NBA Live 09


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.646
Punkte
113
Kann mir einer helfen mit dem EASports account, ich kriege das net hin das ich fotos oder videos uploaden kann, weil ich mich mit meinem gamertag net auf die easportsworld einloaden kann, HELP ME.

ich check das leider auch nicht, hab ich schon mit fifa 08 und fifa 09 versucht, nix da. habe account mit allem drum und dran bei ea aber videos oder fotos tauchen da auf der seite nicht auf. :mad:

hast vllt schon hinbekommen und weißt wies geht?
hab gestern paar geile szenen bei live 09 gehabt.
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
ich finde den zug zum korb zu leicht. sind fast immer einfache punkte, da die help defense einfach nicht kommt. gibts da vielleicht irgendwelche lösungen? slider die dafür in frage kommen hab ich eigentlich recht hoch.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
ich check das leider auch nicht, hab ich schon mit fifa 08 und fifa 09 versucht, nix da. habe account mit allem drum und dran bei ea aber videos oder fotos tauchen da auf der seite nicht auf. :mad:

hast vllt schon hinbekommen und weißt wies geht?
hab gestern paar geile szenen bei live 09 gehabt.
Ich krieg diesen Fehler.
"unable to get the list of current easports world content from the ea servers"

Ich finde NBA LIVE 09 immer noch, bis auf paar Fehler, gut, aber die fehler die noch drinne sind, find ich hätte man mit dem Patch beheben können, keine Time Outs ausser ende 4 Qtr hätte man doch locker mit dem Patch fixen können, manchmal verstehe ich die EAsports und 2KSports einfach nicht.

NBA LIVE 09 macht bock, ist anders als 2k9, aber ich finde es macht spass, das Kobe seine neuen Schuhe hat, coole sache.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.646
Punkte
113
hmm merkwürdig. mein ea account wird im spiel erkannt, kann auch fotos oder videos ohne probleme hochladen, nur erscheinen diese leider nicht auf meiner easports seite.

das spiel ist in der tat jut und macht fun (die slider anpassen finde ich auch viel leichter als bei 2k) das spiel hat zwar wie immer macken hier und da aber insgesamt ist ea auf sehr gutem wege. was mich pers. nervt sind diese übertriebenen rating kategorien der spieler, das sind einfach zuviele und kein mensch braucht sowas, hätte man nach live 06 nicht ändern sollen mMn.
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
was habt ihr denn für schöne slider? in einer dynasty erzielen viele teams nur um die 80 ppg, bei euch auch?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.646
Punkte
113
dynasty zock ich nicht, ist mir zu blöd mit den gezwungenen 82 spielen (die dümmste änderung seit dem es sportspiele gibt) und zeitlich würd ichs eh nicht gebacken bekommen, für zwischendurch machen friendlys mehr fun.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.646
Punkte
113
mir ist letztens was interessantes aufgefallen. also die spieler haben nicht nur ihre originalen signature moves, etc. sondern sie laufen und bewegen sich auch echt!

jemandem schon aufgefallen?
zockt mal ein all star game mit den stars und schaut mal wie sich die einzelnen spieler bewegen oder beim ballvortrag laufen, zB ein chris bosh erkennt man sofort mit seinem langgestrecktem körper und gänsehals :D finds geil gemacht!
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
mir ist letztens was interessantes aufgefallen. also die spieler haben nicht nur ihre originalen signature moves, etc. sondern sie laufen und bewegen sich auch echt!

jemandem schon aufgefallen?
zockt mal ein all star game mit den stars und schaut mal wie sich die einzelnen spieler bewegen oder beim ballvortrag laufen, zB ein chris bosh erkennt man sofort mit seinem langgestrecktem körper und gänsehals :D finds geil gemacht!

Jo, ist mir bei Gasol auch schon aufgefallen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.646
Punkte
113
apropo signature, ich finde tracy mcgrady bei nba live (schon seit live 07) hat nen saugeilen und naturgetreuen wurf, nicht mal 2k hat es so genial hinbekommen. kann nicht aufhören mit dem typen zu werfen :D aber die meisten signature shots sind eher fürn eimer zB kobe, etc. da ist 2k einfach realistischer. ist aber spieler zu spieler verschieden... mal siehts in dem game besser aus, mal nicht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.646
Punkte
113
auf dem marktplatz kann man sich kostenlos das all star weekend add-on downloaden (original halle in phoenix und die trikots) sowie die trikots, cheerleaders, etc. der thunders.

habe hier mal paar screens vom all star game gemacht, finde die phoenix arena sieht genial aus und die trikots auch net übel. :thumb:

live09-asg1.jpg


live09-asg2.jpg


live09-asg3.jpg


live09-asg4.jpg
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
und warum kann ich das allstar package nicht mit silberaccount runterladen? (auch die halo wars demo kann ich net runterladen) was bringen eigentlich diese team themen die man runterladen kann?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.646
Punkte
113
wer silber account hat muss 2 wochen warten bis er die sachen downloaden kann soweit ich weiß.

die team-themen sind die hintergründe für deine xbox dashboard.
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Hi, kurze dumme Frage:

Ich spiele mit den Blazers eine Dynasty und habe die NBA Academy workouts im Trainingscamp abgeschlossen. Konnte aber nichts freispielen, auch wenn ich irgendwas gechallenged habe und meine Spieler haben sich auch nicht verbessert, auch wenn mir nach dem Workout gezeigt wurde, das die Spieler besser wurden. (also grüner Pfeil nach oben...)

Hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen, das meine Spieler ihr rating auf verbessern, denke bin zu blöd dafür....:mensch:
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ich glaube das hat was damit zu tun,dass man am anfang irgendwie nur schlechte Trainer verpflichten kann,aber genau wissen tue ich es auch nicht.
 

