NBA im TV 08/09


T3amgeist

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
0
DSF suckt mal wieder derbe!

Die Übertragungen der NBA Finals müssen leider entfallen!

:wall:

Mal ne Mail hingeschickt!
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde Ihnen vorschlagen den Namen ihres Senders vom Deutschen Sport Fernsehen in Deutsches Sportquiz Fernsehen umzuändern, denn Sport scheinen Sie allem Anschein nach ja nicht mehr senden zu wollen. Da freut man sich, das endlich mal wieder NBA Basketball im Free TV gezeigt wird, wenn auch nur eine 30 Minütig Zusammenfassung, und dann wird diese einfach so gestrichen? Nicht etwa weil ein wichtiger Trainerwechsel oder ähnliches über die Bühne gegangen ist, nein einfach so, ohne irgendeine Angaben von Gründen! Ich bin sehr enttäuscht von Ihrem Sender, der früher zu Zeiten von Micheal Jordan mal für tolle NBA Übertragungen bekannt war!

Mit freundlichen Grüßen,
 
Zuletzt bearbeitet:

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
naja hessliche weiber beim flaschendrehen übertragen sie auch noch

meinst du, du bekommst ne antwort auf deine mail
 

T3amgeist

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
0
Ich denke mal nicht, aber versuchen kann man es ja mal. Falls ja stell ich se hier rein! ;)
 

T3amgeist

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
0
Antwort erhalten!

Sehr geehrter Herr ...

wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unserem Sender.

Ihre Verärgerung über die nicht ausgestrahlten NBA Finals können wir durchaus nachvollziehen. Doch leider gab es diesbezüglich kurzfristige lizenzrechtliche Probleme, so dass das DSF die entsprechenden Spiele nicht senden durfte.

Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass Sie dem DSF dennoch weiterhin treu bleiben.



Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung im DSF und stehen Ihnen auch zukünftig für Fragen rund um das Programm zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre DSF-Zuschauerredaktion
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
die Rechte warn wohl zu teuer
jetzt wo stern mit der PL kooperieren will
aber dann mach ich nicht vorher das maul soweit auf, und sage, wir übertragen nba...

dreckshaufen

sportquiz, dauerwerbesendung, "normal", poker und so weiter: das is doch kein sport

und das bisschen bundesliga aktuell, wovon 3 sendungen am tag laufen mit dem selben inhalt und den transfergerüchten von 4-4-2 brauch man sich auch nicht antun
 
Oben