NBA im Free TV


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Das ist doch immer 6 stunden draufrechnen! Das spiel würde dann nicht um 21 uhr abends sonder um 9 uhr morgends laufen!
(ich brauchte ca. 2 min um das auszurechnen) - ich bin so ******e verwirrt! :mad:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.914
Punkte
113
wenn es 3 AM läuft würde es nach unserer Rechnung 9 Uhr morgens laufen

wenn es 3 PM ist, läuft es bei uns 21 Uhr
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Das mit PayPal ist ja wohl sowas von eine S......, ich hab am Sonntag mich da angemeldet, heute die überweisung von dennen bekommen, um zu bestätigen das dass auch mein Konto ist, 9€ hab ich von meinem konto am Montag überwiesen, heute immer noch nichts da, und ich kann StreamTV immer noch nicht zahlen, der typ von PayPal am Telefon hat so eine kacke erzählt das ich ihn schon fragen wollte ob er überhaupt versteht was er da von sich gibt.

Ich warte jetzt mal bis morgen, dann sollten die 9€ drauf sein, und von wegen das die 3€ dann bei Stream TV sind innerhalb von Std., das geht nicht am anfang meinte er, samma NYK und andere, was habt ihr mir da eigentlich für einen quatsch erzählt?

Ich dachte man meldet sich da an und fertig, ich hab mich am Sonntag angemeldet, heute ist Mittwoch und es ist immer noch nichts.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
@ Peaz

Geduld eine Tugend ist! :belehr:
Ja aber von so langer zeit habt ihr mir nichts gesagt, was ich gehört hab war immer, anmelden und in wenigen std. gehts los bei stream tv als PPV user.
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Frage ist doch Peaz ob du per Bankeinzug oder Überweisung gemacht hast. Denn wenn du per Lastschrift (also bankeinzug) gemacht hast muss das sofort funzen, wenn nicht dann hast du was flasch gemacht!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
YaoMac schrieb:
Frage ist doch Peaz ob du per Bankeinzug oder Überweisung gemacht hast. Denn wenn du per Lastschrift (also bankeinzug) gemacht hast muss das sofort funzen, wenn nicht dann hast du was flasch gemacht!
Ich hab gar kein geld drauf bei paypal, dann kann ich gar kein geld "transferieren", und Lastschrift verfahren, das soll am anfang nicht gehen oder sehe ich das falsch.

Ach ja, und kann man überhaupt Geld irgendwohin senden, in diesem fall nach StreamTV, wenn auf dem PayPal Konto noch kein Geld ist, also Saldo = 0,00€.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.914
Punkte
113
PeaZ schrieb:
Das mit PayPal ist ja wohl sowas von eine S......, ich hab am Sonntag mich da angemeldet, heute die überweisung von dennen bekommen, um zu bestätigen das dass auch mein Konto ist, 9€ hab ich von meinem konto am Montag überwiesen, heute immer noch nichts da, und ich kann StreamTV immer noch nicht zahlen, der typ von PayPal am Telefon hat so eine kacke erzählt das ich ihn schon fragen wollte ob er überhaupt versteht was er da von sich gibt.

Ich warte jetzt mal bis morgen, dann sollten die 9€ drauf sein, und von wegen das die 3€ dann bei Stream TV sind innerhalb von Std., das geht nicht am anfang meinte er, samma NYK und andere, was habt ihr mir da eigentlich für einen quatsch erzählt?

Ich dachte man meldet sich da an und fertig, ich hab mich am Sonntag angemeldet, heute ist Mittwoch und es ist immer noch nichts.

ruhig Brauner....ich habe letzten Freitag 6€ auf mein PayPal Konto überwiesen....bis heute Mittag war die Kohle noch nicht auf dem PayPal Konto angelangt also habe ich nochmal 3€ direkt als Zahlung an StreamTV per Paypal rausgegeben.....am Nachmittag waren dann die 6€ vom Freitag auf dem Konto (du siehst das dauert alles ein wenig, steht doch aber auch da 3-5 Werktage); also fix die Zahlung von 3€ storniert und die Kohle per Lastschrift von dem Konto bezahlt und innerhalb von 10 Sekunden war ich bei streamTV als Subscriber eingetragen

ein wenig Geduld also noch ;)

heute Nacht Lakers gegen Nuggets und morgen Nacht meine Suns gg. LaLa - die Saison wird für mich die geilste überhaupt werden :D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Das müsste dann heißen das, ich hab Geld am Sontag überwiesen, aber Montag ging es ja raus, das dass Geld dann ja morgen da sein müsste, oder sehe ich das falsch?

