2003/2004 verantwortlich wo immer so geile Mucke lief in den Highlights..."tonight...oohhhhhhhh...this is the night...you see the light...".:laugh2:
Hat auch voll was mit Basketball zu tun so ein lied.

Wenn du das gemacht hast, sag mir bidde wie das lied heisst und von wem, ein wahrer klassiker.

Du sprichst mir aus der Seele!
Da gab es auch noch rein instrumentale Lieder, die mir irgendwie so sehr zusagten, daß ich dann die Unterbrechungen auf Video aufnahm, nur um die Lieder zu behalten...:cool3: ich weis...:gitche:
oder "lookin back it was easy...." :wavey:
Schade ein Versuch war es auf alle Fälle wert, aber vielleicht kann sich Duncore ja mal umhören, wer dies damals tat und ne Liste der Melodien/Lieder hier präsentieren...:love2:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
@ Duncore

machst deine sache gut, sieht viel viel besser aus als noch vor paar jahren, zu der Zeit halt als die ganzen "komischen" lieder zu den Videos liefen.:thumb:
Wie ist es eigentlich dazu gekommen, das du Videos für Premiere machen kannst?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Die Videos die bei Premiere nach jedem Viertel und am Ende des Spiels kommen, praktisch die Highlight Videos.
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ich wollt mich hier nochmal melden um mich dafür zu entschuldigen die falsche e-mail adresse angegeben zu haben,die richtige wird in einem Pop-Up Fenster gezeigt beim Besuhc der seite www.basket.de wenn ihr auf den Kasten mit der schrift NBA Flaute im free TV
 
Oben