Also ich zock die Live-Serie seit hmm...95 denk ich.
Und jetzt mal unabhängig vom Gameplay, aber ich finde die Spielmodi und features die eingespart wurden gegenüber der letzten Jahre ein Frechhheit!
Ich spiele Live09 auf der xbox360, die alten Teile alle am PC, und hier mal die Sachen die mir echt fehlen.
Noch dazu: Ich spiele nicht online sondern am liebsten mit Freunden zusammen an einer Konsole:
1. Vor 3-4 Jahren wurden die "User Stats" rausgenommen (jeder User konnte seine Controls selber festlegen und für diesen User wurden alle Stats gespeichert, FG%, Punkte, Rebs. etc.)
Das war einfach genial wenn man mit 4 Leuten öfter gezockt hat!
2. Es wurde der Playoffmodus entfernt!!!!
Im 08er konnte man die FIBA-WM noch mit NBA Teams zocken, im 09er geht das nur noch mit FIBA-Teams (echt blöd wenn man zu zweit mal ne Playoff gegeneinander spielen will!)
3. Es gibt auch keine ehemaligen Allstarteams und somit auch keine ehemaligen Spieler mehr (Bird, Dr.J,Moses M, Pistol Pete etc.)
4. Da es keine Playoffs mehr gibt, fehlt auch der Fantasy Draft!
Und das war echt witzig, zu zweit aus allen Teams und Ehemaligen, sich Teams picken und mit denen dann die Playoffs zocken. Was hatten wir einen Spaß, nen Team zu haben mit Kobe, Pistol Pete und Kareem gegen Chamberlain, Moses und Nash etc.
Mittlerweile spielen wir halt die FIBA-WM (nich immer sehr spannend) und ich hol mir jetzt noch 2K9 für meinen PC (wenns da gescheit läuft)
Deswegen hier noch die Frage: Hat jemand eines der oben genannten Features entdeckt und ich war nur zu blind im NBA Live?
Und wie sieht das im 2K9 am PC aus?
Füe ein kurzes Feedback von einem der nen Plan hat oder MItleid von Leidensgenossen die ähnliche Features vermissen schonmal danke.