NBA im Free-TV


NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
aber es war wieder ein classic-buschmann. sehr schön.
ich hoffe der macht das auch weiter.


buschi 4 president!!:cool4:
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ganz ehrlich Buschmann hin oder her,das Spiel war der absolute Mist,kaum Spielfluss weil alle 2min eine Auszeit genommen wird,das ist doch totale ******e,da sind mir geschnittene Spiele wesentlich lieber.Ich will die spielen sehen und nicht nur auszeiten sehen.:wall:
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Jawohl - das geilste an dem DSF Spiel war: FRANK BUSCHMAN wieder als NBA Kommentator!!! :jubel: Dagegen kam direkt im Anschluss auf Premiere die Partie Phoenix gg Lakers echt langweilig rüber... ::)

So toll Buschmann auch war/ist, fand ich Mark Jackson und Jeff Van Gundy schon noch lustiger beim Lakers Spiel.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Jawohl - das geilste an dem DSF Spiel war: FRANK BUSCHMAN wieder als NBA Kommentator!!! :jubel: Dagegen kam direkt im Anschluss auf Premiere die Partie Phoenix gg Lakers echt langweilig rüber... ::)
Du nimmst drogen sogar an XMas?
Buschmann ist zwar geil, aber kommt an die Ami Kommentatoren nicht ran, kann deutsche Kommentatoren bei NBA und Wrestling nicht ab.
Buschi ist zwar cool, aber der rest...kotz in die ecke.
 

Purger1

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Ganz ehrlich Buschmann hin oder her,das Spiel war der absolute Mist,kaum Spielfluss weil alle 2min eine Auszeit genommen wird,das ist doch totale ******e,da sind mir geschnittene Spiele wesentlich lieber.Ich will die spielen sehen und nicht nur auszeiten sehen.:wall:

Hast recht, und die ganzen Wiederholungen der Highlights gingen mir dann nach einer Weile auch auf die Nerven. Allein der Dunk (nach 10sec Spielzeit) von LeBron wurde bestimmt zehnmal gezeigt.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Hast recht, und die ganzen Wiederholungen der Highlights gingen mir dann nach einer Weile auch auf die Nerven. Allein der Dunk (nach 10sec Spielzeit) von LeBron wurde bestimmt zehnmal gezeigt.

Ich glaubs echt nicht, da flennen alle Jahrelang rum, das die NBA nicht im Free TV kommt u.s.w. - dann kommt mal ein eigentlicher Leckerbissen (wer weiss den bitte vorher, ob das Spiel *******e wird???) mit Dwyane Wade gegen LeBron... und trotzdem nörgeln alle. Kann doch DSF nix dafür, das das Spiel Grotte war... Und ich höre mir echt lieber den Buschi an, als irgendwelche Amis!
 

El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
eben, ich finds auch schade, dass das kein tolles spiel war und lakers-suns dagegen ein echtes topspiel, aber woher soll bitte das dsf das vorher wissen?
ich mein, wenn man sich doch vorher überlegt, was kann ich zeigen und dann einigt man sich wauf james vs wade, damit kann man doch auch schon zuschauer locken, weil das topstars sind! und für die übertragung am anfang kann das dsf doch auch nix, die haben doch sicherlich einfach die bilder aus dem ami-tv überliefert bekommen und wenn die da ihre probleme haben, ist es nicht die schuld vom dsf!! mich haben die ganzen wiederholungen auch ziemlich genervt, weshalb ich dann immer umgeschaltet habe, weil ich es nicht mehr sehen konnte, aber seit doch froh, dass überhaupt ma wieder was im free-tv und dann ncoh mit buschmann lief
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
eben, ich finds auch schade, dass das kein tolles spiel war und lakers-suns dagegen ein echtes topspiel, aber woher soll bitte das dsf das vorher wissen?
ich mein, wenn man sich doch vorher überlegt, was kann ich zeigen und dann einigt man sich wauf james vs wade, damit kann man doch auch schon zuschauer locken, weil das topstars sind! und für die übertragung am anfang kann das dsf doch auch nix, die haben doch sicherlich einfach die bilder aus dem ami-tv überliefert bekommen und wenn die da ihre probleme haben, ist es nicht die schuld vom dsf!! mich haben die ganzen wiederholungen auch ziemlich genervt, weshalb ich dann immer umgeschaltet habe, weil ich es nicht mehr sehen konnte, aber seit doch froh, dass überhaupt ma wieder was im free-tv und dann ncoh mit buschmann lief.
So schauts aus.
Hauptsache NBA kommt im Free TV.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
mich haben die ganzen wiederholungen auch ziemlich genervt, weshalb ich dann immer umgeschaltet habe, weil ich es nicht mehr sehen konnte,

Das haste aber bei Premiere auch, das die in der Viertel- und Halbzeitpause immer nen zusammenschnitt des vorangegangenen Viertels bringen. Denn die können ja in der Zeit nicht zu den Amis ins Studio schalten und das übertragen, was die labern.
 
Das mit den Auszeiten & Unterbrechungen ist wirklich kotzübel für uns Europäer. Was könnten die für tollen Sport haben, wenn es nicht gefühlte 456TO's & Co. zur Verfügung gäbe. Liegt aber auch daran, dass die Amis nicht wirklich sport!!begeistert sind, sondern sowas eher als Familienhappening mit Entertainmentcharakter sehen...und dann ist's auch Gewöhnungssache.

Buschmann war wieder klasse...ich finde ihn sogar besser als manchen!! der Amikommentartoren! Für deutsche Verhältnisse (wir heißen in US nicht umsonst "sourkraut") ist Buschmann jedenfalls on the Top. Ich frage mich ERNSTHAFT wieso ihn die großen Sender (Premiere, ARD/ZDF, RTL) nicht schon engagiert haben. Gibt für mich keine bessere Mischung aus Kommentator & Stimmungsmacher....
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Sehe gerade, dass es die Live Spiele wohl nur zu Beginn geben wird. Naja, besser als nix.

Tja, schade eigentlich. Bis zum 2 Februar gibts es keine Live Spiele mehr. Naja, bleibt ja nur "NBA Action" und das "Top Game". Vielleicht kriegen die das gebacken und zeigen ab und u mal eine LiveSpiel.

Nächste Spiele in NBA Top Game:
Samstag, 12. Jan., 12.45 Uhr
Denver Nuggets - Orlando Magic

Samstag, 19. Jan., 14.00 Uhr
Miami Heat - Portland Trailblazers

Samstag, 26. Jan., 12.55 Uhr
Cleveland Cavaliers - Phoenix Suns

Samstag, 2. Feb., 14.00 Uhr
Miami Heat - New Jersey Nets
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.028
Punkte
113
Tja, schade eigentlich. Bis zum 2 Februar gibts es keine Live Spiele mehr. Naja, bleibt ja nur "NBA Action" und das "Top Game". Vielleicht kriegen die das gebacken und zeigen ab und u mal eine LiveSpiel.

Hmm, das stimmt aber nicht so ganz, Sylvester lief um 19 Uhr ein Live Spiel, was war das nochmal, keine Ahnung, aber war auf jeden Fall spannend. Ich fand das Spiel Miami-Cleveland zwar auch etwas fand und die ganzen Schnitte und Wiederholungen haben mich auch gestört, aber ich hatte danach nochmal 2 Live-Spiele geschaut (wenn auch nicht vollständig), aber mein Eindruck war, dass sehr viel weniger Schnitte und Auszeiten da waren. Gut, klar kam Werbung, aber sonst war es viel besser.

Doch hier mal ein Lob an DSF von mir, schon gut gemacht, toll dass sie wieder NBA bringen und dann auch noch recht ordentlich wie ich finde. Ich halte nur die Politik für seltsam, dass so einfach zu starten. In Programmzeitschriften steht ja noch nichts dazu.
:crazy:
 
Oben