vincent
Nachwuchsspieler
Wieviel kostet der ILP ?
naja ich dachte halt weil man ja beim ilp den rayv player installieren muss, das man dafür linux braucht. ist aber wie gesagt nur eine vermutung von mir und ohne großes hintergrund wissen.
und die prozessor leistung die vom league pass gefordert ist müsste doch auch über der leistung von der ps3 liegen oder?
die spiele muss man aber direkt kaufen oder?Ironischerweise kann man gerade jetzt auf Premiere ein Basketball Spiel live verfolgen.^^ Bamberg- Oldenburg.
Premiere testet über 8 Wochen hinweg auf einem Portal Sportdigital. Da kommen dann BB Spiele live oder Volleyball Bundesliga oder so sachen halt. Is ne nette Alternative, weil sie regelmäßig die Möglichkeit gibt versch. Sportarten live zu sehen.
die spiele muss man aber direkt kaufen oder?
ich war vor kurzem für 2 wochen in der dominikansichen republik verreist, im hotel konnte ich mir nba abends ohne ende reinziehen, da gab es fox, tnt, espn, usw. mal auf englisch oder spanisch, das ist luxus pur, dazu noch espn news wo man ergebnisse bzw. videoclips aller sportergebnisse jede halbe stunde bekommt.
davon können wir hier nur träumen.
Was ist daran denn Luxus pur? Weil die Qualität besser ist? Ich würde den ILP nicht gegen ein paar Spiele pro Woche eintauschen wollen. So konnte ich wenigstens die Spiele schauen, die ich wollte, und das zur Not auch re-live.
Ich schaudere eher, dass Premiere oder sonst wer im nächsten Jahr die Exklusivrechte kauft und ich den ILP nicht mehr kaufen kann.
Was ist daran denn Luxus pur? Weil die Qualität besser ist? Ich würde den ILP nicht gegen ein paar Spiele pro Woche eintauschen wollen. So konnte ich wenigstens die Spiele schauen, die ich wollte, und das zur Not auch re-live.
Ich schaudere eher, dass Premiere oder sonst wer im nächsten Jahr die Exklusivrechte kauft und ich den ILP nicht mehr kaufen kann.
der Luxus liegt darin, dass man kostenlos jeden Tag NBA mit top Spielen bekommt der größten US Sportsender! Die Qualität sowieso, hätte man diese Sender hier empfangen können, würde ich mir alles schön in HD anschauen.
ILP ist ne schöne Sache aber allein schon wegen der Qualität und dem Preis nicht unbedingt optimal, aber besser als nix.
der Luxus liegt darin, dass man kostenlos jeden Tag NBA mit top Spielen bekommt der größten US Sportsender! Die Qualität sowieso, hätte man diese Sender hier empfangen können, würde ich mir alles schön in HD anschauen.