Als ich heute morgen mit meinem Auto unterwegs war, war ich plötzlich neugierig wie eigentlich NBA LIVE 07 ist, hmmm kaufen?:confused: Aus meiner Anlage klang aufeinmal "es ist ok" von Bushido, und wenn Bushido sagt das es OK ist sich das Spiel zu kaufen, hab ich es dann einfach mal gekauft, zu hause das Spiel reingehauen in die Konsole, jo sieht nett aus, wow Kobes Wurf sieht besser aus, naja die Dunks sucken, oha die neue Cavs halle, oh der CPU dunkt ja nur, hmm, wieso treffe ich nichts mit Kobe, komisch, der CPU macht nur fastbreaks und dunks, Kobe trifft schon wieder nicht panik: , dann wurde ich langsam nervös und hab den Dunk Contest angemacht, D12, Siggy, Green und Amare, oh yes das ist ne line up fürn dunk contest, ich steuer natürlich alle, yes jetzt wirds geil
....hmm wieso dunken die alle so komisch...kommt auch wieder kein vernünftiger Dunk zu stande, sieht alles etwas komisch aus.
, dabei meinte Bushido das es OK ist, hmmm sieht wirklich danach aus bisher, OK und Bushido hat immer recht "warum frisst diese "frau" soviel bleifrei".
So und nun alle wieder runterkommen von eurem tripp, ne ne ich hab mir das spiel nicht gekauft.
"Oh man und ich dachte den könnt ich jetzt auslachen" tja Spree & Co., ausleihen von der Videothek ist OK, aber doch net koffen.
Also von der PrÄsentation ist das spiel schon yut, aber gameplay, hmmm, gibts da eigentlich Slider?
Ich treffe keinen Jumper, und CPU macht nur Fastbreaks und Dunks, sieht nicht gerade LIVE aus, wenn man gegen die Suns spielt vielleicht, aber nicht gegen die Cavs, vielleicht soll man bei dem Spiel nur gegen die Suns spielen.
BINGO, das Spiel wurde von Suns fans gemacht, das erklärt einiges.
Hoffe mal das NBA LIVE 08 nicht so "komisch" wird, sonst werde ichpanik: (unruhig) und da kann es passieren das ich ins Bett mach, muss ja nicht sein, oder?