NBA Live 09


GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Jetzt, da der 2k9 Thread eröffnet wurde, muss dieser natürlich gleich folgen.

Kauft es sich überhaupt noch jemand? :D
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Ich nicht, die können jetzt noch so viele neue Moves und Tricks ankündigen. Es wird bestimmt das gleiche Kackspiel mit der gleichen Kackengine werden. Samt neuen Superfreestylesignaturecombocrossoverfreesuperstarmoves



Verstehe auch nicht wieso jeder behauptet die Live-Spiele wären Dreck, aber dennoch werden sie sehr gut verkauft
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.647
Punkte
113
naja, live 08 war schon mal spielbar und macht sogar hin und wieder spass auch wenn mit reichlich vielen macken, mit 2k8 hatte ich auch keinen fun dieses jahr, also schlechtes nba spiele jahr für mich persönlich, 2k7 war großartig!

hoffe auf besserung bei beiden titeln!!
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Hab mal gelesen, dass sie keine PC-Version mehr planen, mal gucken ob es sich bewahrheitet...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.647
Punkte
113
wie? 2K8 war schlechter als 2k7?

Erläutere mal

mit 2k7 hatte ich mehr spielspass bei fast 7 monaten! mit 2k8 keine 2 wochen! 2k7 war halt der absolute burner damals, 2k8 konnte viele gar nicht mehr so vom hocker reissen weil das grundprinzip 2k7 immer noch stark änelt, aber ist auch verständlich irgendwo.
 

Purger1

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Interessant, heute in der FAZ ein Bericht über die Finals:

...Jacksons Widersacher heißt Doc Rivers, hat bislang noch keinen Lorbeer errungen und zeigt oft in Situationen, in denen es eng wird, kaum mal eine zwingende Idee. Solche Nuancen scheinen auch den Programmierern des Computerspiels "NBA Live 09" aufgefallen zu sein. Sie kamen bei einer Simulation der Serie auf der Basis der eingespeicherten Daten auf einen Titelgewinn für die Lakers. Und zwar in sieben Spielen.
 

Soopafly

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Das wird wohl kaum die PC-Version sein. Auf nba-live.com, einer der grössten NBA-Fanseiten im Netz war folgende News-Meldung vor 3 Tagen zu finden:

"[...]EA Peter Moore has posted a new blog entry commenting on sports games for the PC, again confirming that NBA Live 09 will be a console-only release."

Scheint also tatsächlich der Fall zu sein, dass die PC Version ausfällt. Extrem enttäuschend, nachdem ich als Non-Konsolero bereits seit Jahren auf die Next-Gen Version für PC geartet habe.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.647
Punkte
113
hier der trailer in HD qualität!
http://www.gametrailers.com/player/35275.html

sieht nicht schlecht aus aber naja... wird wohl wieder nix... :sleep: tja, ea hat es bei fifa geschafft, nur mit nba kommen die nicht klar.

grafisch bombe, gameplay änelt im trailer stark live 08! was zwar nicht so grottig war wie zuvor und mir das game sogar eine woche lang spass machte aber bei sovielen bugs hört der spass irgendwann auf, egal wie geil der rest sein mag.

die bauen einfach paar specials ein "signature play calling" sagt schon alles, wer den schrott braucht wissen die von ea wohl nur selbst :gitche:

aber was ist diese nba acedemy ganz am anfang? klingt interessant... sowas wie training wohl?!?!

naja, wenn wieder nur diese gezwungene 82 spiele dynasty gibt, können sich sich das game in den allerwertesten schieben!!
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Natürlich steigt jetzt erst mal die Spannung im Bezug auf die Demo. Auch wenn es noch dauern wird. Aber für wenig Kohle bin ich dieses Jahr vielleicht mal wieder dabei. Immer nur 2K mit den Bewegungen und den gleichen Kommentaren... das ist irgendwann auch nervig.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Die werden ihre nba spiele wohl erst so richtig überarbeiten wenn die nächste konsolengeneration kommt, so scheint es mir.
Sieht wie immer kacke aus und spielt sich bestimmt auch mindestens genauso kacke. Dann wird natürlich alles schon brav bei der 2k reihe geklaut: playcalling und lock down defense. Kommt mir irgendwie bekannt vor!

Spree was gefällt dir denn an dem playcalling nicht? Ich finde das echt super in 2k8... nutze es bestimmt bei jedem zweiten angriff in 2k8.
(Das ist doch das was ich meine mit den spielzügen laufen?!)
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Eigentlich juckt mich NBA Live garnicht mehr, Gameplay schaut wie immer recht bescheiden aus. Aber 24 FIBA-Teams machen mich dann doch zappelig. Aber was bringt das Ganze, wenn die Nationalspieler alle *******e aussehen und teilweise auf falschen Positionen auflaufen?

Gibts nen gscheiten FIBA-Modus wird das Ding gekauft, ich will endlich mal mit NICHT-NBA-Teams zocken...
 
Oben