NBA Live 07


Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
benny blanco schrieb:
oh ja, dank diesem tollen patch stürzt das spiel jedes mal ab beim spieleladen :wall: :kotz:

ist doch klasse oder nicht? dann musst du den rotz wenigstens nicht spielen!! nein, jetzt mal im ernst. falls du ne konsole hast, hol dir 2k7. egal ob xbox, ps2 oder 360, das spiel ist um längen besser als live. da wird dieser patch auch nichts dran ändern. nur so ein tipp von basketball-freund zu basketball-freund....

falls du 2k7 schon hast, nehm ich alles zurück :wavey:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
fullevent schrieb:
ist doch klasse oder nicht? dann musst du den rotz wenigstens nicht spielen!! nein, jetzt mal im ernst. falls du ne konsole hast, hol dir 2k7. egal ob xbox, ps2 oder 360, das spiel ist um längen besser als live. da wird dieser patch auch nichts dran ändern. nur so ein tipp von basketball-freund zu basketball-freund....

falls du 2k7 schon hast, nehm ich alles zurück :wavey:



ich hab leider keine konsole, sonst würde ich mir nba live gar nicht holen ;)
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Dieser Patch ist echt genial wie ich finde....
Es macht sofort viel mehr spaß!
Wenn jetzt noch der Ea-Patch mit dem das Auswechslungsproblem hoffentlich behoben wird kommt dann ist das ein richtig klasse Spiel :thumb:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
aber es ist doch traurig das ein spiel durch tausend veränderungen erst gut wird.... wie war noch das motto dieses jahr? ich habe in einem interview gehört das man angeblich nba live nehmen kann und sofort anfangen kann mit dem spielen. und dann soll man auch spaß haben.... naja.. so wurde es gesagt und versprochen und nicht eingehalten:wall: und deswegen bin ich ab jetzt wohl weg von ea`s müll! und ich hoffe ma, dass sich jetzt nich ein großteil doch das spiel kauft, weil es einen patch gibt der das spiel so ein bisschen aus der ******e zieht
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
fofkb8 schrieb:
aber es ist doch traurig das ein spiel durch tausend veränderungen erst gut wird.... wie war noch das motto dieses jahr? ich habe in einem interview gehört das man angeblich nba live nehmen kann und sofort anfangen kann mit dem spielen. und dann soll man auch spaß haben.... naja.. so wurde es gesagt und versprochen und nicht eingehalten:wall: und deswegen bin ich ab jetzt wohl weg von ea`s müll! und ich hoffe ma, dass sich jetzt nich ein großteil doch das spiel kauft, weil es einen patch gibt der das spiel so ein bisschen aus der ******e zieht



Kannst du denn kein EAisch?

Begriff Deutsch EAisch
loslegen u. spaß haben----->realistisches spiel------> dunken
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.095
Punkte
113
EAsports haben zuviele treue kunden, die meisten seit jahrzehnten... glaubt mir, ob paar mehr oder weniger, die gehen ganz bestimmt nicht unter bei den milliarden die sie schon längst haben.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
sagt mal habt ihr den beircht in der basket :)kotz: )über nba live 07 gelesen? das ist so ein witz. da steht live 07 wäre das beste basketball spiel überhaupt. und es wäre ien traum dieses speil zu zocken. es sei realistisch und nicht zu toppen:idiot:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.095
Punkte
113
bis auf die bugs und "nur" mit allen ea sports versionen verglichen stimmt das sogar. es ist ein sehr gutes spiel (nur current-gen!) und macht wirklich spass, durch patches (pg domination und auswechslungen) wirds womöglich zum besten live überhaupt werden, auch wenn mMn es immer noch nba live 99-00 und 2005 sind. :)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
Spree schrieb:
bis auf die bugs und "nur" mit allen ea sports versionen verglichen stimmt das sogar. es ist ein sehr gutes spiel (nur current-gen!) und macht wirklich spass, durch patches (pg domination und auswechslungen) wirds womöglich zum besten live überhaupt werden, auch wenn mMn es immer noch nba live 99-00 und 2005 sind. :)


jo aber das schreiben die auch über die pc version
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Wie kann man ein Spiel als das beste Live bezeichnen, wenn es erst durch einige Patches ein gutes Spiel wird? ich find ea einfach nur noch traurig. Kannst mir erzählen was du willst Spree, wenn die Patches nicht wären wär es für PC der größte Müll und sich nur auf next gen zu konzentrieren und die fans auf PC einmal mehr links liegen zu lassen grenzt an erbämlichem Niveau, kannste mir erzählen was du willst.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.095
Punkte
113
theanswer3 schrieb:
jo aber das schreiben die auch über die pc version

und genau von der pc version spreche ich, die ist sehr gut aber die next-gen (xbox 360) ist müll bis auf die grafik!! post genauer lesen. ;)

