Vor allem bin ich schön, richtig!
War ein schönes Teilnehmerfeld und es spircht für alle Teilnehmer, dass man einen Legendendraft mit einem Billups-Christie Backcourt gewinnen kann.:thumb:
Ja, im ersten Moment klingt das sicherlich fragwürdig, aber zum Glück haben es scheinbar andere Mitspieler so gesehen wie ich: Neben Spielern wie Larry Bird und Grant Hill
Klammer auf
[video=youtube;fkhzfPD4b1o]https://www.youtube.com/watch?v=fkhzfPD4b1o[/video]
Klammer zu
benötigt man halt nicht unbedingt Spieler, die den Ball in der Hand brauchen sondern einfach nur durch viel Movement ohne Ball brandgefährtlich vom Perimeter und aus der Ecke sind. In meinen Vorstellungen funktionierte das (mit Christie, Billups und Hornacek) recht ordentlich, es freut mich dass es auch bei den anderen Teilnehmern (im besten Teilnehmerfeld ever - unter anderem auch durch unserem Comebacker Irenicus) gut angekommen ist.
Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich immer so fleißig für andere Mitspieler gedraftet habe. Eventuell wurden mir ja auch Spieler zugeordnet, die ich im Rahmen dieser Aushilfsaktionen für andere wählte
Ich freue mich in der Tat über jedes Voting für mein Team, aber auch an die gegen dieses, denn vor allem war es wichtig, dass diesmal alle Teilnehmer bis zum Ende durchgezogen haben. Großes Kino!
Sorry@Lumpi, der das beste Team hatte, welches bei mir kein Spiel gewinnen konnte. Ich mag sein Team sehr und hätte dies auch gerne mit einem Sieg belohnt, in beiden Spielen reichte es aber am Ende nicht.
Sorry@DaveCol und Dex, denen ich wegen der mageren Vorstellung Punkte abzog.
Danke@Alley und Mystic für die Prästentation und Auswertung
Danke für die Glückwünsche via PN und sogar auf Facebook
Und wie sagt man so schön: Man soll immer aufhören wenn es am schönsten ist.
(wer auch immer das ist)
...das hier war nämlich defintiv meine letzte Teilnahme an einem Fantasy Spiel auf SpoFo. Das ganze Scouting vor jedem Pick (haltet mich für bekloppt, aber bei den letzten fünf Picks waren das jeweils mehrere Stunden die ich mit Stats, Berichten und Videos verbracht habe und mehrere Stunden klingt nach weniger Zeit als es tatsächlich gekostet hat
) hat mir den Rest gegeben.
HEGDL