NBA im Free TV


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sabatai

Guest
Ich habe die NBA Ende der Neunziger regelmäßig verfolgt. In den letzten Jahren hat mein Interesse aber stark nachgelassen nachdem ich mit dem Vereinsbasketball aufgehört habe.

In letzter Zeit war ich wieder öfters ein paar Körbe werfen und hätte auch wieder Lust der NBA mehr Aufmerksamkeit zu widmen.

Bekommt man überhaupt noch Spiele bzw. Zusammenfassungen der Spiele im Free TV zu sehen?
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Es gibt noch 2x die Woche auf DSF eine 1-stündige Dauerwerbesendung die nerviger Weise dauernd von Basketball unterbrochen wird. Mehr nicht.
 
S

sabatai

Guest
Cypher schrieb:
Es gibt noch 2x die Woche auf DSF eine 1-stündige Dauerwerbesendung die nerviger Weise dauernd von Basketball unterbrochen wird. Mehr nicht.

Danke für die Info. Heißt die Sendung noch immer Inside NBA. Könntest du vielleicht noch die Sendezeiten posten?
 

AbsolutLee

Nachwuchsspieler
Beiträge
245
Punkte
0
Ort
Oberhausen
ich weiss nicht, ob die in der kommenden saison noch bestand haben. bisher kams immer dienstags und donnerstags um ca 17.30
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Cypher schrieb:
Es gibt noch 2x die Woche auf DSF eine 1-stündige Dauerwerbesendung die nerviger Weise dauernd von Basketball unterbrochen wird. Mehr nicht.

Das Beste war immernoch:

'Ray Allen!!Er schießt!Drin...Dieser Mann ist Heiß wie Frittenfett aber kalt wie eine Hundeschnauze...Auszeit Raptors und nach einer kleinen Werbeunterbrechung sind wir gleich zurück!

Ach der Manni Winter :cool3: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Modano

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
16
Man kann froh sein, dass die NBA noch im Free-TV kommt. Die Sendung "NHL-Powerweek" wurde vor drei Jahren abgesetzt...
 

Montenegro#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Also wenn ihr DSL habt, dann könnt ihr euch die spiele auch runterladen. Oder halt nach livestreams suchen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
ich find da keine motiviation mehr, die spiele anzuschaun, wenn ich das Ergebnis schon weiß. Ich habs wieder bei der EM an mir selbst erlebt, wie man da mit fiebert, wenn man nicht weiß was passiert. Aber wenn ich mir ein spiel anschau, und die ganzen stats und den Ausgang kenn ist es richtig langweilig.
 

Montenegro#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
TheAnswerAI schrieb:
ich find da keine motiviation mehr, die spiele anzuschaun, wenn ich das Ergebnis schon weiß. Ich habs wieder bei der EM an mir selbst erlebt, wie man da mit fiebert, wenn man nicht weiß was passiert. Aber wenn ich mir ein spiel anschau, und die ganzen stats und den Ausgang kenn ist es richtig langweilig.

Klar ist das nicht wie live, aber trotzdem noch besser als nix für mich zumindest. Denn so sieht man wie das spiel verlaufen ist und sieht was gut und schlecht war, dass kann dir kein Papier sagen, denn einfach nur die Vorstellung wie es sein könnte reicht nicht aus.
 

Auburns finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Ort
Seattle,WA
das mit dsf letztes jahr war echt peinlich vor allem die playoffs.zum glueck hab ich das pech nicht dieses jahr und kann mir die spiele live anschauen in den staatenbin echtmal gespannt wie spannend hawks gegen bobcats wird.
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
argh²

Wie bekommt man die Spiele denn runtergeladen? Ich versteh da kein wort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Montenegro#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
ActionJackson schrieb:
Wie bekommt man die Spiele denn runtergeladen? Ich versteh da kein wort.

Du musst hier zuerst das Porgramm Azereus runterladen, gibt es bei Chip.de, dass installierst du dann und lädst dir die Datei auf den Rechner von der Seite und gehst dann auf Öffnen mit Azereus und dann klappt es.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Flash3 schrieb:
Das Beste war immernoch:

'Ray Allen!!Er schießt!Drin...Dieser Mann ist Heiß wie Frittenfett aber kalt wie eine Hundeschnauze...Auszeit Raptors und nach einer kleinen Werbeunterbrechung sind wir gleich zurück!

Ach der Manni Winter :cool3: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
War das nicht Frank Buschmann mit dem Frittenfett?

Ich nehme mir in dieser Saison endlich mal vor, wieder NBA auf DSF zu sehen, wenn ich dazu komme.
irgendwie habe ich es nicht vermißt, weil, wie Cypher schon sagte, die dauernden Basketballunterbrechungen von Dirk Nowitzki dazwischen waren. :D
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Montenegro#1 schrieb:
Du musst hier zuerst das Porgramm Azereus runterladen, gibt es bei Chip.de, dass installierst du dann und lädst dir die Datei auf den Rechner von der Seite und gehst dann auf Öffnen mit Azereus und dann klappt es.

Yo, dank dir schon mal dafür. In welcher Sprache sind denn die Spiele? Englisch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben