liverPOOL
BANNED
@smoove: Genauso bin ich 1997 überhaupt zum Basketball gekommen. Einfach so gezappt und schwupps da hab ich grad Jordan gesehen, den man ja noch grad so kannte...mal bissl weitergeschaut und..oh...netter Wurf...wer ist der coole Typ da...ah...Scottie Pippen..klingt komisch der Name...naja...wow ein Dunk und die Halle tobt ja richtig..tolle Stimmung.... Das nächste Mal hab ich wieder mal reingezappt...aha...ist ja wieder NBA...wow der Typ is ja wie nen Bär...Karl Malone und der Kleine heißt Stockton...was sabbelt der Malone da beim Freiwurf...gefallen mir irgendwie die beiden, nicht solche Großfressen & Megastars wie Jordan...wann kommt denn eigentlich wieder NBA im Fernsehen? Ach schon morgen wieder...schön..naja kann ich mir ja mal vormerken...und nach ein paar Monaten war ich ein hardcore NBA-Fan.
Sowas kann man eben nur werden, behaupte ich, wenn man die Möglichkeit hat, sich mit dem jew. Sport zu identifizieren & ihn zu verfolgen und nicht nur ein paar sterile Schnipsel hingeworfen bekommt. Daher muss man solche Produkte langfristig und nachhaltig "aufbauen". Porsche und BMW waren am Anfang ja auch nur irgendwelche Automarken...aber durch Konstanz und Markenpflege über viele Jahre sind sie heute jedermann bekannt.
Sowas hat weder Premiere noch das DSF geschnallt. Die bringen einfach alles kreuz und quer und nicht allzu lange.
Sowas kann man eben nur werden, behaupte ich, wenn man die Möglichkeit hat, sich mit dem jew. Sport zu identifizieren & ihn zu verfolgen und nicht nur ein paar sterile Schnipsel hingeworfen bekommt. Daher muss man solche Produkte langfristig und nachhaltig "aufbauen". Porsche und BMW waren am Anfang ja auch nur irgendwelche Automarken...aber durch Konstanz und Markenpflege über viele Jahre sind sie heute jedermann bekannt.
Sowas hat weder Premiere noch das DSF geschnallt. Die bringen einfach alles kreuz und quer und nicht allzu lange.