NBA im TV 08/09


nowitzki84

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
bekomme jetzt leider nur noch dieses angezeigt...
rayv.js library is not loaded properly.

bitte um Hilfe, danke:(
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Eigentlich müsste es doch auch gehen das man sich den mit nem Kumpel anschafft. So oft guckt man eh nicht gleichzeit und wenn man dann noch einen hat der eh Westcoast fan ist wie bei mir sollte es zeitlich keine großen Probleme geben. Beim amerikanischen LP kann man bis zu drei Spiele gleichzeit laufen lassen also warum sollte es beim ILP nicht auch möglich sein.

Werd mir das gründlich überlegen. 33 Euro wäre ja ein Witz jeweils für beide und keine sekunde wert darüber nachzudenken.:thumb:
 

nowitzki84

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
könnte mir jemand nochmal die Software zukommen lassen (Ray-V Player oder wie der heißt - Danke
 

1nsane

Nachwuchsspieler
Beiträge
451
Punkte
0
bin mal gespannt wie der ilp heute abend läuft. Aber man muss den jungs da ein wenig zeit geben bis alle technischen mängel beseitigt sind. Ich bin auf jeden fall zuversichtlich das es in den nächsten tagen immer besser wird.
 

nowitzki84

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
so habs scheinbar wieder hinbekommen, in der ganzen Freude und Hoffnung auf NBA-Spiele...

kurz Frage nur: kann jemand im Moment was sehen, oder kommt dann auch Paused, wie bei mir aktuell. - Danke:crazy:
 

nowitzki84

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllll

sorry für die Aufregung, es geht wieder...bin so glücklich...wahrscheinlich hab ich einfach zuviel rumgespielt....:love2:
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
hey leute, wie is das jetzt. Sitmmt das, dass man bis zum 11.11 die spiele kostenlos auf ilp angucken kann. wenn ja, wie? ich hab auch schon ein account und mich eingeloggt. nur wenn ich dann z.B. boston-cleveland von gestern anschauen möchte, kommt en neuer link, dass ich dafür zahlen muss:

http://ilp.nba.com/Subscription/Bundles.aspx?status=0

kann mir jemand weiterhelfen, muss ich erst diesen player runterladen, wenn ja wo kann man den runterladen?

danke :)
 

1nsane

Nachwuchsspieler
Beiträge
451
Punkte
0
US lp kann man 2 Wochen umsonst spiele sehen. Aber da gehlen die national games.
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ja aber für US lp braucht mann bestimmt en us proxy oder?!
mal ne andere frage: lohnt es sich den ilp zu holen? ich möcht mal den daily pass ausprobiern.
 

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Ich hab jetzt auch mal den League-Pass. 2 Wochen NBA satt!
Basketbal-Herz, was willst du mehr?
Die Qualität ist mehr als annehmbar und ich bin mom einer der zufriedensten Menschen überhaupt.
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
sorry, und wie macht man das? bin für jede hilfe dankbar. ich benutze mozilla, kann aber auch was anderes benutzen. ich hoffe mir kann das jemand erklären. wäre echt nett.

danke :)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
So gings bei mir:

-Flock installieren und öffnen
-auf http://www.nba.com/allaccess/ gehen
-nun in den Optionen von Flock ERST (!!) die Cookies alle löschen, dann einen us-proxy wählen (z.b. den von darki, siehe oben)
- jetzt auf der allaccess-seite rechts auf "join now" klicken; nun müsste ein anmeldungsformular kommen
-alle daten eingeben und abschicken
- anschließend auf http://www.nba.com/leaguepass/online.html gehen und unten auf "SignUp" (bei der kostenlosen Variante) klicken
- entweder das LP Fenster öffnet sich sofort oder es kommt ein fenster, das sagt, ihr müsst diese Variante "bestellen"; dafür klickt ihr nur einmal weiter und fertig.
- auf http://www.nba.com/leaguepass/online.html sollte anschließend oben rechts "launch" stehen; drauf klicken und der LP müsste sich öffnen

So gehts
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.252
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Kann mir jemand mal ne Auskunft geben ob es evtl. an meinem DSL 2000 liegt, dass der Stream so hackt? Normal war ja angegeben, dass man lediglich 1 Mbit/s benötigt, was ja meiner Ansicht nach einem DSL 1000 entspräche.
Gehe ich da recht in der Annahme?
Danke schonmal vorab....
 
Oben