Katunga
Guest
erste Livespiel und schon klappt was mit dem Bild bzw Ton nicht^^
Echt kein guter Start für DSF.
aber es war wieder ein classic-buschmann. sehr schön.
ich hoffe der macht das auch weiter.
buschi 4 president!!:cool4:
Jawohl - das geilste an dem DSF Spiel war: FRANK BUSCHMAN wieder als NBA Kommentator!!! Dagegen kam direkt im Anschluss auf Premiere die Partie Phoenix gg Lakers echt langweilig rüber... :
Du nimmst drogen sogar an XMas?Jawohl - das geilste an dem DSF Spiel war: FRANK BUSCHMAN wieder als NBA Kommentator!!! Dagegen kam direkt im Anschluss auf Premiere die Partie Phoenix gg Lakers echt langweilig rüber... :
Ganz ehrlich Buschmann hin oder her,das Spiel war der absolute Mist,kaum Spielfluss weil alle 2min eine Auszeit genommen wird,das ist doch totale ******e,da sind mir geschnittene Spiele wesentlich lieber.Ich will die spielen sehen und nicht nur auszeiten sehen.:wall:
Hast recht, und die ganzen Wiederholungen der Highlights gingen mir dann nach einer Weile auch auf die Nerven. Allein der Dunk (nach 10sec Spielzeit) von LeBron wurde bestimmt zehnmal gezeigt.
So schauts aus.eben, ich finds auch schade, dass das kein tolles spiel war und lakers-suns dagegen ein echtes topspiel, aber woher soll bitte das dsf das vorher wissen?
ich mein, wenn man sich doch vorher überlegt, was kann ich zeigen und dann einigt man sich wauf james vs wade, damit kann man doch auch schon zuschauer locken, weil das topstars sind! und für die übertragung am anfang kann das dsf doch auch nix, die haben doch sicherlich einfach die bilder aus dem ami-tv überliefert bekommen und wenn die da ihre probleme haben, ist es nicht die schuld vom dsf!! mich haben die ganzen wiederholungen auch ziemlich genervt, weshalb ich dann immer umgeschaltet habe, weil ich es nicht mehr sehen konnte, aber seit doch froh, dass überhaupt ma wieder was im free-tv und dann ncoh mit buschmann lief.
mich haben die ganzen wiederholungen auch ziemlich genervt, weshalb ich dann immer umgeschaltet habe, weil ich es nicht mehr sehen konnte,
Sehe gerade, dass es die Live Spiele wohl nur zu Beginn geben wird. Naja, besser als nix.
Nächste Spiele in NBA Top Game:
Samstag, 12. Jan., 12.45 Uhr
Denver Nuggets - Orlando Magic
Samstag, 19. Jan., 14.00 Uhr
Miami Heat - Portland Trailblazers
Samstag, 26. Jan., 12.55 Uhr
Cleveland Cavaliers - Phoenix Suns
Samstag, 2. Feb., 14.00 Uhr
Miami Heat - New Jersey Nets
Tja, schade eigentlich. Bis zum 2 Februar gibts es keine Live Spiele mehr. Naja, bleibt ja nur "NBA Action" und das "Top Game". Vielleicht kriegen die das gebacken und zeigen ab und u mal eine LiveSpiel.
Hmm, das stimmt aber nicht so ganz, Sylvester lief um 19 Uhr ein Live Spiel