Me_Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Bayreuth/Wüzburg
Also ich zock die Live-Serie seit hmm...95 denk ich.
Und jetzt mal unabhängig vom Gameplay, aber ich finde die Spielmodi und features die eingespart wurden gegenüber der letzten Jahre ein Frechhheit!

Ich spiele Live09 auf der xbox360, die alten Teile alle am PC, und hier mal die Sachen die mir echt fehlen.
Noch dazu: Ich spiele nicht online sondern am liebsten mit Freunden zusammen an einer Konsole:

1. Vor 3-4 Jahren wurden die "User Stats" rausgenommen (jeder User konnte seine Controls selber festlegen und für diesen User wurden alle Stats gespeichert, FG%, Punkte, Rebs. etc.)
Das war einfach genial wenn man mit 4 Leuten öfter gezockt hat!

2. Es wurde der Playoffmodus entfernt!!!!
Im 08er konnte man die FIBA-WM noch mit NBA Teams zocken, im 09er geht das nur noch mit FIBA-Teams (echt blöd wenn man zu zweit mal ne Playoff gegeneinander spielen will!)

3. Es gibt auch keine ehemaligen Allstarteams und somit auch keine ehemaligen Spieler mehr (Bird, Dr.J,Moses M, Pistol Pete etc.)

4. Da es keine Playoffs mehr gibt, fehlt auch der Fantasy Draft!
Und das war echt witzig, zu zweit aus allen Teams und Ehemaligen, sich Teams picken und mit denen dann die Playoffs zocken. Was hatten wir einen Spaß, nen Team zu haben mit Kobe, Pistol Pete und Kareem gegen Chamberlain, Moses und Nash etc.

Mittlerweile spielen wir halt die FIBA-WM (nich immer sehr spannend) und ich hol mir jetzt noch 2K9 für meinen PC (wenns da gescheit läuft)

Deswegen hier noch die Frage: Hat jemand eines der oben genannten Features entdeckt und ich war nur zu blind im NBA Live?
Und wie sieht das im 2K9 am PC aus?

Füe ein kurzes Feedback von einem der nen Plan hat oder MItleid von Leidensgenossen die ähnliche Features vermissen schonmal danke. :wavey:
 

T3amgeist

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
0
Ich bin momentan echt am überlegen mir NBA Live 09 für Xbox 360 zu holen.Nur um mal n bisschen abwechslung zu 2k zu haben. Gibt n paar sachen die gefallen mir in Live besser, z.b. die ganzen Moves unter dem Korb und einige Wurfanimationen, zb. Dirks. Lohnt sich das ganze denn, so vom langzeitspass her, bzw wie groß is der unterschied zu Live 08?
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Ich bin momentan echt am überlegen mir NBA Live 09 für Xbox 360 zu holen.Nur um mal n bisschen abwechslung zu 2k zu haben. Gibt n paar sachen die gefallen mir in Live besser, z.b. die ganzen Moves unter dem Korb und einige Wurfanimationen, zb. Dirks. Lohnt sich das ganze denn, so vom langzeitspass her, bzw wie groß is der unterschied zu Live 08?

Zocke auch 360 und ja, der Sprung zu 09 war wirklich nochmal ein großer und ohne den (Don't believe the) hype um 2k wäre Live auch was die Verkaufszahlen angeht gleich auf.

Natürlich muss man insgesamt sagen, dass die Animationen, d.h. die Art wie die Spieler sich bewegen bei 2k immernoch besser aussehen. Dies aber auch der einzige Vorteil. NBA Live 09 ist endlich nicht mehr so PG Lastig, d.h. es scoren diesmal auch die anderen Spieler im gegnerischen Team.
Die Fans sind der Hammer. Die Orgel ist aus dem Staples Center und am Ende eines knappen Spieles kommt echt ne Mega Stimmung auf.
Die Systeme die angesagt werden sind schnell und unkompliziert gemacht und vor allem...sie werden tatsächlich gelaufen!!!
Die Stadien sind original, d.h. hier wurde wirklich darauf geachtet wie die Sitzreihen und Blöcke auch in echt angebracht worden sind. Einziges Manko sind die Toyota Arena, die Houston Arena heisst und TD Banknorth Garden, der Celtics Arena heisst, aber wirklich abwechselnd grüne und gelbe Sitze (Bruins,Celts) hat.
Die Größe des Feldes ist dem Original sehr gut nachempfunden, was z.B. 2K überhaupt nicht gelungen ist. Bei denen geht z.B. das Suns Logo fast von 3er zu 3er Linie, dabei ist ees in echt verhältnismäßig klein. Das Feld ist bei denen auch einfach mies nachgemacht. d.h die Spieler sind viel zu groß und das Feld viel zu klein.

Eine Frage habe ich aber selber noch. Als ich ne Saison angefangen habe, waren Spieler wie T-Mac oder Arenas auf der Injured List. Obwohl ich bei den Einstellungen eingegeben habe, dass ich Cpu Aufstellungen verändern möchte, bleiben diese Spieler inaktiv und werden einfach nicht aufgestellt bzw. ich kann die Cpu Aufstellungen nicht verändern.
Kommt die KI nochmal auf die Idee solche Spieler einzusetzten oder spielen diese Teams jetzt für den Rest der Saison mit ihren (Rumpf)Kader? Schwachsinnig finde ich im Übrigen auch, dass der Cpu im Saisonmodus Free Agents verpflichtet, obwohl ich dieses eigentlich auch gerne verbieten würde...Für sowas gibt es mMn die Dynasty.

Danke im Voraus.
 
Oben