NBA League Pass

maberlinho

Bankspieler
Wenn ich ein Spiel Re-Live gucken will und die Ergebnisse ausblende, ist aber auf der Startseite meistens ein Video vom Topspiel der letzten Nacht mit einer Überschrift, die das Ergebnis spoilert, zu sehen. Das kann man nicht irgendwie ausblenden?
Was mich eben aber noch viel mehr aufgeregt hat ist folgendes.
Obwohl ich wie gesagt die Ergebnisse ausgeblendet habe, hat NBA.com ganz schlau beim NBA Cup mit dem vermerk: "POR eliminated" gespoilert, genauso bei allen anderen Duellen, wo ein Team rausgefloen ist.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Bereits das zweite Mal dieses Jahr ist der LP beim Magic Spiel irgendwie noch auf Live geschaltet (Live leuchtet rot unten rechts) und alle 5 Streams heissen In Arena / In Studio von Magic, Raptors, NBA. Aber so bald du 10 Sekunden spulst oder sonst was machst, haut es dich an den Anfang zurück. Super frustrierend.

LukaMagic

Nachwuchsspieler
Was mich im kleinen manchmal stört. Ich bin schlafgestört und schaue dann zum Beispiel bereits um 5 Uhr ein Spiel Re-Live. Oder sagen wir um 7 Uhr. Dann steht zu dem Zeitpunkt nur "Watch Live" zur Verfügung. Dann gucke ich das und bin im 3. Viertel und dann kommt Ein Error und ich werde rausgeworfen. Und zwar weil "Watch Live" für "Watch Full Game" ausgetauscht wurde und die "Watch Live" Version scheinbar vom Server weg ist. Nun muss ich da die Stelle wo ich war erneut suchen. Kostet alles ein paar Minuten Zeit. Das könnte man eleganter lösen. Zum Beispiel "Watch Live"-Link in der Sichtbarkeit entfernen und trotzdem für ein paar Stunden das Video noch drauf lassen.

Spree

Bankspieler
Schaut ihr das über die App?
Ich gucke meist nur über den PC Browser und habe nie Probleme. Läuft fantastisch seit Jahren.

Hin und wieder mal über die App am TV probiert. Gefällt mir nicht. Buffert zu lange oder hat hier und da andere Macken.

Oben