NBA Live 15


Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ist ganz einfach. Leute die es loben sind halt diejenigen, die einfach kein Bock mehr auf 2ksports haben und einfach was völlig neues spielen wollen. Und das bietet Live 15. Es ist dieses mal kein katastrophales Spiel aber immer noch kein gutes. Ich werde es heute nach der Spätschicht noch weiter testen.

Ja mach das mal bitte. Vielleicht braucht man etwas Zeit, bis man sich dran gewöhnt hat.

Finde das Gameplay sieht hier in dem Video ziemlich gut aus. Einige User meinen sogar, dass es sich persönlich noch besser spielt, als es in den Streams aussieht.

http://www.twitch.tv/wtf_os/b/581955456

EDIT: Das Video ist übrigens noch vor dem Update aufgenommen worden.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.643
Punkte
113
Im US store ist sie seit gestern verfügbar. Einfach im Demo Bereich auf die gesamte Spieleliste gehen, auf NBA Live 15 klicken und dann kann man try Demo wählen.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Im US store ist sie seit gestern verfügbar. Einfach im Demo Bereich auf die gesamte Spieleliste gehen, auf NBA Live 15 klicken und dann kann man try Demo wählen.

Habs dann auch gefunden.

Ist aber nen ziemlicher Krampf, im Vergleich zu 2K, und die Würfe sind ja der Horror. Da darf man die Viereck Taste ja nur antippen sonst ist man immer zu spät dran. :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.643
Punkte
113
also nach 20min hatte ich für heute auch schon genug. bleibe bei meiner meinung. das spiel gefällt mir einfach nicht. es geht in die richtige richtung aber noch ist da sehr viel arbeit. danach direkt 2k15 angeschmissen und es war wie eine befreiung. :D
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Bin heute Abend ganz kurz zu Hause, drucke mir später noch die Sachen für die Rücksendung aus und dann geht das Game wieder zurück. 60 Euro sind mir dann doch zu viel, Demo wird vielleicht nächste Woche angezockt, aber ansonsten bleibe ich bei 2k.

Ich hoffe wirklich, dass man nächstes Jahr nochmal einen Schritt nach vorne macht. Spree hat aber schon richtig angemerkt, bei 2k schläft man auch nicht.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Die XBox One Version kostet bei amazon.de nur noch 45 Euro, allerdings ist der Anbieter nicht amazon selbst.
Für den Preis hätte ich es mir aber vielleicht auch nochmal überlegt :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.643
Punkte
113
habe einen richtig üblen bug entdeckt, der sogenannte "kylie-irving bug".
mit dem kerl kann man unendlich viele punkte machen, eben 84 punkte den thunder eingeschenkt in der demo, rest des cavs team 0 punkte. :D trefferqute über 90% (28 von 30 dreiern). :crazy::laugh2:

jeder gute dribbler hat ja seinen signature crossover. also schön an der dreierlinie stehen, den rechten stick nach rechts bewegen. dann kommt die killer crossover animation. der cpu fällt zu 100% immer drauf rein und so hat man einen völlig offenen wurf. ganz kurz die wurftaste antippen und nichts als swish! man trifft auch gute 2m hinter der dreierlinie, der wurf ist sicher drin.

ps. der gegner schaltet dann zwar nach halber ewigkeit irgendwann auf doppeln um. aber mit bissl passen hin und her, haut der auch wieder ab und man kann die party erneut steigen lassen.
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Zudem kann man mit Kyrie auch Stealen wie man möchte. Egal ob Westbrook oder ein anderer den Ball haben, 2stellige Stealwerte sind kein Problem.
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Also mich hat das Spiel in seinen Bann gezogen.

Das Spiel ist wirklich klasse und macht Laune ohne Ende. Als jahrelanger 2k Zocker war ich von der Demo wirklich angetan.

Ein Vergleich zu 2k kann ich nicht ziehen ( noch kein 2k auf der NEXT GEn gezockt) . Irgendwie habe ich das 2k Slidereinstellung satt. Finde es auch die 2k Server mehr als berauschend. Die sind so stabil wie die Blase eines Rentners.

Zu Live 15.

Pros:

- Defense macht wirklich Spass und die Blocke sind wirklich eine Augenweide
- Die Cpu spielt wirklich intelligent und überrascht mich immer wieder aufs neue
- Dunks etc sehen wirklich klasse aus auch die Wurfbewegung im großen und ganzen.
- Die Stimmung in er Halle ist , ähmmmm wie soll ich es beschrieben hmmmm. WELTKLASSE
Das erste Sportspiel bei dem ich wirklich Gänsehaut bekommen habe und meine Hände zitterten .
D12 wird in LA konsequent ausgebuht und Harden bekam MVP Rufe nachdem er kurz vor Schluss einen Dreier verwandelte.
- mit der hohen Wurfquote wie einige in der Demo habe ich keine Probleme
- mal fallen die offenen dreier oder Midrange Jumper mal nicht ( hatte heute mit Steph Curry 1/7 from Downton, gestern 4/6)
- Schnelle Spielzüge wie Block/ Cut etc gefallen mit sehr gut
- Die Rewind Sachen ( Spiele bzw Aktionen der Season nachspielen sind klasse) z.b Finale Spiel 3 Spurs gegen Heat ( man hat in paar Minuten Zeit mit den Heat die Spurs zu schlagen) Die Stimmung ist umwerfend

Cons
-einige Animationen im Post sind sagen wir es mal offen und ehrlich SCHLECHT und sehen steif aus bzw der Winkel passt nicht ( ich weiß nicht wie ich es beschrieben soll)
- der Tip Of sieht schlecht aus/ geht immer zum PG
- Spielzüge sind viel zu wenige :(

Generelles Problem bei Basketball Spielen
- in keinen Gottverdammten Basketballspiel kann ich sagen stell den Block Links oder Rechts das finde ich mehr als schade

das war es auch schon was mir negativ auffällt


Ich bin wirklich froh mir das Spiel gekauft zu haben und freu mich jedes mal wenn der Startbildschirm lädt und man das EA SPORT Logo sieht.
Falls jemand Fragen hat immer her damit und ich versuche sie zu beantworten.

[video=youtube_share;HmhansX856g]http://youtu.be/HmhansX856g[/video]
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich habe Freitag auch mal kurz die Demo angezockt und mir hat das Game auch recht gut gefallen. Bin halt am überlegen, es mir vielleicht doch noch zu holen, zumal es mit kommenden Patches sicherlich noch besser wird.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.880
Punkte
113
Ort
Köln
Bewegung zum Korb sah gar nicht so schlecht aus, aber JR Smith ist ja gar nicht gelungen. Insgesamt scheint Live auf nem guten Weg zu sein, aber werden bestimmt noch 4-5 Jahre konstante Arbeit brauchen, bis sie annähernd in 2k Regionen kommen werden.
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Haben sie dich in der Uni eingeschlossen ;) ?

Habe nach ein paar Tage das Spiel wirklich lieb gewonnen und eine Dynasty mit den Knicks gestartet. Schwierigkeitsstufe auf Pro ( höher geht es nicht) und Viertellänge auf 9 min Foulslider auf 100%.

Die Werte die dabei rauskommen sind wirklich erstaunlich gut. Was mir dann aber doch auffällt ist das die 3 Punkte ausbeute erstaunlich hoch ist. Hatte zwischendurch Spiele die waren top aber im großen und ganzen bewegen sich die 3er auf einem absolut hohem Level was nicht wirklich schön ist.
Habe es heute mal wirklich ausgetestet und mit Melo wild drauflos geballert und ein ähnliches Ergebnis wie Spree erhalten. Nach dem ersten Viertel hatte ich 45 Punkte :eek: und das nur durch 3er und 4 Point plays ( 4 Stück was alles andere als real ist) . Wenn man es also anlegt ist Live 15 ein besseres NBA Jam.

Ich hoffe sehr,dass EA da nachlegt, weil das Spielt erstaunlich frisch im Vergleich zu 2k14 auf der Xbox 360 wirkt. Die Stimmung in der Halle und wie die Zuschauer auf Aktionen reagieren ist wirklich klasse.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.880
Punkte
113
Ort
Köln
Haben sie dich in der Uni eingeschlossen ;) ?

Habe nach ein paar Tage das Spiel wirklich lieb gewonnen und eine Dynasty mit den Knicks gestartet. Schwierigkeitsstufe auf Pro ( höher geht es nicht) und Viertellänge auf 9 min Foulslider auf 100%.

Die Werte die dabei rauskommen sind wirklich erstaunlich gut. Was mir dann aber doch auffällt ist das die 3 Punkte ausbeute erstaunlich hoch ist. Hatte zwischendurch Spiele die waren top aber im großen und ganzen bewegen sich die 3er auf einem absolut hohem Level was nicht wirklich schön ist.
Habe es heute mal wirklich ausgetestet und mit Melo wild drauflos geballert und ein ähnliches Ergebnis wie Spree erhalten. Nach dem ersten Viertel hatte ich 45 Punkte :eek: und das nur durch 3er und 4 Point plays ( 4 Stück was alles andere als real ist) . Wenn man es also anlegt ist Live 15 ein besseres NBA Jam.

Ich hoffe sehr,dass EA da nachlegt, weil das Spielt erstaunlich frisch im Vergleich zu 2k14 auf der Xbox 360 wirkt. Die Stimmung in der Halle und wie die Zuschauer auf Aktionen reagieren ist wirklich klasse.

Vergessen:D

Anhang anzeigen 7459
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.880
Punkte
113
Ort
Köln
Auch nicht perfekt, aber menschlichere Gesichtszüge und die Details bei den Tattoos. der Live Jr sieht so aus wie vor 3-4 Jahre find ich zumindestens
 
Oben