Also mich hat das Spiel in seinen Bann gezogen.
Das Spiel ist wirklich klasse und macht Laune ohne Ende. Als jahrelanger 2k Zocker war ich von der Demo wirklich angetan.
Ein Vergleich zu 2k kann ich nicht ziehen ( noch kein 2k auf der NEXT GEn gezockt) . Irgendwie habe ich das 2k Slidereinstellung satt. Finde es auch die 2k Server mehr als berauschend. Die sind so stabil wie die Blase eines Rentners.
Zu Live 15.
Pros:
- Defense macht wirklich Spass und die Blocke sind wirklich eine Augenweide
- Die Cpu spielt wirklich intelligent und überrascht mich immer wieder aufs neue
- Dunks etc sehen wirklich klasse aus auch die Wurfbewegung im großen und ganzen.
- Die Stimmung in er Halle ist , ähmmmm wie soll ich es beschrieben hmmmm. WELTKLASSE
Das erste Sportspiel bei dem ich wirklich Gänsehaut bekommen habe und meine Hände zitterten .
D12 wird in LA konsequent ausgebuht und Harden bekam MVP Rufe nachdem er kurz vor Schluss einen Dreier verwandelte.
- mit der hohen Wurfquote wie einige in der Demo habe ich keine Probleme
- mal fallen die offenen dreier oder Midrange Jumper mal nicht ( hatte heute mit Steph Curry 1/7 from Downton, gestern 4/6)
- Schnelle Spielzüge wie Block/ Cut etc gefallen mit sehr gut
- Die Rewind Sachen ( Spiele bzw Aktionen der Season nachspielen sind klasse) z.b Finale Spiel 3 Spurs gegen Heat ( man hat in paar Minuten Zeit mit den Heat die Spurs zu schlagen) Die Stimmung ist umwerfend
Cons
-einige Animationen im Post sind sagen wir es mal offen und ehrlich SCHLECHT und sehen steif aus bzw der Winkel passt nicht ( ich weiß nicht wie ich es beschrieben soll)
- der Tip Of sieht schlecht aus/ geht immer zum PG
- Spielzüge sind viel zu wenige
Generelles Problem bei Basketball Spielen
- in keinen Gottverdammten Basketballspiel kann ich sagen stell den Block Links oder Rechts das finde ich mehr als schade
das war es auch schon was mir negativ auffällt
Ich bin wirklich froh mir das Spiel gekauft zu haben und freu mich jedes mal wenn der Startbildschirm lädt und man das EA SPORT Logo sieht.
Falls jemand Fragen hat immer her damit und ich versuche sie zu beantworten.
[video=youtube_share;HmhansX856g]http://youtu.be/HmhansX856g[/video]