@eine liebe: was erzähle ich denn? was erzählen die anderen denn? nix anderes als ich. und weil du es nicht gespielt hast und es nicht annährend kennst, lass bitte solche kommentare, sowas kann ich überhaupt nicht ab. als ob ich hier der einzige wäre der sowas wie im letzten post sagt.

pushkin22 schrieb:
Klar hat es noch Wirkung. ;) Ich habe z.B. die Wurf-, Block- und Stealeinstellungen verändert, sowie die Dunkhäufigkeit der CPU gesenkt, um noch mehr Realismus zu bekommen. Die PGs sind zwar immer noch mit beiden Sliders-Versionen (meine und die von Jimmy) etwas zu dominant, aber längst nicht so dominant, wie im "originalen" Spiel. Spass ohne Ende! So viel Spass hatte ich schon lange nicht mehr. 07 gehört definitiv zu den besten NBA Lives überhaupt!

Black Mamba schrieb:
Dieser Patch ist echt genial wie ich finde....
Es macht sofort viel mehr spaß!
Wenn jetzt noch der Ea-Patch mit dem das Auswechslungsproblem hoffentlich behoben wird kommt dann ist das ein richtig klasse Spiel :thumb:

d-wade-3 schrieb:
Es ist kaum zu glauben, aber mit Jimmy´s aiact 3.0 und ohne FSS
macht das Spiel richtig Spaß, die Verteidigung der schnellen Spieler
ist viel leichter geworden und der Gegner spielt viel schlauer.
Wenn jetzt durch den EA-Patch noch der Auswechslungs-/CPU-Spieler ermüden nicht Bug behoben wird, könnte mich das Spiel darüber hinweg trösten, dass
ich keine Konsole besitze.


wenn die Patches nicht wären wär es für PC der größte Müll und sich nur auf next gen zu konzentrieren und die fans auf PC einmal mehr links liegen zu lassen grenzt an erbämlichem Niveau

stimmt nicht, auf die next-gen haben die sich noch weniger konzentriert und es um das 10fache verschlimmert.

----------

4players test

PRO

klasse Introsequenz (360)
gutes Spielgefühl (PC, PS2)
tolle Atmosphäre
einige coole Superstar-Moves
gute Defensivautomatismen
guter Körpereinsatz (PS2, PC)
schnelle Taktikwechsel
gutes Pass- & Defensivsystem
fotorealistische Profis in Zeitlupen (360)
erweiterter Dynasty-Modus
All-Star-Weekend


KONTRA

Ruckler & Slowdowns (360)
schlechtes Spielgefühl, zittrige Kontrolle (360)
seltsame Ballphysik (360)
üble Lags im Online-Modus (360)
Power-Dunker schwer zu stoppen
noch zu viele Automatismen
nur englische Kommentare
Alley-Oops wieder zu einfach
360-Controller wird nicht erkannt (PC)
potthässliches Klon-Publikum (PC, PS2)
viel zu ruckartige Animationen (360)
Clipping-Fehler in den Wiederholungen
schwere Fehler in der Kollisionsabfrage (360)
kein All-Star Weekend online (360, PC)
keine Online-Lobby, nur direkte IP-Spiele (PC)
kein Online-Modus (PS2)


genau das was ich die ganze zeit hier sage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

pushkin22

Guest
Spree schrieb:
@eine liebe: was erzähle ich denn? was erzählen die anderen denn? nix anderes als ich. und weil du es nicht gespielt hast und es nicht annährend kennst, lass bitte solche kommentare, sowas kann ich überhaupt nicht ab. als ob ich hier der einzige wäre der sowas wie im letzten post sagt.

Rischtisch! ;) Viele, die das Spiel (NBA Live 07) negativ bewerten, haben das Spiel entweder gar nicht oder nur ein bisschen und ohne PG Fix gespielt. Sie sehen komischerweise nur die negativen Aspekte (meistens die "seltsamen" Bugs), die sie irgendwo aufgegriffen haben, vielleicht von solchen Unwissenden wie sie... Und wenn dann eine Kontrameinung kommt, in der das Spiel etwas gelobt wird, kommen solche Kommentare wie: "Wenn das Spiel erst durch Patches besser wird, ist das für mich ein Sch***-Spiel". Das ist doch lächerlich! Das habe ich auch schon im BB-Blogs Forum geschrieben: Kennen denn diese Menschen keine Spiele wie z.B. die Gothic Reihe? Alle 3 Teile von Gothic haben unendlich viele Bugs, dennoch gehört das Spiel zu den besten Spielen aller Zeiten und macht unendlich viel Spass! Ich habe z.B. Gothic 1 ca. 5 Mal durchgespielt und die Bugs haben mich kein einziges Mal richtig gestört und schon gar nicht vom Spielen abgehalten. Warum sollte das auch nicht für NBA Live 07 gelten, erst durch solche "gute" Patches wird das Spiel richtig gut...
Vielleicht sollten diese Freaks einfach die Next Gen Versionen oder die älteren NBA Lives, wie 06 oder 2003 vergessen?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
so schlecht finde ich das speil ja auch nicht. aber trotzdem so wie es ide basket gelobt hat ist das etwas übertrieben
 

d-wade-3

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Die Five hat übrigens das Spiel auch ein bißchen zu viel gelobt, und nichts von den Bugs erwähnt.;)
 
P

pushkin22

Guest
theanswer3 schrieb:
so schlecht finde ich das speil ja auch nicht. aber trotzdem so wie es ide basket gelobt hat ist das etwas übertrieben

Ah, das Spiel wird doch von allen gelobt. Die Tester haben wahrscheinlich zu 5 gezockt und während dessen ein bisschen gepafft und die Kehle mit dem Feuerwasser befeuchtet...
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Nabend,

kann mir jemand vielleicht erklären, wie ich zwischen meinen Superstar-Fähigkeiten wechsle, quasi während des Spiels? Wenn ich sie hab und mein Gegner sie hat, dann will ich sie auch nutzen :D
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Hab mit Richard Jefferson im letzten Spiel gegen die Raptors jeden möglichen ,,In The Zone,, Dunk gezogen:

360° Windmill
Behind The Back ala J.R. Smith SDC 2005
Through The Legs
Eye's Covered ala Dee Brown
Free Throw Line Dunk

Sehen alle ziemlich geil aus, außer der Free Throw Dunk:cool4:
 
P

pushkin22

Guest
MadMad schrieb:
Nabend,

kann mir jemand vielleicht erklären, wie ich zwischen meinen Superstar-Fähigkeiten wechsle, quasi während des Spiels? Wenn ich sie hab und mein Gegner sie hat, dann will ich sie auch nutzen :D

Superstartrigger + ohne Ball drücken
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Auch wenn ich das SPiel nicht gespielt habe, muss ich One Love zustimmen.
Es mag sein,dass das Spiel mit den Patches zu einem der besten Live spielen werden kann,die man in letzter Zeit gesehen hat, ist es doch ein schwaches Spiel.
Da eben diese patches notwendig sind, das sollte bei einem guten Spiel ala 2k7 nicht nötig sein.
Außerdem ist der Patch noch (noch) nicht einmal von EA(so wie ich das mitbekommen habe),was das Spiel noch schlechter macht.

Denn für mich muss ein SPiel ohne Patches gut sein.
Da sollen die Entwickler leiber den Release verschieben...
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
leute, ich hab ein mordsproblem. ich hab mein live gescjrottet. jedesmal wenn ich eine neue dynasty startet stürzt das spiel ab. ich habs bis jetzt nich zum laufen gebracht. ich brauch dringend hilfe. ich würds selbst machen, aber nun ja, gehts leider nich mehr.... ;)

kann mir jemand die komplette database aus dem Eigene Dateien/nba live07/ ordner uploaden oder zumindest die original players.dbf ausm der workingdb ? wäre seehr nett :)
 
Oben