Kann man Lastschrift verfahren sofort machen wenn man neu angemeldet ist bei paypal, der typ am Telefon meinte das geht nicht.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.914
Punkte
113
spätestens Freitag sollte es drauf sein - bei mir ging es per Lastschriftverfahren sofort (ich meine vom PayPalKonto zu StreamTV)

btw: die Centbeträge von PayPal sind bei mir bis heute noch nicht auf dem Konto
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Khali schrieb:
spätestens Freitag sollte es drauf sein - bei mir ging es per Lastschriftverfahren sofort (ich meine vom PayPalKonto zu StreamTV)

btw: die Centbeträge von PayPal sind bei mir bis heute noch nicht auf dem Konto
Dann frag ich mich aber wie du Geld von deinem Konto auf das PayPal konto überweisen konntest, den das Konto wird bestätigt wenn man die Cent eingibt, ich verstehe ehrlich die Welt nicht mehr. :idiot: :crazy:

Wie konntest du Geld vom PayPal Konto per Lastschrift verfahren an StreamTV zahlen?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
YaoMac schrieb:
Indem er es einfach gemacht hat :)
Und wieso kann ich das nicht machen?

Das steht bei mir, bei PayPal, wenn ich bei StreamTV auf Sub dings bums gehe, order über PayPal, Passwort eingabe, dann steht da ganz oben das:

Leider können Sie für diese Zahlung nicht das Lastschriftverfahren nutzen.

Bitte klicken Sie auf "Geld senden" und verwenden das Überweisungsformular auf der folgenden Seite, um den Betrag an PayPal zu überweisen. Wir leiten dann die Zahlung innerhalb von 3-4 Tagen an den Empfänger weiter. Für Ihre nächste Zahlung wird das Lastschriftverfahren voraussichtlich wieder zur Verfügung stehen. Häufige Fragen zum Lastschriftverfahren.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.914
Punkte
113
PeaZ schrieb:
Und wieso kann ich das nicht machen?

Das steht bei mir, bei PayPal, wenn ich bei StreamTV auf Sub dings bums gehe, order über PayPal, Passwort eingabe, dann steht da ganz oben das:

Leider können Sie für diese Zahlung nicht das Lastschriftverfahren nutzen.

Bitte klicken Sie auf "Geld senden" und verwenden das Überweisungsformular auf der folgenden Seite, um den Betrag an PayPal zu überweisen. Wir leiten dann die Zahlung innerhalb von 3-4 Tagen an den Empfänger weiter. Für Ihre nächste Zahlung wird das Lastschriftverfahren voraussichtlich wieder zur Verfügung stehen. Häufige Fragen zum Lastschriftverfahren.

genau letzter Abschnitt satnd bei mir auch, ich denke aber, dass es nicht ging weil ich keine Kohle auf dem Paypalkonto hatte - deswegen habe ich ja darauf auch 6€ überwiesen - und als sie heute angekommen sind ging es und wurde binnen Sekunden bei streamtv freigeschalten ;)

die Sache mit der Verifizierung des Bankkontos ist an sich nur nötig wenn man ne sehr große Summe per PayPal transferieren will
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Khali schrieb:
genau letzter Abschnitt satnd bei mir auch, ich denke aber, dass es nicht ging weil ich keine Kohle auf dem Paypalkonto hatte - deswegen habe ich ja darauf auch 6€ überwiesen - und als sie heute angekommen sind ging es und wurde binnen Sekunden bei streamtv freigeschalten ;)

die Sache mit der Verifizierung des Bankkontos ist an sich nur nötig wenn man ne sehr große Summe per PayPal transferieren will
OK dann warte ich halt bis das geld drauf ist, samma wie hast du das Geld von deinem Konto überwiesen, mittels Online Banking bei deiner Bank, oder hast du das bei PayPal gemacht und dort das Geld angefordert, wenn das überhaupt geht?
 

botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
ich habe gerade versucht mich bei streamtv zu registrieren, leider akzeptieren die keinen neuen user!! So ein ****** :idiot:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.914
Punkte
113
PeaZ schrieb:
OK dann warte ich halt bis das geld drauf ist, samma wie hast du das Geld von deinem Konto überwiesen, mittels Online Banking bei deiner Bank, oder hast du das bei PayPal gemacht und dort das Geld angefordert, wenn das überhaupt geht?

Button "Geld einzahlen" und dann den Anweisungen gefolgt und die Kohle per OnlineBanking überwiesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben