ich habe mir eben über den us marktplatz ncaa basketball 09 demo runtergeladen.
man kann satte 8 minuten lang zocken, nicht übel für eine demo. also ich muss echt sagen, ich bin begeistert von dem spiel. zu schade, dass wir in deutschland solche titel nicht kaufen können. man könnte es sich zwar wo anders holen aber unsere boxen würden es wegen dem ntsc format nicht abspielen, nicht mal alle geflashte konsolen könnten das.
das gameplay änelt natürlich dem von live 09 aber es macht mehr spaß und ist besser mMn. die stimmung in der halle ist weltklasse, die gehen da richtig ab. es gibt viele plays möglichkeiten, die ganzen dunkings sind total anders als bei live 09 animiert, würfe erarbeiten geht besser, die zwischensequenzen sind klasse und die kommentatoren erst recht. macht richtig laune das spiel. gameplay ist leicht schwammig was wir von live kennen aber man kommt trotzdem gut zurecht. am besten und wirklich gut gelungen finde ich die gegnerische cpu KI, die machen bei der defense von anfang an soviel druck, da muss man schon zweimal überlegen was man macht.
bei guten pässen, kann man sich freie würfe gut erarbeiten. auch in der offensive verarscht mich die cpu ständig, passt viel rum, macht fakes, usw. sucht viele freie lücken, bin erstaunt. also wenn EA so weiter macht, haben wir bald wieder gute bball spiele.
ich habe eher so ein mittelmäßiges bball spiel vorgestellt, aber war genau das gegenteil, darum bin ich grad so positiv auf den titel zu sprechen.
wer einen us account auf seiner 360 hat, testet es mal, lohnt sich mMn. :thumb:
da gibts noch mehr sachen, college football 10 demo ist schon draußen, ncaa bball von 2ksports gibts auch, aber nur von 2008, baseball natürlich auch, uvm.